Chakren heilen

Ja Chakren kann man mit Heilsteinen leider nicht voll und ganz heilen, dafür benötigt es schon mehr, richtige Heilung blockierter Chakren geht nur durch Bewusstwerdung. Heilsteine haben eine wirkende Kraft auf uns Menschen, diese ist zwar nicht so stark aber sie kann bei richtiger Anwendung sehr unterstützend sein.

Nun das Problem bei Heilsteinen ist, dass die Wirkung einzelner Heilsteine überwiegend nur grob beschrieben werden und manche Beschreibungen beziehen sich gar nicht mal auf die Chakren, bzw. auf die Bewusstwerdung, deswegen bin ich Momentan nicht in der Lage genauere Details über die Wirkung einzelne Heilsteine zu geben. Ich spüre zwar die Wirkung einzelner Steine grob, aber es fällt mir Momentan schwer die Wirkung auf uns Menschen genauer zu beschreiben.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mich jetzt zum ersten Thema entschieden, nach monatelanger Suche, womit ich mich ernsthaft langfristig beschäftigen möchte und freue mich wirklich sehr darüber, da ich oft sehr hin und her gerissen bin und mich nicht entscheiden kann.
Ich möchte gerne über das Heilen der Chakren lernen mit Hilfe von Edelsteinen. :) Edelsteine finde ich schon sehr lange toll und fühle mich da auch hingezogen. Möchte mir villeicht jemand ein paar Tipps geben , wie ich damit anfangen kann? Wie ich als erstes das Fußchakra beginne zu heilen oder aber auch an mehreren chakren gleichzeitig arbeite ( falls das sinnvoll ist ) ich würde mich wirklich total über Antworten freuen und hoffe das ich hier richtig bin, mit meinem Thread.
Vielen Dank im Vorraus. ♡ :love:
Lg vivi
Du brauchst dazu keine Edelsteine...
Bedingungslose Liebe heilt alle Chakren auch so...
 
Werbung:
Liebe Vivi,

du kannst mit einem Bergkristall Pendel (am besten besorgst du dir eine schöne Spitze und machst daraus selbst ein Pendel), deine Chakren vorübergehend von Blockaden und "Unreinheiten" "befreien".
Dann gibt es ganz viele Steine die dich beim aufarbeiten von Themen unterstützen, die zu jenen Chakren Blockaden geführt haben.

Liebe grüße und viel Erfolg
Manouche
 
Zurück
Oben