Allergien selbst heilen ?! Aber wie...

Ich hatte als Kleinkind Neurodermitis und es ging dann von selber weg. Als Teenager hatte ich Allergien gegen Gräser, Pollen, Erdbeeren, Waschmittel, Polyester, diverse Lebensmittel und das zeigte sich in Schnupfen, 20x hintereinander niesen, verschwollene Augen und Hautausschläge.

Mittlerweile habe ich nichts mehr davon. Damals wurde alles symptomatisch behandelt ( z.B. Cortison, Teebaumöl, Augentropfen usw.), doch ich fing dann einfach an mich um mich selber zu kümmern, nachzusehen wann das alles immer in Erscheinung tritt, und kam für mich persönlich drauf, daß das alles vorwiegend Symptome und Hilfeschreie meiner Seele waren. Ausdruck z.B. : "Ich mag nicht mehr" usw., und seitdem ich damit umgehen kann und damals natürlich auch in Zusammenhang mit diversen Hilfsmittel und Arzneien, darf ich verkünden daß ich keine Allergikerin mehr bin :banane: .
 
Werbung:
Hallo Josephine33, vielen lieben Dank fuer Deine Antwort.
Du hast recht. Ich bin ein kleines Energiebündel und konnte früher keine fünf Minuten still sitzen und muss heute ständig was zu tun haben.

Beigreifen möchte ich mich nur habe ich manchmal das Gefühl nicht vorwärst zu kommen auf der Suchenach der, die ich bin.

Ich mache sehr viel mit dem Kopf und versuche gedachtes auch schriftlich fest zu halten, ob ich zu wenig mit den Händen mache weiss ich nicht.

Was genau soll ich in der Kindheit finden? Worauf mein Augenmerk legen?

Wie kann ich vorgehen um irgendwann ans Ziel zu kommen? Hast Du Tips? Soll ich beginnen alles aufzuschreiben oder worüber soll ich nachdenken?

Wäre sehr lieb wenn Du mir einige Tips oder Bücher geben bzw. empfehlen könntest.

Ganz liebe Grüße

Lachen
 
Werbung:
Lachen1977 schrieb:
Hallo Olga,

vielen Dank fuer diesen Tip.

Nein, in diese Richtung habe ich noch nichts versucht. Wo kann ich Anregungen dazu finden?

Worin ist denn Gluten? Und wie machte sich das bei Dir bemerkbar?

Was ist Runengymnastik ?

Un leider weiss ich auch nicht was mit Bioresonaz gemeint ist...
Ohje... hab noch viel zu lernen...

Waere lieb wenn Du mir das erklaeren koenntest.

Danke und viele Gruesse

Lachen

Hallo Lache,
Ich hoffe ich beschreibe das mit den Gluten richtig.
Es ist ein Stoff? der in diversen Getreidesorten vorkommt, die Bärtchen? im Dünndarm auffrißt und zu ständigen Durchfall führt.
Dadurch können wichtige Nährstoffe nicht aufgenommen werde und es kommt zu krassen Mangelerscheinungen die schlimmstenfalls zu vorzeitigen Tod führen können.
Soweit die Erklärung eines Laien.

Rutengymnastik wäre, soweit ich die restlichen Beiträge gelesen habe, für Dich sehr empfehlenswert, weil dadurch Energie ins fließen kommt.
Ich habe da ein gutes Taschenbuch vom Windpferd Verlag
es nennt sich DAS RUNEN HANDBUCH
Aber im Google findest du sicher auch etwas darüber.

Von Bioresonanz habe ich von meiner Schwester gehört.
Ihr Sohn hatte eine Hautallergie und wurde dort ausgetestet und auf Diät gesetzt.
War teuer, aber nach einem Monat Diät und Behandlung war die Allergie verschwunden und ist nicht mehr wiedergekommen. Jetzt kann der Kleine wieder alles essen.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben und wünsche Dir gute Besserung

Olga
 
Zurück
Oben