Alienkunst

Hi pieps :)



also mir gefällts sehr gut :)
3 ist eine gute Zahl

bin gespannt auf die Anderen!

lG Mozart :)

Hallo Mozart :blume:,

das könnte noch ein wenig dauern.

Gerade lichte ich als Gute-Nacht-Bild noch ein angeödetes, alienhaftes Model ab, das gar keinen richtigen Bock hat, einen auf Mensch zu machen.
Bock hab ich auch keinen mehr, ich mal sie später weiter.

sh2.jpg


sh1.jpg


Gute Nacht.
 
Werbung:
Danke ihr zwei. :)

Was zum Futtern?
Ich kann ihr ja Arbeitskleidung der McDonald's-Mitarbeiter anmalen :clown: ...


:blume:
 
6_ver.jpg


Quallen haben kein Gesicht, kein Gehirn und kein Herz. Niemand braucht sie und dennoch sind sie da. Sie sind rund und lassen sich meist nur treiben, wie als besäßen sie keinen Willen und bräuchten sich vor niemandem zu fürchten.
Wie gerne wär' ich eine Qualle; ohne Sinn und ohne Verstand, ohne die Maschinerie des Denkens und Müssens. Ohne Hoffnung; ohne Anspruch, etwas zu sein oder zu werden. Eine Qualle sein.


Farbverfälschungen je nach Bildschirmeinstellungen sehr wahrscheinlich.
Die Vorstufen sind hier abrufbar: Klick






liebe Pieps,



dank des Astrologie/Magie Threads
bin ich auf dich aufmerksam geworden


dadurch, dass Alienbilder steht
habe ich nie hier vorbeigeschaut


und was bekommen meine erstaunten Augen zu sehen?

sagenhaft kraftvolle Kunst in seinem Ausdruck
ich freue mich sehr daüber und werde dich
ab jetzt regelmässig besuchen


Ali Ex LuL Tante und schon immer Magierin
ich wollte es vermeiden... Pluto in 12:umarmen:
 





liebe Pieps,



dank des Astrologie/Magie Threads
bin ich auf dich aufmerksam geworden


dadurch, dass Alienbilder steht
habe ich nie hier vorbeigeschaut


und was bekommen meine erstaunten Augen zu sehen?

sagenhaft kraftvolle Kunst in seinem Ausdruck
ich freue mich sehr daüber und werde dich
ab jetzt regelmässig besuchen


Ali Ex LuL Tante und schon immer Magierin
ich wollte es vermeiden... Pluto in 12:umarmen:

Hallo Ali :)

es freut mich, dass deine Augen an etwas hier hängen geblieben sind.
Aliens - ich mochte ET ganz gern, kam jetzt aber so bisher noch nie auf die Idee, den mal ab zu malen... *g*

Come in and find

:banane:

Grüße :blume:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok!


Für Sensibelchen heißt es jetzt: Nicht weiter scrollen!!


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:clown:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Die Farbe kommt einen Tick zu hell und ihre Pupillen hat's beim Runterrechnen geschluckt. Bei der Druckdatei werd ich das noch reparieren. Ich werde sie bei einem Magazin einschicken, darum sind das erst etwa 95%. Bin noch am Überlegen, ob beide Elemente womöglich zu viel sind, werd da noch herumtüffteln, die dahinter schwebende Idee vermittelt sich nur mit beiden. Kritik jeder Art willkommen. :D
In diesem Bild steckt meine Vorliebe für Mode-Illustration, sowie medizinischer Illustration :)

1.jpg



2.jpg



3.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben