Affirmation gesucht :)

Schade nicht auf deutsch, aber danke.

Versuchen kann man das so auch ja.
Komisch nur wird immer gesagt, Laut lesen und hier steht das Gegenteil?, (ganz unten) naja man kann beides versuchen.

Es geht ihr ja ums Gedankenkreisen-Loslassen.
Loslassen kann man auch z.B. mit einem Ritual, fällt mir noch ein. Also z.B. Zettel an einen Luftballon ran und den wegfliegen lassen.

Oder Gedankenmässige Rituale durchführen. Z.B. die Energiebänder durchschneiden. Oder alles in ein Schiff im Koffer packen, wegschicken Adieu sagen. Oder anderes.

-----------------------------
lg


hallo,

das ganze gibts natürlich auch in deutsch. ...aber in ganz europa wird doch schon in der grundschule englisch gelehrt, oder?

..zum laut oder leise sprechen, also zur richtigen methode steht dort:

"Ehe ihr mit den Affirmationen beginnt, macht euch fei von allen Sorgen und aller Ruhelosigkeit.
...wiederholt den ganzen Text zuerst mit lauter Stimme, dann leiser und langsamer und schließlich nur noch flüsternd. Dann wiederholt die Worte nur noch in Gedanken, ohne Zunge oder Lippen zu bewegen, bis ihr fühlt, daß ihr euch tief und ununterbrochen darauf konzentrieren könnt; dies ist kein Zustand der Bewußtlosigkeit, sondern tiefste, beharrliche Konzentration auf einen einzigen Gedanken.
*
Wenn ihr auf diese Weise fortfahrt und immer tiefer geht, werdet ihr im Innern große Freude aufsteigen fühlen und einen wachsenden Frieden erleben. Im Zustand tiefer Konzentratrion fließt der Heilgedanke ins Unterbewußtsein und kehrt später gestärkt ins Wachbewußtsein zurück, das durch die Macht der Gewohnheit entsprechend beeinflußt wird.
*
Während das Gefühl des Friedens in euch zunimmt, dringt der Heilgedanke tiefer in das Überbewußtsein ein, um später, von unbegrenzter Kraft erfüllt, zurückzukehren, euer Wachbewußtsein zu beeinflussen und schließlich auch eure Wünsche zu erfüllen. Zweifelt nicht, dann werdet ihr selbst Zeugen dieses auf wissenschaftlichem Glauben beruhenden Wunders werden."

hier sind ein paar affirmationen:
http://www.yogananda-srf.org/tmp/spiritual.aspx?id=109&ekmensel=568fab5c_9_202_btnlink

anleitung aus diesem buch:
http://bookstore.yogananda-srf.org/c2/Wissenschaftliche-Heilmeditationen-p15.html

was hier klar gemacht werden soll, ist, das alle methoden die nicht das Überwußtsein erreichen, keine wirklichen veränderungen herbeiführen können.
...ein äusseres ritual allein kann das nicht. diese können lediglich eine momentane ablenkung erzeugen, weiter nix!!

JAI GURU
 
Werbung:
Ganz ehrlich gesagt bin ich im Moment wieder mitten drin im falschen Denken.. :(

Liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt ein paar Tage wieder in Wien war, wo ich ein Jahr lang gelebt habe...und das Schuld daran ist das wir uns aus den Augen verloren haben.. und irgendwie hab ich mich in diesen Tagen wieder so gefühlt wie das ganze letzte Jahr.. :(

Na, ich hoffe mal das ändert sich in den nächsten Tagen jetzt wieder....
 
hallo,

das ganze gibts natürlich auch in deutsch. ...aber in ganz europa wird doch schon in der grundschule englisch gelehrt, oder?

..zum laut oder leise sprechen, also zur richtigen methode steht dort:

"Ehe ihr mit den Affirmationen beginnt, macht euch fei von allen Sorgen und aller Ruhelosigkeit.
...wiederholt den ganzen Text zuerst mit lauter Stimme, dann leiser und langsamer und schließlich nur noch flüsternd. Dann wiederholt die Worte nur noch in Gedanken, ohne Zunge oder Lippen zu bewegen, bis ihr fühlt, daß ihr euch tief und ununterbrochen darauf konzentrieren könnt; dies ist kein Zustand der Bewußtlosigkeit, sondern tiefste, beharrliche Konzentration auf einen einzigen Gedanken.
*
Wenn ihr auf diese Weise fortfahrt und immer tiefer geht, werdet ihr im Innern große Freude aufsteigen fühlen und einen wachsenden Frieden erleben. Im Zustand tiefer Konzentratrion fließt der Heilgedanke ins Unterbewußtsein und kehrt später gestärkt ins Wachbewußtsein zurück, das durch die Macht der Gewohnheit entsprechend beeinflußt wird.
*
Während das Gefühl des Friedens in euch zunimmt, dringt der Heilgedanke tiefer in das Überbewußtsein ein, um später, von unbegrenzter Kraft erfüllt, zurückzukehren, euer Wachbewußtsein zu beeinflussen und schließlich auch eure Wünsche zu erfüllen. Zweifelt nicht, dann werdet ihr selbst Zeugen dieses auf wissenschaftlichem Glauben beruhenden Wunders werden."

hier sind ein paar affirmationen:
http://www.yogananda-srf.org/tmp/spiritual.aspx?id=109&ekmensel=568fab5c_9_202_btnlink

anleitung aus diesem buch:
http://bookstore.yogananda-srf.org/c2/Wissenschaftliche-Heilmeditationen-p15.html

was hier klar gemacht werden soll, ist, das alle methoden die nicht das Überwußtsein erreichen, keine wirklichen veränderungen herbeiführen können.
...ein äusseres ritual allein kann das nicht. diese können lediglich eine momentane ablenkung erzeugen, weiter nix!!

JAI GURU

Herzlichen DANK!
 
naja...schon..wenn ich wirklich wollte gäbs schon Möglichkeit...
Ne gemeinsame Bekannte wollte auch ein Treffen ausmachen..aber ich weiss nicht wann..und ich will sie nicht nerven... (den Dingen den Lauf lassen sozusagen)
 
Mein Herz? :D ohweih....das würd ihm am liebsten die Tür einrennen.. und ganz laut rufen ES TUT MIR LEID DASS ICH DICH ALLEIN GELASSEN HABE, ABER JETZT BIN ICH WIEDER DA! BITTE SPRICH MIT MIR!
 
Werbung:
Es gibt ja wirklich nur 2 Möglichkeiten im Leben:

entweder man hört auf seinen Verstand oder auf sein Herz.

Glaub mir: immer ist es am besten wenn man auf sein Herz hört.
Und wenns z.B. danebengeht: wenigstens hat man das getan,
was das Herz einem gesagt hat!

WENN er es dir WERT ist, und dein Herz es will - warum solltest du es dann nicht tun!

doch im Ernst.
 
Zurück
Oben