Ich will euer Schüler sein!

Zwieback

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
13
Hi
diesmal suche ich hilfe für mich ich will euer schüler sein
manche kennem mich vielleicht denn das ist mein 3. Account
die anderen 2 hießen " Lienhard " und " Dyrias"
so und ich bin sehr interisiert an Magie und Esoterik im ganzem
schon als kleiner junge habe ich schon solche sachen probiert und versucht mich darüber zu informieren..
tja aber jetzt bin ich schon groß^^ (13 im September 14)
und will mich jetzt endlich ernsthaft damit beschäftigen hauptsächlich mit Magie früher hatte ich meinen onkel der sich mit esoterik beschäftigt doch der ist jetzt in Russland -.-
auf jeden will ich mir nichts einbilden oder so sonder echte magier wirken
bitte könnt ihr mir informationen geben oder euere icq nummer msn egal
ich brauch jemanden der mir meine fragen beantworten kann und mir etwas beibringen kann... UND NOCHMAL BITTE NICHT SO WAS WIE URI GELLER Z.B.S!!!
danke schon mal Zwieback:)
 
Werbung:
mit 13 schon so motiviert...
RESPEKT! :)

wenn du willst kannst du mir ja schreiben... meine ICQ numma steht in meinem Profil :)
 
Also, ich bin der Meinung das ein 13/14 Jähriger seine Finger davon lassen sollte! Das ist ja schließlich kein Spaziergang, da braucht man eine stabile Psyche! Nach 1 oder zwei Jahren dann Evokationen oder wie?!
Yoga/Meditation und vielleicht ein Bannungsritual gerne, aber viel mehr nicht!
Ansonsten, Bio, Physik, überhaupt Wissenschaft und sämtliche Religionen "studieren", alles in diesen Bereichen, kann dich weiter bringen!
 
Also, ich bin der Meinung das ein 13/14 Jähriger seine Finger davon lassen sollte! Das ist ja schließlich kein Spaziergang, da braucht man eine stabile Psyche! Nach 1 oder zwei Jahren dann Evokationen oder wie?!

wieso denn nicht?
es gibt 13 jährige die sind magischer als du je werden wirst.
 
Warum hattest Du schon 2 accounts bei esoterikforum.at gehabt ?
Bist Du gesperrt worden oder hast Du Dich 2x abgemeldet ?

Übrigens daß man zweimal gebacken wird, diese Idee finde
ich nicht schlecht.
 
wieso denn nicht?
es gibt 13 jährige die sind magischer als du je werden wirst.

Danke für deine weitsicht, du kennst mich ja anscheinend wieder besser als ich mich selbst!

Wieso nicht?? Die Gründe schrieb ich!
Ich bezweifle mal stark das ein normaler 13 jähriger eine stabile Psyche dazu hat, die sogar vielen Erwachsenen fehlt!
Außnahmen gibt es, aber die sind sehr selten!
 
Danke für deine weitsicht, du kennst mich ja anscheinend wieder besser als ich mich selbst!

geh doch net in den Zweifel rein :stickout2
es gibt auch 13 Jährige die magischer sind, als ich es jemals sein werde :weihna1

Wieso nicht?? Die Gründe schrieb ich!
Ich bezweifle mal stark das ein normaler 13 jähriger eine stabile Psyche dazu hat, die sogar vielen Erwachsenen fehlt!
Außnahmen gibt es, aber die sind sehr selten!

wenn ein 13 Jähriger erntes Interesse hat, dann ist es sein Weg und es wird ihm eh das offenbart was für seine Entwicklung notwendig ist. Alles andere würde er nicht verstehen, Magie ist der bewusste und gesteuerte Lebensfluss, mal fliesst es nach unten, mal nach links dann nach oben bis irgenwann alles ausgecheckt ist......und wenn er noch net unten war, kann man ihm erzählen was man will, die Erfahrung macht er erst wenn er dort selber angekommen ist und Gewissheit erfährt. Unterstützung darf er da in jedem Falle annehmen.
Resonanz, sein Wille steuert ihn eh.
 
Danke für die Antworten
ist hier ein heiler oder kennt jemand nen guten?
weil mein Fuß ist angeschwollen man ht mir heute blut abgenomen jetzt muss ich tableten nehmen (kotz) weil es könnte sein das ich Boreliose (würd das so geschrieben?) habe...

und nochmal zu der Psyche was wäre für dich den ne Stabile Psyche?
 
Werbung:
Also, ich bin der Meinung das ein 13/14 Jähriger seine Finger davon lassen sollte! Das ist ja schließlich kein Spaziergang, da braucht man eine stabile Psyche! Nach 1 oder zwei Jahren dann Evokationen oder wie?!
Yoga/Meditation und vielleicht ein Bannungsritual gerne, aber viel mehr nicht!
Ansonsten, Bio, Physik, überhaupt Wissenschaft und sämtliche Religionen "studieren", alles in diesen Bereichen, kann dich weiter bringen!

Seh ich auch nicht so. Bei mir fing das auch intuitiv mit 11 Jahren an, als ich in die Pubertät kam. Hui... das sind dann schon 14 Jahre Studium :D


Sicherlich soll man nicht gleich mit den krassesten Sachen anfangen. Man sollte sich ja sowieso erst eine Grundlage schaffen, Informationen suchen um seinen eignen Weg finden zu können.

@ Zwieback

Wenn du wirklich Interesse hast, schreib mich einfach per PN an, dann können wir ICQ nummer austauschen.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben