Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Avatar tom lass dich nicht provozieren.
Ignoriere solche Texte, du ärgerst dich nur darüber und ziehst damit miese Energie an...
...und von dieser kannst du dich dann wieder befreien...

Du wünscht dir Akzeptanz?
Dann gib diese auch den anderen.

Jeder hat hier das Recht zu schreiben, ob positiv oder negativ.
Punkt.
Ganz ehrlich das geht gar nicht, was du hier machst, du stellst dich über mein Sein und nimmst dir das Recht raus einfach über mich und meine Aussage zu richten- das ist wirklich öffentliches anprangern- denk da mal drüber nach du mischt dich ein, ich schreibe Avatar tom an und sagt öffentlich hier aus, dass mein Post miese Energie ist- dann hat er wohl das erreicht was seine Energie hier immer wieder hoch rührt- vllt sollte das dann wieder in den Guruthread... :Dich finde dich unmöglich und beleidigend meiner Person gegenüber, aber nee du darfst das ja, du darfst be,- und verurteilen nicht wahr?
Denk mal drüber nach was du hier machst und was du mir ankreidest- wird langsam echt immer fröhlicher hier :D
 
Werbung:
Und klar ist das nicht okey das ich deine psychologie offen hier vorlege aber in jeden satz den du hier hinterlässt erkenne ich immer mehr deine wahren gründe hier dir geht es nicht um das thema dir geht es auch nicht um die menschen dir geht es um mich und um dich weil du dich gekränkt fühlst.
Und so versuchst du mir die ganze zeit über zu schaden obwohl ich dann es gekontert fallen lasse du lernst daraus einfach rein garnichts so gar im gegenteil du versuchst es weiter und weiter und merkst nicht das du es so noch schlimmer machst!

Tom...so sehe ich das auch, übrigens...Garfield verzehrt sich vor Neid! Sie ist noch nicht darüber hinweg, dass sie mit ihren Engeln dermaßen gescheitert ist...aus dem Grund musst Du in ihren Augen auch unbedingt scheitern....Sie projeziert ihre eigene gefühlte Minderwertigkeit auf Dich...stimmt mir tut sie auch leid.

Tja du bist auch noch nicht reif und schreibst hier wie jeder andere auch hier mit genau so bin ich auch nicht reif und gebe es ja zu das ich nach wie vor fehler habe wie du oder andere!
Und ich genau so wie jeder hier an sich an arbeiten ist ich lerne nach wie vor von meinen engeln das eine oder andere der punkt ist keiner ist allwissend und das betrifft auch sich selbst hin.
Selbst ein guru muss immer wieder an sich selbst arbeiten ansonsten würde er ja nur noch faul rumsitzen und nichts mehr machen ...

Klug argumentiert!

Ist klar dass sich nun wieder das ganze Geschmeiss an Deine Fersen heftet...lass Dich nicht kriegen!

Lass sie einfach ins Leere laufen....denn sonst kann ich nie mit Dir darüber reden, was mich interessiert...das Spielchen geht bis unendlich...die brauchen ihren Juden...lass sie einfach Schergen spielen...aber ohne Dich! Wir haben Zeit zu warten, bis das Gesocks verschwindet, wenn es nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, um ihre Destruktivität weiter zu nähren!

Aber du kommst beim kämpfen auch nicht schlecht in Fahrt...ist es das was DICH bei Laune hält...denn dadurch werden Deine Predigten immer besser....:sneaky:

Vielleicht geht's aber auch anders?...wenn die, die mögen mit Dir kommunizieren?...also ich hätte Bock dazu!
 
Okay dann finde du meine Zeilen beleidigend- aber das ist meine Meinung
das er hier aber ewig die gleiche Sülze in fast jedem Post schreibt - siehst du nicht oder?
das er hier alle User immer wieder schlecht macht- siehst du auch nicht, oder?
Das hier Hitler noch gut gesprochen wird, siehst du das denn?
Überdenke doch du mal bitte, was du wirklich ohne voreingenommen zu sein hier liest,
dann sage mir was du hier von ihm in welchem Post für neue Erkenntnisse bekommen hast.
Dann zeige mir, wo er hier im Forum irgendwo sich eingebracht hat bei und mit anderen Usern, alles das schreibt er immer wieder... er fragt niemanden was er denn weiss, oder denkt, erfahren hat- mir ist das zu aufwendig dir das alles nun nochmal erklären zu müssen, FAKT IST der will nur runter schreiben und immer wieder alle Anderen sind Scheisse und da kommst du und willst mir sagen, dass ich beleidige und verletze, dann hast du aber nicht alle seine Kommentare wahr genommen- na egal - ich stehe zu meinen Aussagen und wollte auch nicht von jedem User nun mitgeteilt bekommen, ob er meiner Meinung ist- darum geht es nämlich nicht- gleiches Recht für alle- ich für mich schreibe hier tiefempfundene Wahrheiten und ich schwöre euch ich vergesse das nicht in 3 Wochen und nicht in 3 Jahren

Ich finde es sehr traurig wie User sich mit einem der es schon x mal geschrieben hat, dass er an einer Hirnverletzung leidet und behindert ist, sich messen müssen.
Er hatte Sauerstoffverlust im Hirn!
Sagt dir das gar nichts???
Er vergisst, was er mal geschrieben hat.
Er vergisst während dem schreiben...
...merkst du das nicht?

Schwöre nichts was du nicht weisst, ob du es einhalten kannst.
Vielleicht hast du in 3 Wochen/Jahren auch eine Hirnverletzung/Demenz...oder sonst was, was dich schnell vergessen lässt.
Hoffentlich nicht!
Aber wer weiss schon was Morgen ist?
 
Tja was soll ich dazu noch sagen jetzt fühlt ihr euch mächtig weil ihr zu 5t einer meinung teilt klar ich habe es provoziert aber schlussentlich seid ihr es die euch gegenseitig so provoziert und auf mich euch so sagt hier sind nach wie vor die selben die etwas gegen mich etwas haben und genau die die sind auch die sich ständig wiederholen....
Jaja ich bin so ein egoist das sich die welt um mich dreht aber für euch dreht sich die welt eher um euch!
Wie gesagt es kann sein das ich mich wiederhohle gerade heute weil mir mein kopfweh wieder zu schaffen macht und vergesse ich dann denn größten teil was ich schreiben wollte.

Okey wir ihr wollt einmal ein thema was zu engeln gehört was engeln mir sagen ect. gut sei es so

Gleich gültigkeit bei engeln und götter usw.


Ich hab vor jahren einmal gelernt das engel die ansicht teilen das jeder bei ihnen gleichgültig ist damit ist jetzt nicht ob gott oder nicht gott gemeint sondern auf jeden bezug.
Zbsp Es gibt schutz engel dann gibt es kleine Räte die sozusagen ihnen helfen und dann gibt es hohe räte aber sie selbst machen dabei keinen unterschied der einziege unterschied ist das jeder einen aufgaben bereich zugeteilt wurde wofür er aussreichend erfahrung hat und was man im zutrauen kann ohne sich dabei selbst zu verlieren
Aber wenn jetzt bei einen wie mir der hohe rat etwas sagt hat mein schutz engel trotzdem gleiches recht dazu etwas zu sagen da es keinen unterschied für sie macht ob es nun der schutz engel sagt oder der hohe rat...
Man könnte ja meinen das der schutz engel dabei aussen vor genommen wird so wie es bei unserer denken zu macht Ordnung wäre.
Wenn zbsp das bundesheer sagt ausgangs sperre darf das nur das heer sagen bei ihnen aber würde es auch ein engel sagen dürfen vorausgesetzt natürlich er hat dafür einen überzeugenden grund!
Genau so gibt es bei ihnen eine aufgaben zu teilung ein gott hat weit aus mehr aufgaben als ein engel denoch bekommt ein engel wenn er dafür bereit ist auch solche aufgaben wenn er das möchte.
Bei ihnen macht keiner sich so gedanken darum das ein gott oder ein engel die aufgaben übernehmen müssen weil sie eben ein gott oder ein engel sind sie nehme sich denn aufgaben an die sie für sich bemächtigt sozusagen fühlen.

In unserer kultur sieht das zwar änlich aus aber schluss entlich machen wir sehr wohl dabei einen unterschied weil wir immer davon ausgehen das wissen gegen dumheit siegt daweil kann ein dummer mensch genau so eine aufgabe übernehmen wie wiederum ein mensch mit sehr viel wissen!
Das heisst die arbeit wie handwerk fach kann von einen schlauen menschen genau so übernommen werden als wie der dumme auch seine aufgaben übernehmen könnte die zbsp die wissenschaft angeht weil gerade die dumen menschen auch etwas schlau sind und so der wissenschaft einen beitrag leisten ohne dabei zu denken das der beitrag etwas nützt ...
Sehr konfuse ich weis aber ein besseres beispiel weis ich und meine engel dazu nicht.

