1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

1999/2000 ~ 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WUSEL, 1. Dezember 2010.

1. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Beim Jahreswechsel 1999 auf 2000 wurde der totale Crash vorausgesagt, das was weiß ich was passiert.
    Und? passiert ist gar nichts.

Genauso wirds 2012 sein - nix wird passieren....
    Geld wird weiterhin die Welt regieren und das wars.....
    Würde was gravierendes passieren wäre die Welt e im Ausnahmezustand und würd wirklich untergehen... aber das tut sie e jetzt schon - nur halt langsam......

Also lebt Euer Leben so, das Ihr es mit Eurem eigenen Gewissen vereinbaren könnt - Tut nichts was ihr nicht wollt das Euch getan wird...
    ..... Und gut ists....

Glg W. :)

2. Origenes

Origenes Guest

Recht so :)

1999/2000 ging's aber hauptsächlich um dieses Computerproblem mit den zweistelligen Jahreszahlen. Dafür hat man dann ungeheuer viel Leute angeheuert die das rechtzeitig behoben haben. Einen solchen esoterischen Hype wie um 2012 gab es nicht.

3. Grinser

Grinser Guest

soweit ich mich erinnern kann, gabs da auch ein paar andere Sachen, zb. ein Kometeneinschlag wurde vermutet usw...wenn ich mich nicht irre:zauberer1

4. Grinser

Grinser Guest

ah, du willst also nicht in die höhere Dimension mit aufsteigen? gut, dann bleib ich wenigstens nicht ganz alleine..:ironie:

5. neumond

neumond Mitglied

Werbung:
    Schaun wir mal, ich laß mich überaschen! Was auch immer die geistige Welt mit uns vor hat, Ich freu mich drauf!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen