Amalgamplomben entfernen - überlegts euch gut

Durch das herausnehmen der Amalganplomben , nimmt man mehr Schwermetall auf, als durch jahrelangen Gebrauch derselben.Das sollte man sich auch überlegen.

Ja, deshalb sollte man Maximum 2 Plomben innerhalb von einem halben Jahr entfernen lassen und sofort die Schwermetallbelastung ausleiten lassen!

Aber auch Personen die keine Amalgamplomben in ihren Mündern haben (mein Fall) und eine Mutter haben die solche Plomben besitzt sollten genauso ausleiten gehen!

:liebe1:
 
Werbung:
tststs...

Ich lauf seit über 30 Jahren mit Almalgam im Gebiss herum und habe keine gesundheitlichen Probleme.

Zuerst haben sich die Zahnärzte dagegen gewehrt, Amalgam durch etwas anderes zu ersetzen, weil sie ja sonst die ganze Infrastruktur ändern müssten.
Inzwischen haben sie leider erkannt, dass ohne Amalgam viel mehr Geld zu machen ist. Entweder verkauft man Füllungen, die nach recht kurzer Zeit wieder ersetzt werden müssen. Oder man verkauft etwas, das wesentlich teurer ist als Amalgam.
Und nun heisst es bei einigen Zahnärzten plötzlich, dass gar keine Amalgam-Füllungen mehr gemacht werden. Ausrede: Gesundheitliche Bedenken. Interessanterweise sind das aber genau die Zahnärzte, die sich zu Anfang am heftigsten gegen eine Umstellung gewehrt haben und die die nobelsten Praxen haben.

Hey, meine Grosseltern sind mit Amalgam über neunzig Jahre alt geworden und bis zum letzten Tag ohne gesundheitliche Beschwerden geblieben. Trifft auch auf viele andere zu, die ich kenne.

Aber Panik im Volk und lückenhafte Information lässt bei den Verkäufern der Rettung und des Heils halt die Kassen klingen. DAS zumindest ist kein neues Phänomen *lol*


"Trotz Verarbeitung von reinem Quecksilber konnte eine Gesundheitsgefährdung nicht direkt nachgewiesen werden. Unbestritten ist die Tatsache, dass Menschen, die mehrere verschiedene (Schwer-)Metalle im Mund haben (z. B. Gold, Amalgam, Silber), tatsächlich erhöhte Quecksilberwerte aufweisen, da durch die im Mund stattfindende Elektrolyse Quecksilber aus dem Amalgam gelöst wird und im Mundraum herumwandert." http://de.wikipedia.org/wiki/Amalgam

Also einfach kein Gold oder Silber kauen, dann geht das schon :D

Greetings
Elli

:party02:
 
@Hon.Ala.Re:
und wie kann man die ausleiten (lassen)!?

viele Kinesiologen leiten mit diesen Sachen aus:

Chlorella Pyrenoidosa: Diese Süßwasseralge zeigt eine ganz besondere Fähigkeit zur Bindung von Schwermetallen und Bakterien-Giftstoffen. Die verträgliche tägliche Dosis sollte individuell ausgetestet werden, da unerwünschte Befindlichkeitsstörungen auftreten können. Im allgemeinen werden 2 - 4 g täglich gut vertragen. Am neunten und zehnten Tag nach der Einnahme von Chlorella erhöht man die Dosis auf das Zehnfache. Am elften und zwölften Tag legt man eine Einnahmepause ein. Anschließend geht es mit der Ursprungsdosis weiter. Es kann eine Einnahme über mehrere Monate oder sogar Jahre erforderlich sein.

Bärlauch- und Korianderkraut-Tinktur: Dienen als Radikalenfänger und Reiniger. Bärlauch enthält sog. Sulfhydrylgruppen, die Quecksilber in das Blut aufnehmen und über die Nieren ausscheiden kann. Empfehlung ca. 30 Tropfen pro Tag. Korianderkraut kann eine Quecksilberentgiftung über das Nervensystem bewirken. Es ist darauf zu achten, daß Koriander erst im Anschluß an die Entgiftung des Bindegewebes (durch Chlorella und Bärlauch) zugeführt wird, da sonst Vergiftungserscheinungen auftreten können. Empfehlung am Anfang 5 Tropfen/Tag, und man kann dann auf bis zu 20 Tropfen 3 mal täglich steigern. Die Verträglichkeitsdosis sollte auch hier individuell ausgetestet werden.

Ich persönlich würde in diesem Fall mit Maramba (Philippinische Energiearbeit) arbeiten, ist einfacher und viel effektiver.

:liebe1:
 
Hallo!

Wisst ihr was ich denke? sie wollen doch alle nur Geld machen. Auch die Mediziner und die Pharmazie. klar. heute gebe ich dir das damit du morgen wieder zu mir kommst und ich an dir Kohle machen kann. warum soll ich dich ganz heilen. ist ja mein Brot von morgen.

traurig, diese Welt.

daher Leute, Information und Wissen sind das allerwichtigste, nach Gesundheit natürlich! lasst euch nicht verar...en!

alles liebe!

Neptunia
 
was ich meinte ist, dass man sich selbst gut informieren sollte und nicht leicht hereinfallen auf manches.. eben informieren und durch dieses Wissen sich schützen.. damit meinte ich nicht vordergründig das Forum sondern eben ALLGEMEIN!
 
was ich meinte ist, dass man sich selbst gut informieren sollte und nicht leicht hereinfallen auf manches.. eben informieren und durch dieses Wissen sich schützen.. damit meinte ich nicht vordergründig das Forum sondern eben ALLGEMEIN!

ja - habe dich verstanden! Hierbei sollte halt das intuitive Wissen ausgepackt werden.

Die Leute werden immer mit Angst bearbeitet und klein gehalten und lassen es auch zu und da hast du vorher schon ein paar davon genannt und deshalb sollten die Menschen in ihre eigene Selbstverantwortung gehen.
:liebe1:
 
@Hon.Ala.Re:
Danke für die Info :)
werd mich mal über diese Maramba-Methode informieren!


@neptunia:
ICH glaube, dass SIE den Menschen klein halten wollen... im Halb-schlaf sozusagen!

Beste Anzeichen dafür sind Werbung, Nahrungsergänzungen und die verbietung von Drogen...
Sie verarschen uns von hinten bis vorne und verkaufen dass als Nestwärme!
auch wenn die Mehrheit die das macht nicht einmal davon weiss...
deswegen stimme ich deinem Satz, das Informationen wichtig sind, zu !!!

so seh ich das...
 
Werbung:
Also ich hab sie mir vor zwei Moanten rausnehmen lassen, nebenbei mir Cholrella, Bärlauch und Koriander gearbeitet und ich finde das es mir um einiges besser geht.. und kosten waren 35 Euro um die zwei zähne neu zu plombieren

lg daniel
 
Zurück
Oben