Diagnose: volle Hose

Werbung:
muß ja nicht heute sein. :)

Son komplexes Thema geht schlicht nicht in ner Pro-Kontra-Effekthasch-Diskussion.

Das is wie (meist auch) im Forum...das läuft drauf hinaus, sich immer die gleichen (Vor)urteile im Extrem (plus schlichter Falschdarstellungen, die in der Kürze der Zeit kaum ausräumbar sind) um die Lauscher zu ballern.

Und ich hab auf diesen Polarisierungsmist (egal von welcher Seite) einfach keine Lust mehr.

Du schreibst Falschdarstellung, zur Behauptung einer Falschdarstellung bedarf es einer Sachlichen Erklärung, keine Anmerkungen zu Schreibstil oder Grammatik, das User als Dumm oder versucht werden lächerlich zu machen. Was jeglicher weiteren Sachlich zu führenden Diskussion hinderlich ist. Wenn einige damit aufhören könnten, statt andere für Dumm zu verkaufen, eher stattdessen erklären was sie meinen. Könnte es Das zu einer Sachlichen Diskussion führen.
 
Du schreibst Falschdarstellung, zur Behauptung einer Falschdarstellung bedarf es einer Sachlichen Erklärung, keine Anmerkungen zu Schreibstil oder Grammatik, das User als Dumm oder versucht werden lächerlich zu machen. Was jeglicher weiteren Sachlich zu führenden Diskussion hinderlich ist. Wenn einige damit aufhören könnten, statt andere für Dumm zu verkaufen, eher stattdessen erklären was sie meinen. Könnte es Das zu einer Sachlichen Diskussion führen.

geh bitte woanders weinen
 
:lachen::lachen::lachen:

kaum bin ich mal einen Tag nicht da... geht hier richtig die Luzie ab... OT, ich weiß, aber ich musste eben wirklich so lachen, also ich hier durchblätterte.
 

Anhänge

  • luschtigesOT.gif
    luschtigesOT.gif
    45,2 KB · Aufrufe: 21
Werbung:
Zurück
Oben