Altersunterschied zwischen Partnern

Also Bulldackel, deinen Kommentar finde ich ziemlich unter Niveau...als ob es immer nur um Sex in Beziehungen mit größerem Altersunterschied geht, also ehrlich!!!!!!!!!!!!
Yeah!!

Wieso kann man nicht einfach mal die Wahrheit sagen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es zwischen einem Erwachsenen und einem Zwanzigjährigen irgendwelche Gemeinsamkeiten geben könnte. Das ist absurd. Geh mal in eine Uni und guck dir die Erstsemester an. Fürchterlich. Und das ist schon die intellektuelle Elite dieses Alters! Also bitte. Romantik ist ja schön und gut. Aber man muss sich auch nicht zwanghaft was vormachen.

Als ich 17 war, hab ich einen fast doppelt so alten Mann kennengelernt und wir kamen auch zusammen. Aber äußerlich hat man jetzt nicht wirklich so den krassen Unterschied gesehen, er war sehr sportlich und jugendlich und ich für meine 17 wesentlich reifer als meine Altersgenossinnen.
Naja, wenn er seine Zeit mit einem Teenager vertrödelt, dann ist er entweder dumm oder er hat dich schön zum Narren gehalten und dir irgendwelche Geschichten erzählt, auf die Frauen in dem Alter eben abfahren.
 
Werbung:
... wobei hier anzumerken ist, daß Du nicht DIE Wahrheit geschrieben hast, sondern entweder Deine Wahrheit oder Deine Meinung .... DIE Wahrheit wäre objektiv - und wie kann ein Subjekt (was wir ja alle sind...) objektiv sein ... es spielt ja immer etwas von einem mit !
 
Hm... ich hab mal gelesen, dass die Lebenserwartung der Frau sinkt, wenn der Partner sehr viel jünger ist. Je jünger, desto stärker, weil das mehr Stress,

???? war das nicht ein Mann der danach AUF einer Frau (Wendel) verstorben ist???
Das eine Frau dabei das Zeitliche gesegnet hat, hätte ich noch nie gehört :D
 
Also Bulldackel, deinen Kommentar finde ich ziemlich unter Niveau...als ob es immer nur um Sex in Beziehungen mit größerem Altersunterschied geht, also ehrlich!!!!!!!!!!!!

Warum bei 99 % der Fälle geht es nur um rein Sexuelle Dinge .
Was denkst du wie erfahren eine 38 Jährige einem 20 jährigen gegenüber sein kann ? Auch in sexueller Hinsicht , gerade wenn es um Sex geht .
Sie kann ihm Dinge zeigen bei dem gleichaltrigen hören und sehen vergeht .


Als ich 17 war, hab ich einen fast doppelt so alten Mann kennengelernt und wir kamen auch zusammen. Aber äußerlich hat man jetzt nicht wirklich so den krassen Unterschied gesehen, er war sehr sportlich und jugendlich und ich für meine 17 wesentlich reifer als meine Altersgenossinnen.

Tja udn da snennt man Verführung Minderjähriger und ist strafbar . Wird sogar mit Gefängnis geahndet und das zu Recht .




Ich weiß natürlich, dass gesellschaftsmäßig das nicht gleich angesehen wird, ob ein Typ eine jüngere Freundin hat oder eine Frau einen jüngeren Freund. Für mich persönlich spielt das überhaupt keine Rolle.
Daher kann ich mich dem Gros der Leute hier anschließen und sagen, dass Apfelrose einfach diese Liebe genießen soll - denn auch mit nem Gleichaltrigen kann ne Beziehung nach 3,4 Jahren vorbeisein. Gleiches Alter ist nicht zwingend ein Garant für ne tolle Beziehung. Es kommt immer auf den Charakter, die Reife und die Persönlichkeit an.
Und lieber hast du 3,4 wunderschöne, aufregende Jahre, wo du wirklich das Gefühl hast, 120% zu leben, dann ist das viel besser als 10 Jahre in einer modrigen langweiligen Beziehung zu leben.
Das war mein Wort zum Sonntag,
LG Frenchie


Jeder Junge Mann träumt davon etwas mit einer Älteren reiferen Lady zu haben . ;) Und auch reife Männer Träumen von jungen Püppchen die sie diktieren können aus diesem Grund schiebt ja der Staat da auch einen Riegel vor .

mfg
 
... wobei hier anzumerken ist, daß Du nicht DIE Wahrheit geschrieben hast, sondern entweder Deine Wahrheit oder Deine Meinung .... DIE Wahrheit wäre objektiv - und wie kann ein Subjekt (was wir ja alle sind...) objektiv sein ... es spielt ja immer etwas von einem mit !

Ich kenne es aus eigener Erfahrung auch anders , und kann daher ebenso Bulldackl nicht zustimmen.
Ich vergönn jedem sein Glück und jeder macht damit was er/sie machen möchte.
Man kann Liebe annehmen und in Liebe loslassen.

Wenn man Menschen in der Sterbebegleitung fragt was sie am meisten bereuen, dann sind es meist die Dinge die sie nicht taten, aus falsch verstandener Moral oder was auch immer . Die vergebenen Chancen sozusagen, die nicht wiederkehren.

LG;)
 
Ich kenne es aus eigener Erfahrung auch anders , und kann daher ebenso Bulldackl nicht zustimmen.
Als Betroffene bist du allerdings eine eher zweifelhafte Kronzeugin ;)

Frauen tendieren dazu, sich was vorzumachen. Männer, die diesen etwas abartigen Hang zu Jahrzehnte jüngeren Frauen haben, sagen wenigstens offen, dass es dabei um Sex geht - oder streiten es zumindest nicht ab. Ich denke, dass die Damen der Schöpfung da einfach noch ein wenig emanzipierter werden müssen, um offener über ihre Sexualität zu sprechen. :D
 
Hallo,

ich bin seit knapp 4 Monaten mit einem um 18 Jahre jüngeren Mann zusammen (er 20, ich 38). Ich war immer der Meinung, dass jeder Mensch für sich entscheiden muss, ob das ein Problem darstellen kann oder nicht. Wir beide haben keines damit, verstehen uns großartig. Er ist seit Jahren das Beste, was mir passiert ist.

Allerdings schleichen sich nun doch ein paar Kleinigkeiten ein und ich würde dazu gerne um eure Meinung fragen, weil ich nicht recht weiß, wie ich damit umgehen soll!!!

Er ist natürlich sehr jung (wenn auch sehr reif). Er geht sehr leichtlebig mit dem Leben um, hat kaum Verantwortungen und lebt in den Tag hinein. Prinzipiell voll ok, denn das habe ich mit 20 auch gemacht. Ich habe 2 Kinder, mit denen er fantastisch umgeht, hat bereits meine gesammte Familie kennen gelernt. Eine Sache bedrückt mich ein wenig: eine gewisse Unverbindlichkeit!!! D.h. er meint, er will nicht von einer Beziehung reden, das mache es zu schnell kaputt. Wir verbringen viel Zeit miteinander, er ist oft bei mir und den Kids. Wenn er dann geht, heisst es " also bis dann, wir sehen/hören uns". Wir machen uns selten das nächste Wiedersheen direkt aus. Ich bin da recht spontan und will ihn nicht eingrenzen. Er soll sich ja wohl mit mir fühlen.

Allerdings wollte er lange niemandem von uns erzählen (wir sind/waren Arbeitskollegen), obwohl er meinte, es is ihm egal, könnens ruhig wissen. Seinen Eltern hat er mich bis dato nicht vorgestellt. Ich denke, das ist ihm kein Bedürfnis.

Hmm.. ich güble gerade viel, weil ich mich frage, wie ich das ansprechen soll? Ich bin mir nicht sicher (obwohl viel Leidenschaft da ist, viel Humor und Lachen, auch gemeinsame Interessen), ob das für ihn wirklich was Ernstes ist oder einfach nur mal gerade angenehm, weil ich halt grad da bin.

Ich will ihn weder vergraulen, noch stressen noch abschrecken, jedoch gerne mit ihm darüber reden. Denn ich möchte mich langsam darauf einstellen können, ob das irgendeine Perspektive hat oder nicht. Spaß ist schön und gut, aber ich möchte defintiv einen fixen Partner an meiner Seite wissen.

hat irgendwer Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation??? Bin dakbar für Feedback.

GLG & frohe Ostern,
Apfelrose

Er beißt in den Apfel schenkt eine Rose.Der Apfel schmeckt ihm grad und verspeist ihn bis er fertig ist.Die Rosenblätter verblühen und halten nicht.Du kannst es selbst beenden oder es wird beendet.Tut mir leid so seh ich das ganze.
 
Werbung:
Er beißt in den Apfel schenkt eine Rose.Der Apfel schmeckt ihm grad und verspeist ihn bis er fertig ist.Die Rosenblätter verblühen und halten nicht.Du kannst es selbst beenden oder es wird beendet.Tut mir leid so seh ich das ganze.

ist ja total nett von dir dass du nicht noch hinzu gefügt hast dass der apfel vielleicht noch sauer wäre....
wenn apfelrose zu einigen dieser beiträge auch noch danke sagt - dann sage ich: lady hut ab!!!
 
Zurück
Oben