Alles Müller?... Oder was?

die Liste ist sehr hilfreich, danke für den Tipp Lucia.

Ich hab das grad mal ein bisserl überflogen und dabei ist mir aufgefallen, dass in der Kategorie "Händler ohne Gentechnik Prod." Hofer und Lidl angeführt wurden.

Im Link von Luckysun wurde Milfina Joghurt als Müller Produkt genannt und ich bin mir zu 90 % sicher, dass entw. Hofer? oder Lidl? Milfina im Verkaufsregal haben.
Jetzt bin ich ein bisserl verwirrt.:confused:

Milfina ist Aldi-Süd, somit auch im Ösiland wohl bei Hofer zu finden.
 
Werbung:
Wenn ich mal davon ausgehen kann dass es in fünfzig Jahren keinen Strand und keine Palmen mehr gibt!Klima!- ist der Punkt bestimmt nicht Müller&Co sondern-And then the phone went dead.

:rolleyes::zauberer1
 
Ich sag s ja.... Haus mieten, riesen Wohngemeinschaft gründen, jeder hilft jedem und alle bewusst miteinander leben :)

Mit Garten und genügend Zeit, dass man bewusst leben kann!

Sag ich schon seit ca 20 Jahren...
aber wenn es an konkrete Planungen geht...
und die dann merken daß ich das tatsächlich ernst meine
dann machen die meisten nen Rückzieher
mitunter mit den abstrusesten Erklärungsmodellen...:D

Hab ich zumindest in über 20 Jahren nicht geschafft, die dafür passenden Leute zusammen zu kriegen, die nicht nur dumm rumlabern
 
Danke für die Info! Wie ich bemerkt hab, gehört da auch 'Nordsee' dazu, die haben auch Filialen hier in Österreich.

Ich hab am Sonntag den Dokumentarfilm 'Bananas'
http://de.wikipedia.org/wiki/Bananas!*
gesehen. Hoff, das ist OK, wenn ich hier in Deinem Thread auf die Dole Fruit Company hinweise....

In dem Film gehts um den Kampf der Arbeiter aus Nicaragua wegen des (illegalen) Einsatz des Pestizids DBCP, was zu Sterilität, Fehlgeburten und anderen Krankheiten führte.
Die meisten Klagen wurden abgewiesen, einige wenige erhielten Schadenersatz.

Dole zog vor Gericht um die Veröffentlichung des Films zu verhindern, wurden aber abgewiesen.

Hallo Spirit...

Paßt genau hier rein, würde ich sagen...

:danke:
 
Sag ich schon seit ca 20 Jahren...
aber wenn es an konkrete Planungen geht...
und die dann merken daß ich das tatsächlich ernst meine
dann machen die meisten nen Rückzieher
mitunter mit den abstrusesten Erklärungsmodellen...:D

Hab ich zumindest in über 20 Jahren nicht geschafft, die dafür passenden Leute zusammen zu kriegen, die nicht nur dumm rumlabern

Leute, ich sag nicht nur, ich praktiziere.:banane: Seit beinahe 30 Jahren lebe in einer zwei Familen WG, mit zeitweise 10 Menschen und einem 11tem (Elternteil). Und finde keine bessere Lebensform. Dies meine Erfahrungswerte aus aktueller Inkarnation :D
 
Leute, ich sag nicht nur, ich praktiziere.:banane: Seit beinahe 30 Jahren lebe in einer zwei Familen WG, mit zeitweise 10 Menschen und einem 11tem (Elternteil). Und finde keine bessere Lebensform. Dies meine Erfahrungswerte aus aktueller Inkarnation :D

*IchbinnichtneidischIchbinnichtneidischIchbinnichtneidischIchbinnichtneidisch*

Mantrabetend, Luckysun:D
 
Werbung:
Zurück
Oben