Engel Kontakt

E

Engel1986

Guest
hallo zusammen, bin neu hier :) und seit einiger Zeit beschäftige ich mich sehr mit ENGELN bzw alles was dazu gehört wie Handauflegen bei den versch Chakren usw....
Bin so ziemlich noch am Anfang. Naja dazu gekommen bin ich hm wie soll ich sagen ich leide nun seit 4 Jahren unter Angstörung Panikattacken denn ich denke immer das mein Herz versagt da ich öfters Herzrasen habe und naja organisch wurde alles ausgeschlossen. Mittlerweile denke ich das es für was gut ist und zwar denke ich das das mein Weg zur Spiritualität ist damit ich dann andere Menschen mit deren Probleme versteh und denen durch Engel und Geistiges heilen sowie auch durch meinen langen Kampf durch die Ängste usw helfen kann.. Nun bin ich so ziemlich am Anfang und wenn ich die Engel um Hilfe bitte ich spüre sie sofort ich schließe die Augen und ich seh farbige Bilder so wie eine Wärme und Gänsehaut und meist kommen mir auch die Tränen. Vor 2 Tagen schrieb ich einen Engel brief an Raphael in seinen farben: silber,grün,türkis, und anschließend las ich ihn laut vor ich zündete eine weiße Kerze an ein räucherstäbchen und verbrann anschließend den brief und spülte ihn ins Klo damit er fließen kann und ich los lassen kann... Nun sind die Ängste ein bisschen leichter und besser. Was kann ich noch tun vl ist hier jemand mit dem ich mich austauschen kann ich hab so viele Fragen und Ideen und würde mich riesig freuen. Diese Themen tun mir so gut :) Danke schon mal:) ach ja bin weiblich 22 und komm aus Tirol :)
 
Werbung:
Herzlich Willkommen erst mal :)
Das hoert sich toll an!
Ich habe "Anfangs" viel gelesen und mich mit Freunden und im Internet ausgetauscht.
Liebe Gruesse & sicher bis bald
:)
 
Hallo :) danke für die Begrüßung!!
JA mom bin ich auch sehr viel im Internet und lese und probiere... Aber es is halt einfach schöner wenn man sich mit Menschen austauschen kann die gleiche Welle sind oder Tipps haben :):zauberer1
 
Hallo Engel,
hier findest du mit Sicherheit viele nette Menschen. Eine Begleitung auf deinem Weg ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Es gibt sehr viele Bücher z.B. über Reiki, die auch für Anfänger gut verständlich sind. Habe dir noch eine PN geschickt.
LG
 
Deine Los-lass Mediation war schon ein guter Ansatz, ich empfehle dir allerdings dabei Erzengel Zadkiel um Hilfe zu bitten und dir violettes Licht zu visualisieren.

lichtvolle Umarmung!

ach ja, Engel schubsen uns manchmal ein bissl energisch, auch ich hatte das Problem mit Depressionen, Panikattacken....

verstanden hab ich erst 2 Jahre später als ich verdacht auf Krebs hatte :)
 
Also was ich noch fragen oder sagen wollte vl gibts ier einige nette Menschen die mir ein bisschen auf diesem Weg weiter helfen!! Denn Tag täglich beschäftige ich mich damit und mich würde es sehr sehr freuen
 
Deinen Weg mußt du selber finden, aber ich glaube wenn du Fragen hast kannst du sie ruhig hier stellen :umarmen:

lichtvolle Umarmung
 
ach danke schön ich will nur das ich durch das göttliche einfach meine ängste und negativen gedanken weck bring denn mom fühl ich mich wieder so leer unzufrieden ängstlich nicht ganz da wie fern gesteuert tod aber nicht ganz tod :confused:
 
Werbung:
Deinen Weg mußt du selber finden, aber ich glaube wenn du Fragen hast kannst du sie ruhig hier stellen :umarmen:

bin da voll der gleichen meinung. du musst einfach den kontakt zu den engeln und deinem schutzengel beibehalten, unterhalte dich so oft es geht mit ihnen im laufe des tages. ich bin auch gerade am anfang meiner reise mit den engeln und habe auch so meine schwierigkeiten- bin auch 22, falls es relevant sein sollte- und habe aber gelernt, dass es wichtig ist ihnen zu vertrauen. sie werden dir immer helfen, auch wenn du manchmal das gefühl hast sie tun es nicht, dann ist es weil das von dir gewünschte nicht für ich bestimmt ist. es gibt über diese wundervollen wesen wirklich unheimlich viel zu lernen und es lohnt sich unheimlich. du kannst sie bei allem in deinem leben teilhaben lassen, wenn du gelernt hast die botschaften, die sie dir schicken zu verstehen und richtig zu deuten, dann ist es als hättest du im jackpot gewonnen.

zu deinen ängsten, da würde ich dir gerne ein buch empfehlen. wenn du interesse hast, lass es mich einfach wissen, dann werde ich dir den namen privat schicken.

übrigens bin neu hier und finde es jetzt schon klasse hier, ist echt total interessant und hilfreich.

macht weiter so!

Much LOVE
 
Zurück
Oben