Der punkt ist diese gleichgültigkeit ist bei ihnen in jeder hinsicht so so das ein engel genau so viel gutes duhen kann als wie ein gott und genauso ist es auch umgekehrt.
Und daran nehme ich mir ein beispiel weil ich das einfach gut finde weil so könnte jeder ein guru machen oder jesus auch wenn er nicht das wissen dazu hat so hat eines seinen schutz engel der im dabei hilft mit blitz gedanken sozusagen.

Ein thema was ich noch ansprächen möchte ist viele unsere ach so tollen blitz gedanken oder träume die wir dann als gedanken umsetzen kommen von unseren schutz engel die uns damit weiter helfen möchten ohne dabei in denn freienwillen einzugreifen!
Weil es liegt an uns selbst ob wir denn gedanken anehmen oder in fallen lassen und ihnen ist es egal ob wir diesen gedanken als unseren sehen bzw anerkennen... und auch dafür ehre und ruhm dafür bekommen.
Ihnen geht es dabei nur um uns zu helfen damit wir glücklicher im leben sind und uns nicht zu oft denn kopf zerbrechen an dinge wofür wir uns sonst denn kopf zerbrechen würden und so vergessen das wichtigste im leben LEBEN!

Zum beispiel mache ich mir gedanken um meine umwelt und um dem hunger so habe ich seit jahren immer wieder dem selben gedanken und zerbreche mir dem kopf dabei.
Gestern abend hatte ich diesen blitz gedanken dazu und würde eine kostengünstige variante anbieten die uns als österreicher keine 400milionen euro ständig kosten würde für die 3ten welt länder.
Genau so wohin wir den müll den wir jeden tag weggschmeissen und jährlich immer mehr unseren planeten verschmutz vor allem die 3ten welt länder da wir ja keinen platz haben!
Der punkt was ich damit mitteilen will jedes mal wenn ich daran gedacht hatte ging es mich psychisch schlecht weil ich einfach auf keine antwort kam bzw eine logische problem lösung.

Und gestern eben hatte ich diesen blitz gedanken natürlich fragte ich mich woher der wohl her kommt weil ich ja sonst niemals an das gedacht hätte und so sagte mir mein schutz engel das er mir denn gedanken geschickt hat schluss entlich liegt es ja an mir ob ich diesen anehme oder fallen lasse er will mich zu nichts zwingen.
Ich sagte ja gut der gedanke ist aber hammer warum mir selbst das nicht einfällt er meinte dazu weil du nicht so weit denken kannst das kann kein mensch.
Ich fragte im warum er es mir nicht einfach direkt sagt er sagte darauf würdest du auf mich hören oder wer anderer wenn wir es euch so direkt sagen würden ich betonte dann mit nein.
Na siehst du dann kennst du ja die anwort darauf warum wir euch blitz gedanken schicken.

Der blitz gedanke war sozusagen für mich pures glücklich sein einfach einmal glück über mich selbst sein weil ich etwas geschaft hatte um nicht nur mir zu helfen sondern auch der Welt.
Und nicht mehr wolte damit mein schutz engel damit ereichen es geht im dabei nicht um die ehre oder dem rum genau so wenig ob es sein gedanke ist es geht nur im um unser wohl so das wir immer glücklich im leben sind.
Ob wir dafür bereit sind oder nicht entscheiden wir damit selbst ob wir denn gedanken anehmen und uns reinsteigern als wäre er unserer oder einfach es so wie ich animt sagt es wäre von mir aber so muss ich das leider machen ansonsten hält mich wohl jeder als spinner .... Aber ich bedanke mich immer wieder an gott und an meinen schutz engel für diese erkenntnis ...

In denn nächsten tagen werde ich dazu videos machen so das die theorien online gestellt werden und der eine oder andere wissenschaftler darauf stößt weil ich persönlich will damit nichts zu duhen haben ich will nicht die ehre oder dem ruhm dazu da es ja nicht mein gedanke ist.
Aber manche menschen sind halt so das ihnen das egal ist und sagen überzeugend als wäre es ihr gedanke und solche menschen nutze ich aus um weiterhin verdeckt zu sein.
Wie gesagt ich will nicht im rampen licht stehen auch wenn meine engel das auch nicht verstehen ich selbst will ein ich sein und mich nicht für andere verstellen müssen nur weil ich dann angst haben muss das jemand meine fehler offen der öffentlichkeit zeigt
 
Ganz ehrlich das geht gar nicht, was du hier machst, du stellst dich über mein Sein und nimmst dir das Recht raus einfach über mich und meine Aussage zu richten- das ist wirklich öffentliches anprangern- denk da mal drüber nach du mischt dich ein, ich schreibe Avatar tom an und sagt öffentlich hier aus, dass mein Post miese Energie ist- dann hat er wohl das erreicht was seine Energie hier immer wieder hoch rührt- vllt sollte das dann wieder in den Guruthread... :Dich finde dich unmöglich und beleidigend meiner Person gegenüber, aber nee du darfst das ja, du darfst be,- und verurteilen nicht wahr?
Denk mal drüber nach was du hier machst und was du mir ankreidest- wird langsam echt immer fröhlicher hier :D

Richtig lesen ist wohl nicht deine Stärke. :D :D :D

Ach und du beleidigst mich?
Ich bin unmöglich?
Ok. dann sind wir ja Quitt!
 
