Ich will euer Schüler sein!

Werbung:
ZWEIMAL!? :schnl:

na dann, hast schonmal deine erste "magische" Lektion:

wenn man etwas falsch macht, trifft man vorkehrungen dass es beim nächsten mal nicht wieder passiert
Oder man läßt sich ganz profan drauf ein, das Passwort per Mail beim Forumsbetreiber zu ändern. Fazit: neuer Zugang, alter Usernick.
Manchmal ist's echt kompliziert mit den Magiern.

LG Loge33
 
Zitat:Oder man läßt sich ganz profan drauf ein, das Passwort per Mail beim Forumsbetreiber zu ändern. Fazit: neuer Zugang, alter Usernick.
Manchmal ist's echt kompliziert mit den Magiern.

Er hätte ja alternativ versuchen können sein Passwort zu channeln;)
 
Also, ich bin der Meinung das ein 13/14 Jähriger seine Finger davon lassen sollte! Das ist ja schließlich kein Spaziergang, da braucht man eine stabile Psyche! Nach 1 oder zwei Jahren dann Evokationen oder wie?!
Yoga/Meditation und vielleicht ein Bannungsritual gerne, aber viel mehr nicht!
Ansonsten, Bio, Physik, überhaupt Wissenschaft und sämtliche Religionen "studieren", alles in diesen Bereichen, kann dich weiter bringen!

Wichtige Regel ! nicht urteilen, wann ist wer für was wie alt oder alt genug.
oder: 13 Jahre in einem Körper besagen nichts über das Alter der Seele.
 
geh doch net in den Zweifel rein :stickout2
es gibt auch 13 Jährige die magischer sind, als ich es jemals sein werde :weihna1



wenn ein 13 Jähriger erntes Interesse hat, dann ist es sein Weg und es wird ihm eh das offenbart was für seine Entwicklung notwendig ist. Alles andere würde er nicht verstehen, Magie ist der bewusste und gesteuerte Lebensfluss, mal fliesst es nach unten, mal nach links dann nach oben bis irgenwann alles ausgecheckt ist......und wenn er noch net unten war, kann man ihm erzählen was man will, die Erfahrung macht er erst wenn er dort selber angekommen ist und Gewissheit erfährt. Unterstützung darf er da in jedem Falle annehmen.
Resonanz, sein Wille steuert ihn eh.

Frage? weiss einer vo n euch, wie alt seine seele ist ???????????????
 
Hi
diesmal suche ich hilfe für mich ich will euer schüler sein
manche kennem mich vielleicht denn das ist mein 3. Account
die anderen 2 hießen " Lienhard " und " Dyrias"
so und ich bin sehr interisiert an Magie und Esoterik im ganzem
schon als kleiner junge habe ich schon solche sachen probiert und versucht mich darüber zu informieren..
tja aber jetzt bin ich schon groß^^ (13 im September 14)
und will mich jetzt endlich ernsthaft damit beschäftigen hauptsächlich mit Magie früher hatte ich meinen onkel der sich mit esoterik beschäftigt doch der ist jetzt in Russland -.-
auf jeden will ich mir nichts einbilden oder so sonder echte magier wirken
bitte könnt ihr mir informationen geben oder euere icq nummer msn egal
ich brauch jemanden der mir meine fragen beantworten kann und mir etwas beibringen kann... UND NOCHMAL BITTE NICHT SO WAS WIE URI GELLER Z.B.S!!!
danke schon mal Zwieback:)

Lieber Zwieback
wenn dir danach ist, tus`
und wenn dir einer dagegen redet, dann seh` es als Prüfung.(dabei zu bleiben)
 
Werbung:
geh doch net in den Zweifel rein :stickout2
es gibt auch 13 Jährige die magischer sind, als ich es jemals sein werde :weihna1

Wenn du davon überzeugt bist...



wenn ein 13 Jähriger erntes Interesse hat, dann ist es sein Weg und es wird ihm eh das offenbart was für seine Entwicklung notwendig ist. Alles andere würde er nicht verstehen, Magie ist der bewusste und gesteuerte Lebensfluss, mal fliesst es nach unten, mal nach links dann nach oben bis irgenwann alles ausgecheckt ist......und wenn er noch net unten war, kann man ihm erzählen was man will, die Erfahrung macht er erst wenn er dort selber angekommen ist und Gewissheit erfährt. Unterstützung darf er da in jedem Falle annehmen.
Resonanz, sein Wille steuert ihn eh.

Was sein Weg ist kannst du nicht wissen, kennst du ihn persönlich, kennt er seinen wahren Willen?
Man sollte damit Verantwortungsvoll umgehen!
Ich kenne ihn nicht persönlich das ich ihm dazu raten kann!
Ich hab ja Meditation etc., vorgeschlagen! Aber der härtere kram, aber auch Sigillen, ist meiner Meinung nicht zu empfehlen!
Wie gesagt, ich finde man sollte nicht jedem der Interesse hat solche Dinge empfehlen, das hat schon manches böses Ende genommen!


@wirsinddieguten

Also Regel ist das für mich nicht!
Ich habe meine Meinung dazu geäußert und warum ich was nicht empfehle, auch das es Ausnahmen gibt! Du mußt es ja nicht annehmen!





Pathos
 
Zurück
Oben