Aktionen gegen Rechts ?

da könnt ich durchaus interesse daran haben... OÖ braucht eine alternative Meinung und eine Alternative Plattform... gerade OÖ... allerdings könnt es auch gerade hier sehr gefährlich mit werden

Ja, bei uns die die braune Szene stark vertreten..
Nicht so verborgen wie in andren Städten..bei uns treten die richtig Proll auf..so wie man sich den (Neo-)Nazi der heutigen Zeit eben vorstellt.
Und schrecken auch nicht davor zurück Frauen zu kloppen.

Mir ist schon klar, daß jede Aktion gegen solche Leute auch Risiken birgt. Aber das MUSS die Sache wert sein..

http://www.youtube.com/watch?v=uYPY6eOyRC4
 
Werbung:
Gegen rechts=synonym für gegen Braun? Klar.

Aktion? Aktionen?

Was sind Aktionen? Aktionismus? Bringt das was?

Ich bin wachsam im "Kleinen". Der Junge der mir mal sagte: "Black people stink", der konnte sich warm anziehen. Ich wurde sehr sehr ernst, sprach mit ihm, zog auch sofort die Mama hinzu und informierte sie. Ich glaube nicht dass dieser Junge heute (etwa 2 Jahre danach) noch so denkt. Gruppendynamik. Von Schulkameraden kolportiert. Etc...
 
Ja, bei uns die die braune Szene stark vertreten..
Nicht so verborgen wie in andren Städten..bei uns treten die richtig Proll auf..so wie man sich den (Neo-)Nazi der heutigen Zeit eben vorstellt.
Und schrecken auch nicht davor zurück Frauen zu kloppen.

Mir ist schon klar, daß jede Aktion gegen solche Leute auch Risiken birgt. Aber das MUSS die Sache wert sein..

http://www.youtube.com/watch?v=uYPY6eOyRC4

der eigentliche feind ...wenn man so will ..ist der hass selbst ...denn hass erzeugt wieder weiteren hass...frieden schafftst du ..indem du damit beginnst...leute änderst du indem du damit anfängst...
 
Ja, bei uns die die braune Szene stark vertreten..
Nicht so verborgen wie in andren Städten..bei uns treten die richtig Proll auf..so wie man sich den (Neo-)Nazi der heutigen Zeit eben vorstellt.
Und schrecken auch nicht davor zurück Frauen zu kloppen.

guck... die Prolls sind nicht das Problem... die Straches, die geschniegelten, kultivierten, gut bürgerlichen, sozial unauffälligen Alltagsrassisten sind das Problem.. das Problem ist der "Stolz" der Oberösterreicher dass Hitler ein Oberösterreicher war... das Problem ist des, dass irgend ein Nazifetischist, ungestraft und ohne dass es irgendwen kümmern würde Nazifetische an einem Arbeitsplatz aufhängen kann wo es jeder sieht... und keiner was dagegen unternimmt und es niemand, wirklich niemand stört...

hier in OÖ eine wirklich Antifaschistische Aktion zu starten ist als würde man in einem Sprengstofflager eine Zigarette anzünden


und ganz ehrlich: ich will in dieses Wespennest stechen :D
 
Verlauft Euch weiter um Urwald.

Darf ich fragen was oder wen du damit ansprichst?

Wenn du damit meinst das das ein "Kampf" gegen Windmühlen ist...Nun....Wir wollen nicht "kämpfen"....also ich zumindest nicht...
Denn sobald man anfängt den "Kreuzritter" zu spielen ist man auch schon wieder auf einem Weg der nichts gutes verheißt...

Ich will erreichen,dass die Menschen meht Verständnis füreinander aufbringen
und erst mal denken bevor sie den Mund aufmachen.
um mich selbst daran zu erinnern hab ich das in meiner Sig...

Man kann nicht die ganze Welt ändern,soviel ist klar...
Doch wenn man bei sich im kleinen beginnt,ist das doch schon viel....
Mein eigener Vater hat immer gegen "alle Tschuschen" gewettert....
Glaubst du ich hatte es da mit meiner "normalen" Einstellung leicht?
Wenn du dir Tag für Tag die blödesten "Argumente" anhören musst warum ALLE schlecht sind ...Na,da vergeht´s einem ....
Ich will nicht sagen ich hätte meinen Vater zum Umdenken gebracht...Das hat er schon selbst getan...Ich hatte nur irgenwann Argumente,als ihm seine ausgegangen sind ;)

Unteranderem ein ganz "böhhhses" womit ich ihm klargemacht habe ,was er da für einen Mist von sich gibt....
Tja,die Zeiten haben sich geändert...:D
lg
 
Werbung:
guck... die Prolls sind nicht das Problem... die Straches, die geschniegelten, kultivierten, gut bürgerlichen, sozial unauffälligen Alltagsrassisten sind das Problem.. das Problem ist der "Stolz" der Oberösterreicher dass Hitler ein Oberösterreicher war... das Problem ist des, dass irgend ein Nazifetischist, ungestraft und ohne dass es irgendwen kümmern würde Nazifetische an einem Arbeitsplatz aufhängen kann wo es jeder sieht... und keiner was dagegen unternimmt und es niemand, wirklich niemand stört...

und ganz ehrlich: ich will in dieses Wespennest stechen :D

hier in OÖ eine wirklich Antifaschistische Aktion zu starten ist als würde man in einem Sprengstofflager eine Zigarette anzünden

Ja, ich weiß. Kaum zu verstehen, daß man auf diesen kleinen, häßlichen Sack stolz sein kann??

Nebenbei...ich hasse keine Nazis, auch wenn das so rüberkommt...eigentlich tun sie mir leid, weil sie schrecklich dumm sind.

Ja, der Reiz in dieses Wespennest zu stechen ist bei mir auch da.
Ich werd mir paar AntiFa-T-Shirts zulegen..was meinst, wie man da angeglotzt wird.. :D
 
Zurück
Oben