Affirmation gesucht :)

lieb ihn doch einfach weiter. wo ist das problem? wahre liebe braucht keinen partner. und wenn du sagst, dass es dir deine lebensfreude entzieht, läuft da irgendwas schief. liebe ist alles andere als antilebensfreude!

liiiiebe grüße :]
birdofprey.
 
Werbung:
naja..es heisst doch immer wenn man zuviel auf etwas hofft dann passiert genau DAS nicht. Oder so irgendwie :)

Ok, das mit der Lebensfreude war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt.. :) Ich vermiss ihn halt so sehr und bin so traurig dass ich (noch) nicht bei ihm sein kann...und wenn ich irgendwas Nettes unternehme mit Freunden, dann kommt mir immer der Gedanke wie schön es wäre wenn ER jetzt dabei wär. Weisst was ich mein..
 
Lege vllt. deine Aufmerksamkeit auf das was du wünscht,
und nicht auf das, was du nicht wünscht.
Wir ziehen das in unser Leben, worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken, die Wahl liegt bei dir selbst.

Verzweifelt Loslassen wollen geht meist eh nicht. Also lass deine Gedanken in Liebe zu.

Und wenn du schon an ihn denkst, dann möglichst nicht mit Sehnsucht/Wunsch und Mangel und Habenwollen, sondern, als ob ihr schon zusammenseit. (Wer hat, dem wird gegeben...) Alles andere bringt meißt nur wieder den WUNSCH nach ihm, der wird dir auch erfüllt :)
Sondern, mit allen 5 Sinnen in der Gegenwart: Fühlen, riechen, schmecken, sehen, usw.
So tun als ob er schon da ist.

visualisiere praktisch.
Siehe vor deinem geistigen Auge, wie ihr händchenhaltend Spazierengeht, bei Kerzenlicht dinniert, wie er dich anschaut, wie er sich anfühlt, wie er dir Guten Morgen sagt usw. usw. Als ob er schon da ist.
Nicht mit Mangelgedanken, Habenwollen, Sehnsuchtsvollst usw. -> sonst kriegst dur nur weiter den Mangel. Versuche den Druck, den der Wunsch hat loszulassen.

VERTRAUE EINFACH !
Vertraue dir und vertraue dem Leben, dass dein Wunsch einfach schon erfüllt ist.
Viel Glück.

(Mit Entspannung und Meditation hat das jetzt aber nichts zu tun, ist aber nicht schlimm :) )
 
Hallo Berlinerin..
ja, irgendwie ist das bei mir so ne Mischung aus Beidem :)
also ich mach das eh schon mit dem Vorstellen daß wir zusammen sind...und gleichzeitig ist dann aber trotzdem diese Sehnsucht da.. Das kann man so schwer abstellen :D
 
Hi,

ja ich weiß, kenne ich gut - aber man kann schon den Druck (den der Herzens-Wunsch ja in sich hat, sozusagen die Gier) ein bischen rausnehmen, in dem man vertraut/somit loslässt. Versuche das mal.
Wenn du darauf vertraust, dass schon alles gut wird - dann wird natürlich auch alles gut.

Wenn du aber den Wunsch immer wieder festhälst, kann er sich ja nicht erfüllen!!
Im Gegenteil, du bekommt ja dann noch mehr Wunsch und Sehnsucht sozusagen. ALLES wird erfüllt, so oder so - Du hast die Wahl.

Dein Wunsch ist ja auch schon erfüllt, in der dritten Dimension, nur noch nicht sichtbar - aber wenn du ihn festhälst, nicht vetraust, zweifelst, Druck und Kontrolle reinlegst sozusagen, kann er sich nicht erfüllen.
 
Affirmation vllt:

Meine Wünsche werden immer leicht erfüllt.
Ich habe stets vertrauen ins Leben.
Ich bin vertrauensvoll.
Ich kann leicht loslassen.
Danke, dass ich mit meinem Liebsten zusammenbin.

Oder AffOrmationen:
Warum bin ich mit ihm zusammen.
Warum kann ich so leicht loslassen.

usw. usw....

Am besten ist immer
vor dem Einschlafen
und gleich nach dem Aufwachen, bevor dein Verstand völlig wach ist.
Jeden Tag mindestens.
 
hab die Afformation mal schnell gegoogelt..das klingt interessant. Schon mal ausprobiert? Ist das "besser"?
 
hab die Afformation mal schnell gegoogelt..das klingt interessant. Schon mal ausprobiert? Ist das "besser"?

Das Dumme mit Affirmationen ist, dass sie bei vielen Menschen nicht funktionieren. Sofort, wenn wir damit anfangen, meldet sich eine andere, meistens ziemlich kritische Stimme in uns und die sagt:
"Wem versuchst du etwas vorzumachen? Du weißt doch das es anders ist? Hör doch auf mit dieser Kinderei!" usw. (zeitzuleben de)

Ja, dem kann ich zustimmen, wenn mir innerlich eine Affirmation zu Abstrakt vorkommt intuitiv, dann ist es wohl besser mit Afformationen weiterzumachen. Weil der Verstand dann nicht nachdenken braucht, höchsens ne Antwort sucht, warum es schon erfüllt ist, sozusagen.

Hier ist es aber besser beschrieben, und ich denke, da ist schon was dran:
http://affirmationen.blogspot.com/2009/08/afformationen.html
Es geht ja darum, den blockierenden Verstand teils auszuschalten.

Versuchen kannst du beides, schaden kann es ja sowieso nicht.

Gute Nacht und viel Erfolg!
Mögen die Engel dir helfen und dir auch einen schönen Traum schenken :)
lg
 
Werbung:
ich werd das mal ausprobieren..

Das erste was mir dazu einfällt...

Warum werde ich jeden Tag schlanker? :D :D

ich wünsch dir auch eine gute Nacht
 
Zurück
Oben