Ähem...äh...das Ende?

Leute......
verzeiht meinen schroffen Ton....aber
ih hab irgendwie das gefühl...auch wenn es früher schon oft so schien....äh....tja.....das wir alle irgendwie bald .....abkratzen....:schmoll:

Diese Gefühle sind nichts Neues und gehören offenbar zum Mensch sein. Schon seit Jahrtausenden werden immer wieder Weltuntergänge prophezeit - erfolglos.

Tja, kein einziger Weltungergang hat sich bisher bewahrheitet. Aber spätestens wenn die Sonne sich zu aufblähen beginnt, wird auch für unsere Gattung das letzte Stündchen geschlagen haben.:)
 
Werbung:
Was willst Du Schwarzmalen und Angst haben von irgendwelchen Dingen.
Wie oft hat Uriella oder andere schon den Weltuntergang vorausgesagt?
Na ja ich bin immun dagegen, was solls, wenn es uns nimmt, dann war es Schicksal und deshalb lebe ich im hier und jetzt und denke nicht an alle Gefahren die es geben könnte, wenn es dumm läuft könnte ich genau in dieser Sekunde eine Herzkasper kriegen, ... .
Schicksal ----> :D
lg
Cyrill
 
Was willst Du Schwarzmalen und Angst haben von irgendwelchen Dingen.
Wie oft hat Uriella oder andere schon den Weltuntergang vorausgesagt?
Na ja ich bin immun dagegen, was solls, wenn es uns nimmt, dann war es Schicksal und deshalb lebe ich im hier und jetzt und denke nicht an alle Gefahren die es geben könnte, wenn es dumm läuft könnte ich genau in dieser Sekunde eine Herzkasper kriegen, ... .
Schicksal ----> :D
lg
Cyrill

Da sieht man wie einem die Worte im Mund umgedreht werden....ich hab lediglich gesagt das ich diese gefühl hab...ich hab nie gesagt das ich mich deswegen gleich bibbernd in ein erdloch verzieh oder das ich schwarzmalen will.....ich hab bloß dieses gefühl und seine gründe erwähnt.....:zauberer1
 
Genau Schlangi,:)

was haben wir denn Anderes als das JETZT? Und nur das JETZT exisitert. Deshalb müssen wir das JETZT geniessen und uns nicht unnötigerweise den Kopf an Unexistenz zerbrechen, denn weder das Vergangene noch die Zukunft können wir geniessen, weil sie inexistent sind.
 
So...aber wisst ihr was ich jetzt glaube das in Zukunft passiert? zumindest in den nächsten 5 minuten? ich geh pennen und schreib morgen weiter......sry aber ich hab ab 7:15 dienst und muss schon um halb sieben wegfahren -.-
na dann
danke für den bisherigen verlauf der diskussion....ihr habt mir einen sehr interessanten abend bereitet.....bis demnächt(wenn die welt noch steht:D :lachen:)
lg Argis
:danke:
 
Selbst wenn alle Bäume abgefackelt, Billionen Tiere abgekratzt sind und die Atmosphäre nur noch aus purem Gift besteht.
Irgendwo werden ein paar Leute mit ihren Sauerstoffmasken rumlaufen und an Luftreinigern für ihre Bunker basteln.

Und wenn 99 % der Menschheit an einem tödlichen Virus verrecken, sind irgendwo Gebiete ausgelassen worden (Nordpol etc.) oder zufällige Immunitäten zu finden die sich genetisch weitervererben.

Keine Welt in der man unbedingt Leben möchte, aber vielleicht braucht es sowas damit die Menschen aufwachen.
Irgendwann wird die vorhandene Infrastruktur wieder in Betrieb genommen und wenn sie zerstört wurde, wird sie neu aufgebaut.

Natürlich ist es auch möglich das WIRKLICH die gesamte Menschheit ausstirbt, aber dazu reichen so simple Sachen nicht. :D

Wenn man so manchen Propheten glauben darf, wird im nächsten Weltkrieg jeder dritte sterben, also bleiben immer noch genug übrig.
 
Wie oft hat Uriella oder andere schon den Weltuntergang vorausgesagt?

lg
Cyrill

Das ist immer so etwas wie eine Warnung, " wenn ihr nicht damit aufhört dieses oder jenes zu machen, dann geschieht etwas vernichtendes ", trotzdem darf man diese Warnungen nicht ignorieren, gerade jetzt, zu unserer Zeit.

Das Zeitkontinuum steht im Umbruch, es ist vieles möglich, am Besten Augen zu und durch, oder noch besser, alles schönreden, s'wird schon nichts passieren.
 
Werbung:
Leute......
verzeiht meinen schroffen Ton....aber
ih hab irgendwie das gefühl...auch wenn es früher schon oft so schien....äh....tja.....das wir alle irgendwie bald .....abkratzen....:schmoll:

Klint vl. nach Spam oder ner verarsche aber ich hab wirklich das Gefühl....was denkt ihr?

.....wenn du nun dein Gefühl mit Intuition gleichstellst, dann bekommen wir ein Problem, denn Intuition lügt nie.
 
Zurück
Oben