Amalgamplomben entfernen - überlegts euch gut

Aber Panik im Volk und lückenhafte Information lässt bei den Verkäufern der Rettung und des Heils halt die Kassen klingen. DAS zumindest ist kein neues Phänomen

genau meine gedanken! das war doch vor jahren der hype schlechthin und die zahnärzte haben sich eine goldene nase verdient! erinnert mich an BSE und vogelgrippe, keiner konnte die gefahr belegen und man hat mal prophylaktisch draufgehauen, beim BSE gabs dann noch den netten effekt, dass der rindfleischberg (gruseliges wort) abgebaut wurde und somit die fleischpreise stabil gehalten wurden. geschürt werden diese ängste dann von den medien. ich finde es schlimm! und ich möchte nicht wissen wieviele menschen sich das amalgam haben rausnehmen lassen und nun erstrecht schadstoffbelastet sind.

grüsse

shomani
 
Werbung:
Also ich hab sie mir vor zwei Moanten rausnehmen lassen, nebenbei mir Cholrella, Bärlauch und Koriander gearbeitet und ich finde das es mir um einiges besser geht.. und kosten waren 35 Euro um die zwei zähne neu zu plombieren

lg daniel

Aber bitte beim Ausleiten sehr aufpassen:
Cholrella, Bärlauch und Koriander sind zwar gut fürs ausleiten aber bei der Einnahme auf die Reihenfolge aufpassen!!!!
Bärlauch und Koriander nicht gemeinsam einnehmen.
Dr Klinghard ist da ein guter Tipp.
Der forscht seit 15 Jahren und ist draufgekommen das man zuerst Bärlauch und dann erst den Koriander einnehmen soll.
Ansonsten kann es passieren das du die Schwermetalle in das Nervengewebe (Hirn und Rückenmark) verschiebst-und das ist sehr schlecht.

Ich würde die Ausleitung auch mit Elektrolysefußbäder unterstützen.(siehe meinen Beitrag Elektrolysefußbad)
http://www.vitalshop24.com/index.php/cat/c25_Bioenergiser-Detox-Spa.html

lg

Checki
 
Ich werde sie mir auch entfernen lassen. Ich befürchte, die US-Amerikaner haben mir heimlich 2 Mikroempfänger in die Plomben eingesetzt, um mich aus der Ferne zu beobachten oder zu manipulieren.
 
Aber bitte beim Ausleiten sehr aufpassen:
Cholrella, Bärlauch und Koriander sind zwar gut fürs ausleiten aber bei der Einnahme auf die Reihenfolge aufpassen!!!!
Bärlauch und Koriander nicht gemeinsam einnehmen.
Dr Klinghard ist da ein guter Tipp.
Der forscht seit 15 Jahren und ist draufgekommen das man zuerst Bärlauch und dann erst den Koriander einnehmen soll.
Ansonsten kann es passieren das du die Schwermetalle in das Nervengewebe (Hirn und Rückenmark) verschiebst-und das ist sehr schlecht.

Ich würde die Ausleitung auch mit Elektrolysefußbäder unterstützen.(siehe meinen Beitrag Elektrolysefußbad)
http://www.vitalshop24.com/index.php/cat/c25_Bioenergiser-Detox-Spa.html

lg

Checki
Das ist so nicht ganz richtig. Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Klinghardt -Ausleitung, und prinzipiell nimmt man in der Koriander - Phase immer Bärlauch mit dazu. Bärlauch ist hoch schwefelhaltig und hilft dem Koriander bei der Ausschleusung.
Allerdings bliebe dazu zu sagen, daß ohne Testerei das Ganze nix wird. In der Einleitungsphase werden erstmal durch Drainagemittel die Ausleitungsorgane Niere und Leber, sowie das Lymphsystem aktiviert, etwa 2 - 4 Wochen. Dann ist der mesenchymale Raum dran, also der Bereich zwischen den Zellen. Dafür wird Drainagemittel plus Bärlauch plus Algen eingesetzt. Und erst wenn dieser vollkommen sauber ist ( Testung! ), werden die Zellschleusen geöffnet, um die Zellen, vor allem das Nervengewebe zu reinigen, in diesem Falle mit Koriander pls Bärlauch plus Algen plus Drainagemittel. Nichts anderes funktioniert, um Zellen und Nervengewebe zu entgiften. Und wer das schon mal bei einem MS - Erkrankten versucht hat, weiß wovon ich red....

Grüße, arti
 
Werbung:
Hallole ihr Lieben,
also ich habe vor 15 Jahren 14 Amalgamplomben an einem Vormittag entfernt bekommen. Ohne Schutz oder Sonstiges. Ich habe alles Giift eingeatmet und geschluckt...7 Stunden lang..
Mein Arzt sagte mir dass es ein Wunder sei, dass ich überhaupt noch lebe ( ob das übetrieben war, weiß ich nicht). ich weiß nur ,dass es mir wochenlang richtig beschissen ging. Ich musste 3 kleine Kinder versorgen..meine Nieren machten nicht mehr richtig mit und ich hatte tadtäglich das Gefühl mir würde der Kopf platzen.
Das Ganze hat immer noch Auswirkungen auf meinen Körper. Ich habe über 100 verschiedene Allergien, Hashimoto und bin sehr oft krank. Manchmal frage ich mich ,ob nicht alles durch diese Mammutentfernung ohne Schutz so gekommen ist.
Auf alle Fälle gehts mir an mehr Tagen im Jahr schlecht wie gut und das ist alles andere als schön!!!
Also seid bitte vorsichtig!!!!
Liebe Grüße von Germaine
 
Zurück
Oben