So mal anmerk:
Lasst diesen Tom doch einfach seinen Kram schreiben; nicht drauf reagieren, keine Labereien und in die destruktiven Sichtweisen sich hinreissen lassen; bzw. überhaupt nur lächeln, durchatmen und nen wirklich interessanten Thread suchen, wo man sich austauschen kann. dann haben alle was davon :)

Mir ist es einfach schnurz was der Avatario von sich gibt. mMn ist es eine narzisstische Persönlichkeit und da füttere ich bestimmt nicht das ego. Es gibt so kluge, nette und kommunikationsfähige Leute hier mit denen man konstruktiv schreiben kann, da steck ich doch eher Sinn dahingehend.
Anstelle nun zum xten male die Meinungen und Denkweisen und Nahtod hastenichgesehen von dem Guten hier zu assimilieren.
qui bono?
 
Hmmm Tom...auf die Folter spann...und was war der Inhalt Deines Blitzgedankens?...oder sagst Du den erst im Vidio..bin da schon gespannt drauf
 
@Nadida es bringt hier nichts die forum trolle zu beleidigen die haben hier scheinbar narren Freiheit zwar sagen sie zu mir das selbe aber ich bin nicht so beleidigend wie sie!
Die narren freiheit liegt wohl daran das sie so lange hier registriert sind und deshalb auch mehr das sagen hier haben wir als neulinge sind nicht so intressant für die admin weil wir ja jeder zeit abhauen könnten.
Sie hingegen sind schon langjährig hier tagtäglich online und somit aktiv benutzer des Forums und deshalb haben sie auch die berächtigung jeden hier zu beleidigen zu provozieren halt alles zu machen was selbst in jeden forum als regeln verstößt aber wenn wer anderes es machen würde der noch nicht so lange registriert ist würde der vermutlich hier gebannt werden oder vermahnt.
Aber genau so läuft doch auch die welt ab der der länger in einer firma arbeitet darf die anderen mobben aber wenn es jemand macht als neuling na dem blüht die Kündigung oder verwarnung.
Deswegen versuche ich keinen hier zu beleidigen und mit meinen konter schlägen sie aus ihrer haltung zu schmeissen so das sie sich selbst ständig demütigen und zugleich für andere aussehen das sie keine optimale begrüßungs komite hier sind womit ich ja auch recht habe oder nicht `?
Solche menschen treiben es nur dazu das andere ihr gesicht fehrlieren aber wenn man das gleiche bei ihnen macht dann heulen sie einen zu 5t voll wie hier ....
Und wollen eine nauf aufrecht apostel einen hier machen und es sei ja so falsch von mir sie genau so zu behandeln wie sie mich behandeln trauig solche mit menschen vor allem trauig das die wirklich hier nur sind von dem thema abzulenken es gab kaum eine anwort dazu zum thema es ging hier ihnen nur um auf sich abzulenken so das sie die aufmerksamkeit erhalten!

Ich bin der meinung das ich damit recht gut umgehen konnte bis jetzt und zwar fast ohne beleidigungen auch wenn sie weiterhin mich beleidigen oder andere user hier und es dann so aussehen lassen wollen wie als ob ich der jenige bin der hier jeden beleidigt!

Deswegen ruf ich dazu auf alle die meiner meinung sind diese beleidiger einfach dem admins zu melden damit wir uns gemeinsam hier austauschen können ohne stendig uns rechtfertigen zu müssen!
Auch wenn das ein ausnahme zustand ist und auch von meiner seite nicht okey ist merkt man deutlich das diese user es nicht anders können und sie werden so lange weiter machen bis das thema an zuschauer verliert und somit in denn keller rutsch wie die anderen themen!
Weil früher oder später werden sie einfach mich melden aber wenn sie mehr zuschauer als wie auch mitglieder melden denke ich das dann genau die selbe wirkung hat.
Klar denke ich dabei voraus und klar ist das anstacheln aber guck euch doch mal das thema an wie viel beiträge von beleidigern sind und wie viele rechfertigung ich hier machen müssen hatte!
Genau so hatte ichs auf die freundliche art die ganze zeit über versucht aber sie machen immer und immer wieder weiter und beleidigen jetzt nicht nur mich sondern auch euch wenn ich mal nichts tage lang schreibe !

