Alles Müller?... Oder was?

Werbung:
Müller, Nestle usw. usf....
Es ist traurig ... Am besten legt man sich echt nen eigenen Garten zu und versucht in seinem Umfeld so gut es geht, Bewusstsein zu schaffen....
 
Zu diesem Thema gab es mal einen Beitrag in der Kindersendung: " Hier kommt die Maus. " in der den Kindern verständlich erklärt wie Müllermilch das gemacht hat und warum. Ich hätte sowas in einer solchen Sendung nicht erwartet. Sie ist schon ein paar jährchen her.

Daher weiß ich das. :D
 
Müller, Nestle usw. usf....
Es ist traurig ... Am besten legt man sich echt nen eigenen Garten zu und versucht in seinem Umfeld so gut es geht, Bewusstsein zu schaffen....

Hallo Damour

Wenn das mal einfach wäre, sich mal eben einen eigenen Garten zuzulegen...
vor allem eigene Kühe, eigenen Käse, eigenen Fisch... :rolleyes:
 
Zu diesem Thema gab es mal einen Beitrag in der Kindersendung: " Hier kommt die Maus. " in der den Kindern verständlich erklärt wie Müllermilch das gemacht hat und warum. Ich hätte sowas in einer solchen Sendung nicht erwartet. Sie ist schon ein paar jährchen her.

Daher weiß ich das. :D

Hallo Vego...

Ach was?
Bei der Sendung mit der Maus?
Ist ja ein Ding, die kannte ich noch garnicht und das wo ich das doch ziemlich oft geguckt habe...
 
Hallo Damour

Wenn das mal einfach wäre, sich mal eben einen eigenen Garten zuzulegen...
vor allem eigene Kühe, eigenen Käse, eigenen Fisch... :rolleyes:

Voll gar nicht einfach, ich weiß :/ .... Ich leb zb ja selbst in ner Wohnung mit nur nem Minibalkon, also nix Garten, es sei denn ich miete mir einen an.
Dann kommt aber das nächste Dilemma: dann muss man sich drum kümmern, von den Mietkosten mal abgesehen, und dann stellt sich die Frage nach dem Zeitmanagement.

Ich sag s ja.... Haus mieten, riesen Wohngemeinschaft gründen, jeder hilft jedem und alle bewusst miteinander leben :)

Mit Garten und genügend Zeit, dass man bewusst leben kann!
 
Seeehr informativer Artikel über den Großkonzern Müller...

Funktioniert ähnlich wie bei Goldman Sachs... :D

http://netzfrauen.org/2013/07/15/alles-mueller-oder-was/

Danke für die Info! Wie ich bemerkt hab, gehört da auch 'Nordsee' dazu, die haben auch Filialen hier in Österreich.

Ich hab am Sonntag den Dokumentarfilm 'Bananas'
http://de.wikipedia.org/wiki/Bananas!*
gesehen. Hoff, das ist OK, wenn ich hier in Deinem Thread auf die Dole Fruit Company hinweise....

In dem Film gehts um den Kampf der Arbeiter aus Nicaragua wegen des (illegalen) Einsatz des Pestizids DBCP, was zu Sterilität, Fehlgeburten und anderen Krankheiten führte.
Die meisten Klagen wurden abgewiesen, einige wenige erhielten Schadenersatz.

Dole zog vor Gericht um die Veröffentlichung des Films zu verhindern, wurden aber abgewiesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben