Nur Positives zulassen

Werbung:
Wenn ich lese, dass im vergangenen Jahr Regenwald in der Grösse von England abgeholzt wurde, ist das schon "persönlich"....... irgendwie....auch, wenn es nicht "logisch" ist....der Brexit wäre weniger persönlich, auch, wenn Verwandte von mir davon betroffen sind.

Den Regenwald sehe ich auch persönlich. Schließlich produziert er den Sauerstoff den wir zum Leben brauchen.
(Jaja, das Meer auch ...)
Brexit - vielleicht lässt Dich das etwas mehr kalt weil Du intuitiv weist die Briten kommen zurück. Dem Spektakel gebe ich 10 Jahre - ob ab Referendum, kann sein - dann sind sie wieder dabei. Allein sind sie in der heutigen Zeit nur noch eine nostalgische Nordsee-Insel.
 
Den Regenwald sehe ich auch persönlich. Schließlich produziert er den Sauerstoff den wir zum Leben brauchen.
(Jaja, das Meer auch ...)
Brexit - vielleicht lässt Dich das etwas mehr kalt weil Du intuitiv weist die Briten kommen zurück. Dem Spektakel gebe ich 10 Jahre - ob ab Referendum, kann sein - dann sind sie wieder dabei. Allein sind sie in der heutigen Zeit nur noch eine nostalgische Nordsee-Insel.

Ja der Traum vom vereinten Europa. Wie viele die alle nur das beste für die Menschen wollten haben den geträumt? Die Cesaren, Alexander der große , Napoleon Bonabarte, Adi. Das gute im vergleich zu früher ist der das man nicht mehr mit dem Schwert sondern mit dem Stift (Verträgen) Europa vereinen möchte. Aber alle sind an Russland gescheitert und solange Onkel EU die nicht überzeugt bin ich skeptisch. Ich verstehe es eh nicht warum man sich nicht von Brüssel alles vor diktieren lassen will. Warum die Schweizer nicht dabei sind kapier ich auch nicht. Ist doch super den Reichtum des eigenen Landes in bankrotte Staaten wie Griechenland zu pumpen.
Ja anderes Thema.
 
.......
Brexit - vielleicht lässt Dich das etwas mehr kalt weil Du intuitiv weist die Briten kommen zurück. Dem Spektakel gebe ich 10 Jahre - ob ab Referendum, kann sein - dann sind sie wieder dabei. Allein sind sie in der heutigen Zeit nur noch eine nostalgische Nordsee-Insel.
Nun, Menschen sind eine unbeständige Spezies.........der Regenwald hat sich in Jahrmillionen gebildet. Da ist der Brexit ein Fliegenschiss dagegen.....
 
Hab mal in Youtube Videos gehört das es "Lebensqualität" steigernd ist wen man so wenig negatives wie möglich in sein Leben lässt.

Also Zeitung wegschmeißen und Nachrichten nicht mehr schauen.

Werden sowiso nur Sachen berichtet die für einen als Einzelperson nicht zu ändern sind. Waldsterben, dort Krieg, der hat nen Unfall gebaut, die ist gestorben, die hat den Geheiratet, der Politiker labert Müll.

Nach dem Motto interessiert mich nicht. Nicht meine Sorge, kan´s nicht ändern.

Man soll sogar die Zeit für Personen im eigenen Umfeld die (nur jammern) "ihre Bedenken äußern" begrenzen auf einen Tag in der Woche und 15 Minuten um den Rest der Zeit mit mehr Energie und Positiver und Produktiver zu Leben.

Das Prinzip ist das wen man ständig nur negatives (Jammern) hört liest und sieht das zwar einiges an einem vorbei geht doch manches hängen bleibt und man selbst mehr und mehr zum Jammerer wird das Leben weniger Spaß macht und man sich immer Hilfloser fühlt anstat den eigene Visionen zu folgen.

Was haltet ihr davon? Macht´s Sinn ? Wer hat Erfahrungen?


"Buda",

weisst du dass du hier ziemlich viel Quatsch erzählst? Auch in ein Esoterikforum wird notwendigerweise über politischen Themen diskutidert, da es unser Leben und das Weiterleben des Planeten betrifft. Es gibt sehr wohl ausgewogene Berichterstattung und es gibt Themen die mich und dich betreffen und wir müssen uns mit diesen Themen beschäftigen. Da im esoterischen Weltbild Alles mit Allem zusammenhängt ist auch "die Esoterik" politisch.

Ich weiss nicht woher du diese "Thesen" hernimmst, weiss auch nicht woher du deine "Informatioenen" beziehst, ich finde aber diese Thesen sind genauso lebensfeindlich wie die "Negativrhetorik"
von der AfD oder FPÖ! Lese positive Gedanken, lese positive Nachrichten (es gibt recht viele) .- aber bite bedtreibe nich solche rückwärtsgerichtete Gedanken (wenn du nich irgendwann in FPÖ oder AfD Arbeitslager aufwachen wills!:D)

Shimon
 
Schade, wenn in diesem Thema nun auch wieder Politik reingebracht wird, schöner wäre eine Disskusion mal ohne politische Elemente und nur auf das Zulassen von Positivem bezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben