Brotmaschine schaltet sich selbst ein?

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hi Leute!

Heute war es wieder mal irgendwie gruselig in unserer Wohnung. :D

Also mein Vater ist heute um 0:05 ungefähr geweckt worden. Grund dafür war, das sich aus irgendeinem Grund unserer Brotmaschine in der Küche selbst eingeschalten haben soll. Also mein Stiegenaufgang geht gleich neben der Küche hoch, aber ich muss sgen ich habe einen Tiefenschlaf und habe nichts gehört oder es war auch nichts? Mein Vater ist halt fest davon überzeugt er meinte es war kein Traum und er war danach auch noch am WC. Das ganze ging zwei mal zuerst eben 0:05 so was und dann 20 min. später noch einmal. Er ist zwei mal aufgestanden und hat beim Schalter der Brotmaschine herumgedrückt. Danach war Ruhe. Nun ja kurz darauf in der Früh hat sich meine Mutter mit der Brotmaschine in den Finger geschnitten. Ich weiß könnten auch zwei Zufälle wieder zusammengekommen sein, aber in letzter Zeit passieren öfter solche komischen Dinge irgendwie *gg*

Ist das technisch überhaupt möglich, dass sich eine Brotmaschine selbst einschaltet? Der Schalter hat schon irgendetwas vorher gehabt meinte mein Vater und hat mal irgendwas geklebt. Das komische davor war noch nie so etwas, aber es hat außer ihm auch keiner etwas davon mitbekommen. Aber ich glaube nicht so wirklich an Geister und wenn es welche gibt, warum sollten diese die Brotmaschine einschalten was haben die davon? :rolleyes:

Naja war echt eine interessante Geschichte beim nächsten Mal sollte so etwas noch einmal vorkommen stell ich eine Kamera hin *gg*

Aja noch etwas irgendjemand schlafwandeln kann da nicht? bzw. macht man sich im Unterbewusstsein ein Brot? :D klint verrückt vl. aber möglich? Kollegen meinten man kann im Schlaf die Dinge, die man normal auch kann, also sprich ich könnte über meine Stiegen hinunter ohne Probleme und mir ein Brot machen, aber ich schneide sonst eigentlich nie mit der Brotmaschine. Außerdem ist das Schlafzimmer meiner Mutter direkt unter meinem Zimmer das müsste man ja knarren hören, wie sonst auch wenn sich da etwas in meinem Zimmer bewegt, also wenn ich schlafwandeln würde. Naja das ganze war schon etwas seltsam. Gehe aber mal entweder von einem technischen Fehler, Defekt aus falls so etwas überhaupt irgendwie möglich ist in dem Fall oder mein Vater hat sich da was eingebildet? Aber er meinte es war auf jeden Fall kein Traum und er war voll bei Bewusstsein. Naja ich muss ehrlich sagen ein bisschen erschreckend ist es schon das ganze.

lg TOmmy
 
Werbung:
Hallo Tommy,

Es könnte ja zum Beispiel ein Wackelkontakt sein.:rolleyes: Bei mir ist vor kurzem der Geschirrspüler von allein angegangen, zwei Wochen später lief plötzlich der Wasserkocher. Ich war beide Male in der Küche - 2m von den Geräten enfernt... seltsam ist das schon, aber Angst würde ich erst bekommen, wenn mich dieses Phänomen verfolgen würde.;)

LG Alissa
 
Wenn es nur die Brotschneidemaschine betrifft, würde ich auch eher auf einen technischen Defekt tippen. Wenn es spukt, macht es sich durch verschiedene Dinge bemerkbar.
 
Hi

Das hört sich schon ein wenig gruselig an. Wenn Du sagst, dass da öfters mal komische Dinge bei Euch stattfinden, solltest Du vllt was tun. Du kannst, wenn es denn böse Geister sein sollten, denen befehlen zu gehen !! Falls Du es selber nicht kannst, dann jemanden holen, der es machen kann.

Also mit ner Brotmaschine, die von alleine angeht..find ich gefährlich.

Bei mir geht ab und zu die Heizung in der Küche (die komplett aus ist) manchmal von selber ein und aus, aber das sind keine bösen Geister.

Lieb Grüsse
 
Du sagst, Dein Vater hat 2 x den Schalter der Brotmaschine gedrückt - vielleicht hat er sie beim ersten Mal nicht richtig ausgemacht?
(Unachtsamkeit durch Müdigkeit?) Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle...

An Geister kann ich dabei auch nicht so recht glauben - es sei denn der Stecker wäre dabei die ganze Zeit nicht in der Steckdose gewesen ...:D

Aber an Schlafwandeln!

Dabei muß Dein Vater nicht derjenige sein, der schlafgewandelt ist - das kann jeder von Euch gewesen sein.
Hat einer von Euch zur Zeit besonders viel Stress?

Ich habe eine Freundin, die vor vielen Jahren häufig schlafgewandelt ist.
(extreme Streßsituationen)
Sie hat nachts die frisch geernteten Äpfel in die Badewanne geworfen, den Wasserhahn angedreht und ist wieder ins Bett gegangen.
Wach geworden sind sie und ihr Mann erst, als der Hund mit pitschenassen Pfoten in ihr Ehebett gesprungen ist.
Das Wasser war inzwischen vom Badezimmer in das Schlafzimmer gelaufen.


Oder ein anderes Mal hat sie das dreckige Geschirr, das sie, weil sie müde gewesen ist, nicht mehr vor dem Schlafen gehen abgewaschen hatte, komplett in das Wohnzimmer auf das Sofa gestellt..........

Na - da gab es in der Zeit einige Geschichten........bis sie sich mal eine Kur hat verschreiben lassen - danach hat es dann aufgehört. :D

LG blue
 
...okay okay Leute...ich gehe gleich auf die Palme...

gruuuuuselig ist das........böööööööse Geister sind das.......komisch ist das!!!!!!!!usw

Aber auf die Idee zu kommen, dass euch der Familienschuztengel mit schon fast einer VERZFEIFLUNG ein HINWEIS gibt, dass die Sch...Brotmaschine kaputt ist und eventuell noch Schlimmeres passieren kann- Stromschlag!!!!! Finger ab- ne, darauf kommen wir nicht!!! :reden: :nono:

Schmeißt die Maschine weg und kauft euch zu Weihnachten ne neue!!!!!!!!

Juna
 
...okay okay Leute...ich gehe gleich auf die Palme...

gruuuuuselig ist das........böööööööse Geister sind das.......komisch ist das!!!!!!!!usw

Aber auf die Idee zu kommen, dass euch der Familienschuztengel mit schon fast einer VERZFEIFLUNG ein HINWEIS gibt, dass die Sch...Brotmaschine kaputt ist und eventuell noch Schlimmeres passieren kann- Stromschlag!!!!! Finger ab- ne, darauf kommen wir nicht!!! :reden: :nono:

Schmeißt die Maschine weg und kauft euch zu Weihnachten ne neue!!!!!!!!

Juna


Hi

Na ja, wenn sich die Mutter in den Finger schneidet...glaub nich dass der Schutzengel dies auf diese Weise mitteilt..

Lieb Grüsse
 
Hi

Na ja, wenn sich die Mutter in den Finger schneidet...glaub nich dass der Schutzengel dies auf diese Weise mitteilt..

Lieb Grüsse

...wenn er damit erreichen kann, dass irgendwer (von allen diesen, die Mutti so lieb haben) oder Mutter selbst eine Aversion zu der Maschine bekommt und sie auf den Müll befördert- dann JAAAAAA!!!

Oder soll er warten und zusehen, wie einer (hier wahrscheinlich wieder die Mutti) nen Stromschlag abbekommt...

Überlasse die Art dem Engel selbst, er weißt schon, was er macht.

Grüße
Juna
 
...wenn er damit erreichen kann, dass irgendwer (von allen diesen, die Mutti so lieb haben) oder Mutter selbst eine Aversion zu der Maschine bekommt und sie auf den Müll befördert- dann JAAAAAA!!!

Oder soll er warten und zusehen, wie einer (hier wahrscheinlich wieder die Mutti) nen Stromschlag abbekommt...

Überlasse die Art dem Engel selbst, er weißt schon, was er macht.

Grüße
Juna


Hi

Ganz ehrlich, ich hab noch nie gehört, dass sich ein Engel so meldet. Und einen Grund wird es schon haben dass Tommyboy genau hier gepostet hat.

Es gibt böse Geister die Unfug treiben. Und er meinte ja dass auch noch andere unerklärliche Dinge stattfinden.

Nun, am besten wechselt ihr die Maschine aus, und wenn dann immer noch was ist, dann sind es wohl Geister.

Lieb Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben