Jahr 2012 Frage

Duno

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
5
Ich weiß die Frage gab es schon sehr häufig hier im Forum, aber ich möchte gern eine Antwort von Leuten hören, die nichts gehört haben sondern meinen zu wissen was genau es sich mit 2012 auf sich hat.

Danke und bitte die Quelle angeben (egal ob channeling, vision oder sonstiges)
 
Werbung:
WEr will schon wissen was passiert ?
du willst dich wohl nicht darauf vorbereiten indem du dichin nem Bunker verschanzt^^.
Lass dich überraschen.
 
ICH weiss was passiert - wir steigen auf! - gelesen in dem buch: juhu, wir steigen auf...

lg
 
also im Jahr 2012 wird der grosse Macker der Astralianischen Flotte die ganze Milchstrasse Wegpusten und sich dabei hämisch ins Fäustchen lachen

Quelle: meine Phanta... tschuldigung, ich mein natürlich ein Channeling :rolleyes:
 
Danke und bitte die Quelle angeben

schon wieder so jemand neues, der hier reinschneit und beweise sehen will, mit quellenangaben - seit 2 tagen ist hier noch son sternenbild unterwegs...

und zeichnen sich dadurch aus, dass sie selbst nur die allerwenigsten worte machen, und nun erwarten, dass die anderen user sich abrackern um es ihnen auf dem silbertablett zu praesentieren

mein tipp: lies erstmal alle anderen threads zu dem thema, und dann frag was dir unklar ist!

lg
 
schon wieder so jemand neues, der hier reinschneit und beweise sehen will, mit quellenangaben - seit 2 tagen ist hier noch son sternenbild unterwegs...

und zeichnen sich dadurch aus, dass sie selbst nur die allerwenigsten worte machen, und nun erwarten, dass die anderen user sich abrackern um es ihnen auf dem silbertablett zu praesentieren

mein tipp: lies erstmal alle anderen threads zu dem thema, und dann frag was dir unklar ist!

lg

Ich wollte eigentlich nur etwas hören von Leuten die sich sicher sind. Mehr nicht.

Weil man kann ja viel hören. Und das habe ich auch in den anderen threads (aufstieg, untergang, weltkrieg usw)
 
es ist ein neues datum aufgetaucht: 15.8.2009

es wird was grosses passieren, aber es ist nicht sicher ob auf der feinstofflichen ebene, wo es wohl kaum einer mitkriegt, oder in unserer materiellen wahrnehmungswelt...

waer mal nen ding, wenn dann der naechste finanzcrash kommt...mit den zinszinsendhochrechnungen kaeme das ja hin, und auch mit den aussagen, dass die bankenstuetzungsprogramme der regierungen nur ein paar monate aufschub bringen...

lg
 
Werbung:
es ist ein neues datum aufgetaucht: 15.8.2009

es wird was grosses passieren, aber es ist nicht sicher ob auf der feinstofflichen ebene, wo es wohl kaum einer mitkriegt, oder in unserer materiellen wahrnehmungswelt...

waer mal nen ding, wenn dann der naechste finanzcrash kommt...mit den zinszinsendhochrechnungen kaeme das ja hin, und auch mit den aussagen, dass die bankenstuetzungsprogramme der regierungen nur ein paar monate aufschub bringen...

lg

Gibt es zu diesem Datum eine Quellenangabe - Link - Texte?
:welle:
 
Zurück
Oben