Altersunterschied zwischen Partnern

Werbung:
Mein Gott! Sei doch ein bisschen vernuenftig! Natuerlich nimmt er das nicht ernst, wie kann er denn? Sein Gehirn hat sich doch mit 20 noch nicht voll entwickelt! Ich hatte einen boyfriend, als ich 32 war, er war 21. Hat sich ein Jahr gehalten, und dann ist er auf eine Weltreise gegangen. Ich sagte ihm, zurueckkommen kannst nicht! Hat er zwar versucht, ich nahm ihn nicht zurueck.

Natuerlich war es ihm bequem, mich zu haben fuer eine Zeit, aber Buben mit diesem Alter, nein, die wollen keine ernste Beziehung, schon gar nicht mit jemand, der ihre Mutter sein koennte! Ich sag dir, erspare dir die Qual und lass ihn los! Ich weiss, ist schwer wenn man noch selbst gut auschaut, und man denkt sich, na, einen Typen meines Alters, das will ich nicht! Aber vielleicht kannst jemand finden 5 Jahre juenger, das wuerde ein bisschen besser passen, und haette mehr chance dich zufrieden zu machen.

Mit dem was du jetzt hast, hast keine Zufriedenheit, bin ich mir sicher, hab ich mir selbst zu oft mitgemacht. Ich hatte mal einen 18-jaehrigen, (schaute aus wie 25), als ich schon 31 war, mein Gott, ich war soooo bloed. Hat sich gehalten 6 Monate! Und wer hat geweint im Ende: Ich!

Ok, hab schoene Ostern, und denk dir besser ein bisschen Schmerz jetzt, als ein grosser Schmerz spaeter mit viel stress in der Zwischenzeit.



Also, ich denke, man kann es nie auf den Altersunterschied schieben, denn Menschen sind unterschiedlich. Mit Sicherheit ist der größere Anteil an 20jährigen Männern sehr unreif für eine Beziehung, aber das ist nicht immer so. Ich hatte eine Klavierlehrerin, sie war damals 70 Jahre alt und ihr Mann war 50. Kennengelernt hatten sich die beiden, als er 19 war und sie 39 und es hielt, wie ich dann gesehen hatte. Es ist wohl eine Ausnahme, aber es ist zumindest möglich.:)
 
Kommt auch sicher auf das Alter an, wenn einer 50 ist und der andere 40 ist das sicher weniger bedeutend wie 20 und 30.
 
Werbung:
Zurück
Oben