alles um da thema 2012

Werbung:
all der lug und trug der letzen jahrzehnte/jahrhunderte wird sichtbar.

veränderung des bewusst-seins bemerkbar.

überall unglaubliches chaos... viel not.. viel elend... alles spitzt sich zu
 
Die Welt verändert sich, die Menschen verändern sich.
Also mir geht es so, dass egal wo man hinhört, es wird so viel von energetischen Sachen Spirituelle Ereignisse gesprochen. das wär vor ca. 20 jahren in diesem ausmaß überhaupt noch nicht möglich gewesen. soviele leben mir ihren engeln. soviele glauben an heilsteine. soviele meditieren, gehen in sich nehmen kontakt mit ihrer seele auf. und so viele sprechen auch darüber. seht ihr - die menschen verändern sich. die schwingung der welt ändert sich.
 
all der lug und trug der letzen jahrzehnte/jahrhunderte wird sichtbar.

veränderung des bewusst-seins bemerkbar.

überall unglaubliches chaos... viel not.. viel elend... alles spitzt sich zu


Das Bewusstsein hat sich ständig verändert. Was meinst du sonst, wie wir vom Steinzeitmenschen zum Neuzeitmenschen geworden sind?

Und Chaos, Not und Elend gab es schon viel mehr, da gab es bestimmt schlimmere Zeitepochen als die jetzige .....


:)
Mandy
 
Es tut mir fast Leid aber ich MUSS mal was sagen/ähhh schreiben:

Ich schreibe ja nicht nur, vor allem lese ich und ich lese eigentlich gern Eure interessanten Beiträge, ich meine, dazu isses ja da das alles hier, lesen und antworten, so ungefähr jedenfalls.
Aber mal ehrlich (und das betrifft eigentlich das ganze Forum, nicht nur diesen Strang) ...tun Euch nicht auch die Augen weh wenn Ihr andauernd Texte lest, die keine Satzzeichen haben und alle Wörter gleichmäßig klein geschrieben worden sind und im schlimmsten Fall auch noch so unkenntlich, dass ich Rätselraten mache.
Macht mich nicht runter, ich kann es echt kaum aushalten.
Die Hälfte der Lesezeit brauche ich um zu entziffern wo der Satz zu Ende ist und was jetzt wozu gehört und wie etwas wohl gemeint sein kann. Ich verlange ja nicht von jedem perfekte Rechtschreibkenntnisse. Ich weiß ja, dass die sehr unterscheidlich ausgeprägt sind, aber ein bischen Respekt vor den Lesern...Leute! Bitte! Und schreibt jetzt nicht "Dann lies nicht." - Das wäre gemein. :winken5:

Achso ja...natürlich sind nicht alle gemeint, viele schreiben ja in Sätzen.
 
Die Welt verändert sich, die Menschen verändern sich.
Also mir geht es so, dass egal wo man hinhört, es wird so viel von energetischen Sachen Spirituelle Ereignisse gesprochen. das wär vor ca. 20 jahren in diesem ausmaß überhaupt noch nicht möglich gewesen. soviele leben mir ihren engeln. soviele glauben an heilsteine. soviele meditieren, gehen in sich nehmen kontakt mit ihrer seele auf. und so viele sprechen auch darüber. seht ihr - die menschen verändern sich. die schwingung der welt ändert sich.


Naja, ist ja irgendwie logisch. Früher hatten die Menschen für solchen Unfug keine Zeit, weil sie mit ihrer täglichen Arbeit, die ihr Überleben gesichert hat beschäftigt waren.

Allerdings Rituale und Traditionen hatten die Menschen früher sehr viel mehr gepflegt als heute ....

Natürlich verändert sich alles, aber es hat sich immer alles verändert, das ist nichts, was jetzt grad speziell passiert.


:)
Mandy
 
Werbung:
ja aber der mensch ändert sich ständig jetz wird der mensch wieder "gäubiger" und in ein paar jahren scherrt sich wieder keiner mehr darum das ist nur die unterdrückt angst die alle jetz "davor" haben
das ist für mich kein anzeichen eine neuen zeitalters ich mein ja nur das sich immer alles ändert monetan halt alles negativer aber schaut mal ein paar jahre zurück was war mit der vogelgrippe??? Oder dem rinderwahnsinn das sind alles nur geldeinnahmen für den staat sonst nichts
 
Zurück
Oben