Genau so ist es mir klar das man mich dadurch bannen könnte aber mal ehrlich ich komme in moment kaum aufs forum und auch wenn das der fall sein sollte wird man hier ein richtiges großes theater machen weil so wie hier mit dem member umgegangen wird will sich keiner hier gefallen lassen man will sich hier austauschen ohne ständige beleidigungen azuhören zu müssen und sich dan auch noch wegen falschen tatsachen rechfertigung muss.
Einige user hier werden jetzt langsam auch aussfalend in wort und schrift und das nur weil ein kleiner prozentsatz an member einen durchgehend beleidigt das muss nicht sein wenn ein admin mal zur tat schreitet!

Aber nein lieber würde es mit sicherheit die einfachste medote sein mich zu bannen und dann denn forum einen verweisen geben das ich ja jemand anders wäre oder das ich ein tabu wort für die themen wäre so das keiner sich dazu eusern darf das das ungerechtfertig wäre!
Und ja ich habe mir etwas das forum durchgelesen und schritt für schritt eingebregt wie die forum leitung hier handelt!
Und da mich einige user hier für jemanden anders halten habe ich mir die beiträge dazu durchgelesen und kam dann auf dem entschluss das das schon mal einer vor mir gemacht hatte und deswegen er jetzt ein tabu thema hier ist wer über im schreibt oder etwas ausspricht wird gebannt ganz einfach ist das und hatte sicherlich viele member gekostet aber das problem war erst mal bei seite.
Klar bin ich schockiert darüber das die jenigen die diesen user kritiesiert hatten davon gekommen sind mit einer verwahrnung aber er dafür einen bann bekommen hat.
Aber anders gesehen wenn ich als admin keine zeit habe dann würde ich vermutlich das selbe machen so das kein größerer schaden enstehen könnte.

Vieleicht funktioniert das auch ein zweites mal aber ich denke wenn das so ist dann frage ich mich was das für ein forum ist wo meinungfreiheit grenzen gesetzt wird und würde mich auch fragen wozu ich noch hier bin wenn hier jeder die narren freiheit bekommt der etwas länger schon hier registriert ist und ich würde mich auch fragen warum der admin so faul damit umgeht.
Vor allem würde ich dann noch mich fragen warum ich dem nicht meine meinung auch sage so wie es die längeren registriert user hier machen!
Und dann würde ich einfach das forum verlassen weil ich merke das der admin zwei mal denn selben fehler gemacht hatte und genau diese zwei fehler einer zu viel sind!

Versteht mich nicht falsch so muss dass nicht ablaufen aber ich bin felsen fest davon überzeug das ich dadurch gebannt werde weil so man sich zeit ersparrt und mir persönlich ist es in moment völlig gleich ob der admin hier etwas dagegen macht oder nicht weil ich komme sowieso kaum auf das forum so das ich ab und an nach 30 mal laden der website drauf komme und dann mal einen text zu verfassen!
Der dann wieder so abläuft das ich mich rechtfertigen mus über falsche tatsachen über mich über beleidigung und gleichzeitig muss ich zu sehen wie die beleidiger hier system matisch andere mitglieder hier beleidigen und das versuche ich dann auf mich zu lenken auch wenn es mir selbst nicht gefällt!
Und glaubt mir daran habe ich schon echt die schnauze voll so das ich jeden tag über lege nur noch ob ich dazu noch was schreiben sollte weil die themen sonst ja ins vergessene rutschen würden!
Wenn ich es nicht machen würde würde inerhalb einer woche das thema ins vergessene geraten und nur weil die beleidiger sozusagen gesiegt hatten !


So ich hoffe werde dadurch nicht gebannt und wenn doch so findet ihr mich auf meiner Homepage http://thomasaignerat.webnode.at/

Aber ich hab jetzt echt kein bock mehr dazu das sich alles immer und wieder wiederholt und nur weil keiner der beleidiger hier einsicht zeigen möchte!
 
Werbung:
Die narren freiheit liegt wohl daran das sie so lange hier registriert sind und deshalb auch mehr das sagen hier haben wir als neulinge sind nicht so intressant für die admin weil wir ja jeder zeit abhauen könnten.!


Wo anders hast du behauptet du wärst schon 10 Jahre in diesem Forum aktiv. Hast du mal einen Account stilllegen lassen und diesen nun neu eröffnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben