Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow13

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
Cape Town
Ich habe mall ne Frage wie Alt seid ihr so ich werde immer wieder darauf angesprochen ob ich nicht ein bisschen jung für Esoterik bin ich bin jetzt 13 werde in 2 Wochen 14 und was halltet ihr davon kann man den nen Alter vorgeben oder nicht.Shadow
 
Werbung:
Shadow13 schrieb:
Ich habe mall ne Frage wie Alt seid ihr so ich werde immer wieder darauf angesprochen ob ich nicht ein bisschen jung für Esoterik bin ich bin jetzt 13 werde in 2 Wochen 14 und was halltet ihr davon kann man den nen Alter vorgeben oder nicht.Shadow


ich würde nicht sagen, dass man nach dem Alter gehen kann.

wie schon geschrieben steht :

ein weiser mann wird nicht zögern, ein kind nach dem sinn des lebens zu fragen


liebe Grüße :daisy:
 
Shadow13 schrieb:
Ich habe mall ne Frage wie Alt seid ihr so ich werde immer wieder darauf angesprochen ob ich nicht ein bisschen jung für Esoterik bin ich bin jetzt 13 werde in 2 Wochen 14 und was halltet ihr davon kann man den nen Alter vorgeben oder nicht.Shadow

Dann darfst Du ohne die Einwilligung Deiner Eltern nicht zaubern. :nono:
Andererseits belehrte Aschtavakra bereits mit 12 König Janaka. :koenig:

Milon
 
naja.. ich kann die aussage einerseits gut verstehen Shadow13, aber es kommt weniger auf das alter als auf die reife an und über die sagt das alter nicht viel aus.. man wird in dem alter in keinem lebensbereich für voll genommen und die meisten esoteriker sind auch nur menschen mit einem haufen vorurteilen.. aber wenns dich beruhigt.. die meisten nehmen mich in der esoterik mit 20 auch noch nicht für voll.. solange es für dich der richtige weg ist denk dir einfach deinen teil dazu! ;)
 
Es ist in der tat keine frage des alters jeh früher du anfängst desto weiter kannst du kommen.
Die frage die sich stellt ist warum willst du dich damit beschäftigen?
Will es dir jemand beibringen ?
Hast du fähigkeiten die du in den griff bekommen musst?
Oder nur zum spass?
Kleiner tipp für anfänger lass die finger von beschwörungen bis du ganz sicher weist wies geht! (und dann am besten auch)

:maus:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben