Würde gerne Eure Meinung hören!

Purzelchen

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
28
Ort
Österreich
Hallo!

Ich glaub dieser Beitrag wird ein bisschen länger werden, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr ihm lesen würdet!

Kurze Vorgeschichte: Eine sehr gute Freundin und Ihr Mann haben ein Haus geerbt von seinem Vater geerbt. Die beiden haben das Haus renoviert und als sie dann fertig waren mit der Renovierung meinte eine gute Freundin von Ihr, da schön viel Böses in diesem Haus geschehen ist (Vater schwerer Alkoholiker, hat ständig seine Frau verprügelt usw.) und es genau gegenüber eines Friedhofs ist, würde sie es für sie ausräuchern und evtl. Geister rausschicken. Meine Freundin hat dieses Angebot angenommen und die hat das komplette Haus ausgeräuchert. Es waren auch zwei Geister drinnen, die sich dort viel wohler gefühlt haben, als am Friedhof gegenüber, aber auch die sind dann gegangen! Meine Freundin meinte dann nur, als sie dann wieder nach Hause gekommen ist, war es irgendwie total anders, sie meinte irgendwie reiner und klarer!

Jetzt hab ich ja seit mein Vater verstorben ist Hin und Wieder ein komisches Gefühl bei uns in der Wohnung (eigentlich am meisten in dem Zimmer wo er ein paar Mal geschlafen hat), welches ich nicht wirklich definieren kann. Diese Gefühl kommt aus heiterem Himmel und ist auch nicht immer da! Auch mir hat diese Freundin jetzt angeboten, sie würde sich das gerne mal anschauen, doch kommt sie zeittechnisch leider im Moment nicht dazu bei mir vorbei zu kommen (wohnt etwas weiter weg). Sie hat mich jetzt gebeten ich soll die ganze Wohnung fotografieren und ihr die Fotos schicken! Sie könnte auch so feststellen ob bei uns was ist!

Jetzt zu meiner Frage: ist sowas möglich! Gibt es Menschen die über Fotos Geister od. positive od. negative Energie spüren können??

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten!
 
Werbung:
Ja, natürlich.
Unterschiedliche Personen arbeiten auf unterschiedliche Art.
Ich arbeite auch auf Distanz, allerdings selten mit Photos.
 
natürlich gibt es Menschen, die es spüren, du sagst ja selbst,
wenn ich mich recht erinnere, dass du ein komisches Gefühl hattest oder
hast.........
 
Ja das glaube ich schon das es Menschen gibt die so etwas können. Aber es kommt auf den Preis an!

Ich hatte noch nie eine Wohnung die nicht am Friedhof liegt. Und ich sehe selbst Seelen merke sie auch. Ihr dürft euch das nicht so vorstellen, das sie auf dem Friedhof sind, oder das sie auf den Grabsteinen Sitzen und warten, oder das ihnen kalt ist und lieber in einem Haus wohnen. Wenn hier jemand stirbt, sind viele da. Daran kann ich erkennen das jemand gestorben ist, und der Körper bald kommt. Nach den Beerdigungen sind sie wieder weg. Diese Seelen halten sich nicht an den Friedhöfen auf wenn sie nicht gehen können, wollen, sondern gehen zurück in ihr Haus. Und wenn man räuchert, das Haus segnet fühlt es sich immer frischer reiner an.

lg Pia
 
Jetzt zu meiner Frage: ist sowas möglich! Gibt es Menschen die über Fotos Geister od. positive od. negative Energie spüren können??

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten!

Hallo Purzelchen,

natürlich "gibt es das" :D

Alles ist Energie! Ob diese hochschwingend ist und deshalb für das normale menschliche Auge unsichtbar ist oder ob sie niedrigschwingend ist, dann ist sie fest und seh- und greifbar. Stell dir das vor wie mit Radiowellen. Da kann man sich auch per Sendersuche auf die entsprechende Frequenz einklinken. Und genauso geht das mit der Energie. Da es weder Zeit noch Raum gibt, also keine Entfernungen, ist die Energie sofort hier, sobald ich mich darauf konzentriere und einstimme / einfühle. Fotos dienen meist zur besseren Einstimmung, ist aber auch nicht immer nötig.

Du kennst das doch sicher auch in ähnlichem Zusammenhang: Ist es schon mal vorgekommen, dass du einen Geruch wahrgenommen hast und sofort hast du dich beispielsweise an die Person erinnert, die dieses Parfüm immer trägt? Und es war dir, als ob diese Person jetzt gerade bei dir ist?
So kannst du dir das vorstellen :)

Also: JA es geht! :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten!

Sunny: ja, das stimmt. Das Gefühl ist immer noch da, zwar nicht täglich, aber doch öfters! Daher hab ich das jetzt mit dem Fotos auch gemacht.

Zadorra: sie macht das umsonst, sie verlangt nichts dafür!

Ich bin ja schon gespannt, was sie heraus findet! Irgendwie spannend!
 
Zurück
Oben