Affirmation gesucht :)

Die Affirmationen funktionieren deshalb nicht, weil es einfach nicht funktioniert :lachen:

Hat nix mit Verstand oder sonstiges zu tun.

Affirmationen wie "Ich bin reich usw" funktionieren nicht, nicht weil man nicht dran glaubt, zu wenig macht, oder gar der Verstand was anderes sagt, sondern weil man zum Reich sein auch meist etwas tun muss, u. wenn es nur das Ausfüllen d. Lottoscheins ist :D

Auch kenne ich Menschen, die sich nie affimiert haben "Ich bin reich" u. trotzdem eine gute Erbschaft, einen Lottogewinn usw. gemacht haben, während andere, die sich immer einreden, das sie reich sind, komischerweise nicht werden.

Vielleicht aber klappt das:

"Alle die das hier lesen, werden mir das glauben u. von Affirmationen lassen" :lachen:
 
Werbung:
ich werd das mal ausprobieren..

Das erste was mir dazu einfällt...

Warum werde ich jeden Tag schlanker? :D :D

ich wünsch dir auch eine gute Nacht

Tja, bei mir hat das auch net funktioniert:

"Ich werde jeden Tag Schlanker" aber komischerweise bin ich immer Fetter geworden, .. warum? Weil ich gleich weitergegessen hab.

Nur als ich die Ernährung umstellte, klappte das Abnehmen komischerweise ohne Affirmation ;)
 
Ich glaube nicht, dass man rein durch Selbstsuggestionen automatisch schlanker wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Damit hast du ja nur "die Absicht erklärt" sozusagen.
(Du kannst aber deine negativen Glaubenssätze auflösen.)

Schlanker wurde ich nur durch Bewußten Umgang mit Ernährung und Bewegung.
Ich für meinen Teil kann sagen: (für mich) weniger Essen und mehr bewegen und gesünderes Essen (nicht so fett, süß, Fastfood) und dass regelmäßig zeitlang, DAS hatte mich schlanker gemacht. Keine geistigen Übungen.
Aber alles fängt im Kopf natürlich an.

Eins ist sicher: "GEDANKEN, WORTE UND TATEN - MÜSSEN EINE EINHEIT BILDEN!"

Es beginnt im Kopf, Taten müssen folgen.

viel Glück
 
Das war ja auch nur als Spass gemeint. :D

Also was ich mach ich jetzt am Besten?

Also weder Aff..weder mit i noch mit o...sondern nur visualisieren? Und nicht zuviel Sehnsucht reinhängen?
 
ich "brauche" eine Affirmation und mich würde interssieren wie ich die am besten formuliere. Einfach so wie es für mich gut klingt, stimmig? Womit ich mich wohl fühle? Oder gibt es da gewisse "Regeln"?

Hab gelesen sie soll halt auf jeden Fall positiv formuliert sein..das ist mir klar.
Aber ich würde sie gerne so formulieren, daß sie auch das aussagt was ich erreichen will damit.

Oder doch einfach nur auf das Bauchgefühl hören?
Gibt es Links wo ich mir eine aussuchen kann? :D

Muss man beim Aufsagen irgendwas besonderes beachten? :)

glg


Hallo Emmy79

Es gibt von Paramahansa Yogananda drei kleine Büchlein mit vielen, vielseitig einsetzbaren Affirmationen. Darin sind auch eine gute Theorie und Anleitungen zur Anwendung enthalten.

- Das Gesetz des Erfolges: Gesundheit, Wohlstand und Glück durch die Kraft des Geistes

- Wissenschaftliche Heilmeditationen

- das dritte kann ich im Moment nicht identifizieren, da ich die Büchlein nur in Englisch besitze und zur Zeit nicht zur Hand habe

Das ist zumindest Material, auf das man sich verlassen kann.

Man kann es sich zwar nicht im Internet herunterladen. Doch die Büchlein kosten nicht viel.

LG
 
Das war ja auch nur als Spass gemeint. :D

Also was ich mach ich jetzt am Besten?

Also weder Aff..weder mit i noch mit o...sondern nur visualisieren? Und nicht zuviel Sehnsucht reinhängen?

Dran glauben. Und nicht krampfhaft etwas wollen - das geht nach hinten los.

Es gibt sehr viele Methoden, u.a. auch Drehbuch schreiben, Visionsboard, Einklopfen per EFT, usw. usw. .....
Welche Methode man wählt, muß jeder sowieso selbst entscheiden und kann auch nur jeder selbst entscheiden, für den einen passt z.B. das Loslassen und für den anderen widerum das tägliche Visualisieren oder andere Methoden.

Weitere Methoden und viele Tipps dazu findest du u.a. hier:
http://forum.pierre-franckh.de/phpBB3/viewforum.php?f=13
lg
 
ich "brauche" eine Affirmation und mich würde interssieren wie ich die am besten formuliere. Einfach so wie es für mich gut klingt, stimmig? Womit ich mich wohl fühle? Oder gibt es da gewisse "Regeln"?

Hab gelesen sie soll halt auf jeden Fall positiv formuliert sein..das ist mir klar.
Aber ich würde sie gerne so formulieren, daß sie auch das aussagt was ich erreichen will damit.

Oder doch einfach nur auf das Bauchgefühl hören?
Gibt es Links wo ich mir eine aussuchen kann? :D

Muss man beim Aufsagen irgendwas besonderes beachten? :)

glg


hallo,

so funktioniert Affirmation wirklich:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/spiritual.aspx?id=1507

JAI GURU
 
hallo,

so funktioniert Affirmation wirklich:

http://www.yogananda-srf.org/tmp/spiritual.aspx?id=1507

JAI GURU

Schade nicht auf deutsch, aber danke.

Versuchen kann man das so auch ja.
Komisch nur wird immer gesagt, Laut lesen und hier steht das Gegenteil?, (ganz unten) naja man kann beides versuchen.

Es geht ihr ja ums Gedankenkreisen-Loslassen.
Loslassen kann man auch z.B. mit einem Ritual, fällt mir noch ein. Also z.B. Zettel an einen Luftballon ran und den wegfliegen lassen.

Oder Gedankenmässige Rituale durchführen. Z.B. die Energiebänder durchschneiden. Oder alles in ein Schiff im Koffer packen, wegschicken Adieu sagen. Oder anderes.

Loslass Meditationen:
http://www.1-meditation.de/loslassen/loslassen.html

dann gibts Loslassmethoden:
Sedona-Methode, The Work von Byron Katie.

Hier ist ein schöner Artikel:
die Kunst des Loslassens:
http://standenat.at/artikel/kunst-des-loslassens.htm

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben