Affirmation gesucht :)

letztens hab ich ein "Entscheidungs-Seminar" mitgemacht,

unter anderem hieß es:

Wir sollten "Worst Case" durchführen, also, was kann im schlimmsten Fall passieren, und so schlimm ist das ja doch nicht.

und 2. sagte die Coachin: Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

und 3. man soll IRGENDWELCHE ENTSCHEIDUNGEN treffen, völlig egal, ob sie sich hinterher als falsch oder richtig zeigen. Völlig egal welche Entscheidung. Denn durch Umwege können wir lernen, was wir wirklich wollen. Und am besten sind Herzensentscheidungen!

Versuche mal deinen Verstand auszuschalten und dein Herz einzuschalten!!!
 
Werbung:
ja, ich weiss...aber weisst du... letztes Jahr nachdem ich mit meinem damaligen Freund weggezogen bin (weiss der Geier warum ich das gemacht hab...ich hab IHN doch damals schon geliebt :( ) hab ich natürlich versucht in Kontakt zu bleiben.. leider hatten wir irgendwie verpennt Telefonnummern zu tauschen und so hatten wir nur über facebook hin und her geschrieben.
Irgendwann hat er mir nicht mehr geantwortet....und zu Weihnachten hab ich ihn dann aus meiner Liste geschmissen...

Ich weiss eigentlich dass es ihm auch so geht wie mir....das spür ich einfach...
und irgendwie denke ich dass ER jetzt dran ist wieder auf mich zuzugehen... oder seh ich das falsch?

Anscheinend haben wir da ja so ne karmische Sache....Seelenpartner und so... und wenn ich darüber nachdenke wie ich immer gefühlt habe damals, als wir noch im selben Betrieb gearbeitet haben, bevor ich dann abgehaun bin, kann ich mir das auch total gut vorstellen..also daß das stimmt. So gefühlt wie bei ihm hab ich noch nie....
 
sowas ähnliches hab ich auch mit einem menschen

von meiner Seite aus ist Interesse für eine Freundschaft da und was macht dieser Mensch?

1. meldet sich fast ein halbes Jahr nicht
2. kann nicht auffassen was ich sage
3. keine Resonanz, kein Lachen keine Freude bei dem Menschen, wie ausgestorben
4. hab ich ständig vor gehabt diesen Menschen in mein Leben zu integrieren freundschaftlich und was ist draus geworden? hab sogar oft gedacht an den Menschen obwohl ich sowas wie Leid nicht kenne und was war?
5. diese Person ist so hohl das ist echt unbeschreiblich alles sinnlose Energieverschwendung

Solche Menschen passen einfach nicht in unser Leben und unsere Sphäre irgendwas würde denen schaden wenn die mit uns zusammen sind, die Natur, Gott, Shicksal wer auch immer lässt uns nur mit den Menschen zusammen sein die uns wirklich voran bringen und der Rest sucht sich seinesgleichen , war auch so in der Schule bei mir als Abschluss war und alle nichts mehr mit mir zu tun haben wollten
 
@Berlinerin

Ich habe es früher immer automatisch so gemacht, dass ich mir vorgestellt habe, schon längst mit ihm zusammen zu sein. letztendlich habe ich dann in einer Traumwelt gelebt, die nie Realität geworden ist.:-(
Früher habe ich das noch ganz gut weggesteckt. lernte dann meist irgendwann jemand anderen kennen und die Sache hatte sich erledigt. Ist mittlerweile schwieriger.

Lg
 
@Annemarie

ja, das ist auch das wovor ich ein bissl Angst hab..man steigert sich in Gedanken da so rein, und vielleicht kommt es dann DOCH nicht so..

Vor dem tiefen Loch hab ich Angst....in das ich dann fallen würde. :(
 
@ Emmy: Kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte ja das Glück, mich dann neu zu verlieben, aber wenn das nicht passiert...Und eigentlich will ich mich ja gar nicht neu verlieben. Ich will IHN:-(, aber es sieht nicht gut aus. Drücke Dir die Daumen, dass Du mehr Glück hast.
 
@Annemarie
ich weiss nicht..ich will mich gar nicht neu verlieben bevor ich nicht weiss ob es klappen könnte mit uns...aber dafür müsste ich ihn endlich mal wieder treffen :(

Was ist DEINE Geschichte? Warum glaubst du dass es nicht klappen wird?
 
Werbung:
Zurück
Oben