Ich brauch hilfe von euch

muffin555

Mitglied
Registriert
21. September 2006
Beiträge
95
Ort
oklahoma city
Hi an alle,

also ich glaube, ich bin heute an meinen tiefsten Punkt angelangt. Nichts geht mehr in meinem Leben. Ich bin total fertig. Ich bin irgend wie verflucht oder ich ziehe das Pech nur so an.
Mein ganzes Leben geht wieder den Bach runter. Dieses Jahr war ich so um die 10 mal krank gewesen und das nicht zu wenig. Habe meinen Job aufgegeben wegen geruechte und verleumdung einer Kolegin. Meine Ehe laeuft nicht mehr. Geld weiss ich schon garnicht mehr was das ist. Mir sind dieses Jahr zwei vorder Zaehne abgebrochen und sehe aus wie ein Unmensch. Ich hab keinen einzigen Freund hier.

Diese Woche hatten wir den Strom abgestellt bekommen, weil der Apartment Manager nichts bezahlt hatte. Aber wir hatten unseren Strom bei ihm bezahlt. Ich habe den ganzen Tag und Nacht ohne Strom, ohne Heizung und ohne warm Wasser leben muessen. Das schlimmste es passierte am Geburtstag meines aeltesten Sohnes und ich konnte ihn nicht anrufen. Ausserdem war es schweinig kalt und musste mein 10 Monate alter Sohn in Kleidung und in 3 Decken eingerollt schlafen lassen. Den naechsten Tag sollte meinem Mann seinen Scheck kommen. Normalerweise kommt er immer morgens. Dieses mal nicht. Er kahm abends wo mein Mann auf der Arbeit war und so konnte er ihn nicht einloesen. Wir brauchten aber das Geld so dringend. Heute hatte ich einen Termin beim Zahnarzt wegen meinen Zaehnen. Die brechen alle nur noch so ab und keiner weiss warum. Erst hatten die mir hoffnung gemacht und dann sagten die mir, sie koennten mich nicht behandeln, weil es so viel zeit kostet. Ich habe dann nach einem Gebiss gefragt, weil schon 2 Zahnaerzte gesagt hatten, das alle meine Zaehne in Stuecke fallen von zeit zu zeit. Dann sagen die mir sie koennen es nicht machen, weil meine Zaehne nicht locker waehren. Ich glaub diesen Schwachsinn ja nicht mehr. Und dafuer habe ich wieder 30 $ raus geschmissen. Ich haette echt das Geld fuer was besseres gebrauchen koennen. Jetzt muessten wir normalerweise ende naechsten Monat umziehen in eine andere Wohnung. Aber so wie es aussieht, geht das auch nicht, weil kein Geld da ist. Das heisst dann, das wir wahrscheinlich dann auf der Strasse sitzen.

Das sind jetzt nur mal ein paar Zeilen aus meinem jetzigen Leben. Jetzt hab ich eine Bitte. Koennte mir jemand mal die Karten legen? Ich muss wissen wie es weiter geht, weil ich kann echt nicht mehr und kann auch fuer nix mehr garantieren.

Bitte bitte.
 
Werbung:
Zurück
Oben