Angeblicher Radix am 29. Juli im Internet verbreitet.

merlina40

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
490
http://stevenblack.wordpress.com/2013/07/09/dies-ist-das-groe-eine-worauf-wir-alle-gewartet-haben/

Hallo meine lieben Astrologen.

Ich habe im Internet einen Artikel gefunden, indem verkündet wird, das sich die Planeten in einem "6 Stern" formieren. Angeblich am 29. Juli. Nun meine Frage: Ich habe das Datum jetzt bei Astroschmid eingegeben, und ich finde keinen 6 Stern vor. Hat das nun etwas mit dem Ort zu tun ? Ist der falsch? Oder ist diese Angabe sowieso falsch? Ich habe einige verschiedene Tageszeiten versucht. Aber es entwickelt sich ein "Stargate"......was sagt ihr zu diesem Artikel?

Wenn er nicht gepostet wird, hier die Link.Angabe ohne http://



stevenblack.wordpress.com/2013/07/09/dies-ist-das-groe-eine-worauf-wir-alle-gewartet-haben/

Lg. bin neugierig was ihr dazu sagt.
 
Werbung:
Ich habe im Internet einen Artikel gefunden, indem verkündet wird, das sich die Planeten in einem "6 Stern" formieren. Angeblich am 29. Juli. Nun meine Frage: Ich habe das Datum jetzt bei Astroschmid eingegeben, und ich finde keinen 6 Stern vor.

An dem Hexagramm ist der Mond beteiligt.
Deshalb existiert das Hexagramm nur kurzfristig.
Versuchs mal mit 19:00, Grieskirchen OÖ.
 
Werbung:
Vielen lieben Dank. Das geht tatsächlich.danke.bin überglücklich. Ich frag mich allerdings wie du auf grieskirchen kommst? Ich wohne in der Gegend :banane:.....lg
 
Zurück
Oben