Rassismus-Vorwürfe gegen Müller-Milch

Werbung:
Menno-warum sollte da kein hübscher Mann auf die Verpackung?

Der Mann kommt auf die Sojamilch. Auch da gibt es unterschiedliche Sorten. Sexismus, Rassismus ist hier voll Fehl am Platz. Bei diesem Thema schreien nur Graue Phantasielose rum.

P.S. Und halbnackt? Wer das behauptet, ist BLIND.


Nackter Wein - Deidesheimer 2013

Da kräht kein Fascho rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es dann auch rassistisch wenn ein hellhäutiger Mensch auf einer Vanillemilchpackung abgebildet ist? (n)
Da wir uns ja gerade nach den PC-Regeln der USA richten (was bei denen die Schwarzen sind, sind bei uns eigentlich die Juden, aber das interessiert unsere betont Guten nicht, weil Israel auch ihr Satan ist), muss die Antwort lauten: ja. In den USA als "vanilla midget" ("Vanillezwerg", also nebenbei auch eine Diffamierung aller Kleinwüchsigen, die sich nicht auf eine bestimmte Geschmacksrichtung festlegen wollen) bezeichnet zu werden, ist tatsächlich eine Beleidigung, da "vanilla midget" so viel wie "uninteressanter Schwächling" bedeutet und, auf Weiße gemünzt, eine Form rassistisch geprägter sexueller Aggression darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist rassistisch, es ist sexistisch.
Dennoch finde ich es toll, dass diejenigen, die das ganz normal finden, wegen den Vorwürfen jetzt besonders viel Müller-Milch trinken. Ich hab schließlich die Hoffnung, dass genmanipulierte Nahrungsmittel ganz schnell böse Wirkung zeigen, und dann nehmens wenigstens die richtigen Leute zu sich.


Wouwww - ich liebe solche Postings.
Weil sich genau die richtigen wieder mal so schön die Blöße geben ...


grinsende-smilies-0015.gif

Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben