alles um da thema 2012

Werbung:
nein ich glaube nicht das die welt untergehen wird, diese hysterie gab es auch schon zur jahrtausendwende. nur weil der mayakalender zuende geht.

lg
 
nein ich glaube nicht das die welt untergehen wird, diese hysterie gab es auch schon zur jahrtausendwende. nur weil der mayakalender zuende geht.

lg

also dass arugment finde ich dass schwächste von allen un ähnelt der heutigen arbeitsmoral vieler menschen...

1.Mensch kommt zum Dr. Gesundmacher
rückenschmerzen -> herausgefunden wird = hüfte

2.Mensch kommt zum Dr. Gesundmacher
rückenschmerzen -> herausgefunden wird = hüfte

3.Mensch kommt zum Dr. Gesundmacher
rückenschmerzen -> herausgefunden wird = hüfte

und alle die danach kommen und rückenschmerzen haben haben es dann automatisch an der hüfte, genauso dämlich wird auch mit dem jahr argumentiert... nur weil es zwei drei andere vorherasagen gab und die nicht eintrafen, heisst dass in keinsterweise dass alle anderen vorhersagen nichts wert sind etc....:rolleyes:
 
Werbung:
aber warum soll jetz genau diese vorhersage dann stimmen is jo auch ...??
es gibt sicher noch vorraussagen für die zukunft und auch unsere kindeskinder werden einmal hier sitzen und über den weltuntergang rätseln
wenn es so weit ist werden wir es schon früh genung merken nur keine panik machen
 
Zurück
Oben