Ich will euer Schüler sein!

Werbung:
Hi
diesmal suche ich hilfe für mich ich will euer schüler sein
manche kennem mich vielleicht denn das ist mein 3. Account
die anderen 2 hießen " Lienhard " und " Dyrias"
so und ich bin sehr interisiert an Magie und Esoterik im ganzem
schon als kleiner junge habe ich schon solche sachen probiert und versucht mich darüber zu informieren..
tja aber jetzt bin ich schon groß^^ (13 im September 14)
und will mich jetzt endlich ernsthaft damit beschäftigen hauptsächlich mit Magie früher hatte ich meinen onkel der sich mit esoterik beschäftigt doch der ist jetzt in Russland -.-
auf jeden will ich mir nichts einbilden oder so sonder echte magier wirken
bitte könnt ihr mir informationen geben oder euere icq nummer msn egal
ich brauch jemanden der mir meine fragen beantworten kann und mir etwas beibringen kann... UND NOCHMAL BITTE NICHT SO WAS WIE URI GELLER Z.B.S!!!
danke schon mal Zwieback:)



Du solltest sehr aufpassen bei der Auswahl eines Lehrers oder "Meisters" und generell darauf achten, in welche Richtung die Magie geht. So gibt es einen Unterschied zwischen Weißer und Schwarzer Magie und es ist eigenartig, wenn jemand solche Unterschiede verleugnet oder nicht sehen will in dieser Welt der Dualität.


Liebe Grüße
 
Danke für die Antworten
ist hier ein heiler oder kennt jemand nen guten?
weil mein Fuß ist angeschwollen man ht mir heute blut abgenomen jetzt muss ich tableten nehmen (kotz) weil es könnte sein das ich Boreliose (würd das so geschrieben?) habe...


Nimm bitte das Antibiotikum regelmäßig und bis zum Ende durch, auch wenns "kotzig" ist. Mit Borreliose, sollte sich der Verdacht bestätigen, ist nicht so zu spaßen.
 
Danke für die Antworten
ist hier ein heiler oder kennt jemand nen guten?
weil mein Fuß ist angeschwollen man ht mir heute blut abgenomen jetzt muss ich tableten nehmen (kotz) weil es könnte sein das ich Boreliose (würd das so geschrieben?) habe...

und nochmal zu der Psyche was wäre für dich den ne Stabile Psyche?


Wegen der Borreliose: Hattest Du zuerst Ringelröte am Bein/Fuß ?
 
Du solltest sehr aufpassen bei der Auswahl eines Lehrers oder "Meisters" und generell darauf achten, in welche Richtung die Magie geht. So gibt es einen Unterschied zwischen Weißer und Schwarzer Magie und es ist eigenartig, wenn jemand solche Unterschiede verleugnet oder nicht sehen will in dieser Welt der Dualität.


Liebe Grüße

Und hüte Dich vor Leuten, die immer wieder betonen, was für Lichtgestalten sie sind, und wie "schwarz" und "unterentwickelt" doch die anderen sind.
Die mit jeden Satz, den sie schreiben, den Abschaum des Universums beschwören und vehement versuchen die Leute mit schwarzer Rhetorik zu manipulieren.
 
Zitat:manche kennem mich vielleicht denn das ist mein 3. Account
die anderen 2 hießen " Lienhard " und " Dyrias"

Ich glaube, es wird nicht dein Letzter sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass man es lange als "Zwieback" aushält.
 
Werbung:
Zitat:manche kennem mich vielleicht denn das ist mein 3. Account
die anderen 2 hießen " Lienhard " und " Dyrias"

Ich glaube, es wird nicht dein Letzter sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass man es lange als "Zwieback" aushält.

Zwieback,
Warum meldest Du Dich immer ab.
Wir wollen doch Deinen Werdegang und Karriere als Magier
verfolgen und begutachten.
 
Zurück
Oben