Aktionen gegen Rechts ?

Mein eigener Vater hat immer gegen "alle Tschuschen" gewettert....
Glaubst du ich hatte es da mit meiner "normalen" Einstellung leicht?
Wenn du dir Tag für Tag die blödesten "Argumente" anhören musst warum ALLE schlecht sind ...Na,da vergeht´s einem ....
Ich will nicht sagen ich hätte meinen Vater zum Umdenken gebracht...Das hat er schon selbst getan...Ich hatte nur irgenwann Argumente,als ihm seine ausgegangen sind ;)

Unteranderem ein ganz "böhhhses" womit ich ihm klargemacht habe ,was er da für einen Mist von sich gibt....
Tja,die Zeiten haben sich geändert...:D
lg

Wie hast du das bloß geschafft? Mein Bruder ist schon ewig ein brauner Sack. :wut1:
 
Werbung:
Wie hast du das bloß geschafft? Mein Bruder ist schon ewig ein brauner Sack. :wut1:

Es gibt wenn du mal überlegst für jedes "Argument" eines das besser ist...

Denk mal nach was er denn für "Standardspüche" hat.Dann überleg dir was du darauf sagen kannst um die mal wegzuwischen....

Dann überleg mal ob sich nicht jemand findet,mit dem er täglich zu tun hat...Oder sehr oft...der AUSLÄNDER ist.
Im besten Fall sogar ein Frend der vor der "Szene" verschwiegen wird...Oder aber eventell ein Kollege oder sein Boss....

Die besten Chancen hast du bei einem Freund....Mach deinem Bruder klar, dass du genug an "Beweisen" für sein stupides Verhalten hast ..unter anderem lass dein Handy eine Hasstirade aufzeichen die du jederzeit abspielen kannst....
Und dann schaun wir mal wer am längeren Ast sitzt...:D
Und nein,das ist keine "Erpressung" weil er das ja freiwillig geäussert hat...nd zu seiner Meinung sollte man schon stehen können...ODER :D
 
Es gibt wenn du mal überlegst für jedes "Argument" eines das besser ist...

Denk mal nach was er denn für "Standardspüche" hat.Dann überleg dir was du darauf sagen kannst um die mal wegzuwischen....

Dann überleg mal ob sich nicht jemand findet,mit dem er täglich zu tun hat...Oder sehr oft...der AUSLÄNDER ist.
Im besten Fall sogar ein Frend der vor der "Szene" verschwiegen wird...Oder aber eventell ein Kollege oder sein Boss....

Die besten Chancen hast du bei einem Freund....Mach deinem Bruder klar, dass du genug an "Beweisen" für sein stupides Verhalten hast ..unter anderem lass dein Handy eine Hasstirade aufzeichen die du jederzeit abspielen kannst....
Und dann schaun wir mal wer am längeren Ast sitzt...:D
Und nein,das ist keine "Erpressung" weil er das ja freiwillig geäussert hat...nd zu seiner Meinung sollte man schon stehen können...ODER :D

Dolle Idee. :D
 
So mal ein Beispiel und ich hätte gerne eure Meinung dazu.
HTL Donaustadt Ausbildungszweig Informatik.
Ich komm in diese Klasse und wir müssen 2 Jahre lang das Addieren von zwei bzw. dreistelligen Zahlen wiederholen, weil die Leute kaum verstehen was man sagt. Ganz ehrlich, es ist eine Schule in der man bis zum Ende kaum etwas lernt. (9. Schulstufe falls einem HTL nichts sagt, Abschluss mit Matura/Abitur)

Das ist jetzt keine Hetze gegen Ausländer, sondern die Frage, wie sollen wir etwas lernen, wenn nicht alle die gleiche Sprache sprechen? Hier gehört etwas getan, dann würde auch wieder ein ausländerfeindliches Argument wegfallen. zb zweisprachiger Unterricht? Verzeiht, aber unsere Kinder lernen in der Schule kaum mehr etwas, weil es zum Teil enorme Sprachbarrieren gibt.

Ein zweites Beispiel wie es meiner Schwiegermutter passiert ist. Sie wird in der Schule mehrmals in der Woche übelst beschimpft, unter anderem mit den Worten: "Scheiss Österreicher", "Schlampe" usw. Wenn man ihre Eltern herbestellt, weigert sich der Vater mit ihr zu sprechen, weil sie eine Frau ist und sein Sohn darf seine Meinung frei äußern, weil sie ja eine hosentragende "leichte" Dame ist.
Was soll in so einem Fall gemacht werden, dürfen sich Lehrer/Frauen derart beschimpfen lassen ohne etwas dagegen machen zu können? An so etwas hab ich schon einige gute Lehrer kaputt gehen sehn. Wer schützt die Lehrer und Frauen?

Bevor mir jemand wieder rechte Propagande zuspricht, überlegt euch bitte die 2 Beispiele, denn sie sind wirklich ernst gemeint. Mir liegt das schon lange im Magen und man braucht doch eine Lösung für alle, wir wollen doch zusammenleben.
 
Werbung:
Zurück
Oben