Brotmaschine schaltet sich selbst ein?

Hi

Ganz ehrlich, ich hab noch nie gehört, dass sich ein Engel so meldet. Und einen Grund wird es schon haben dass Tommyboy genau hier gepostet hat.

Es gibt böse Geister die Unfug treiben. Und er meinte ja dass auch noch andere unerklärliche Dinge stattfinden.

Nun, am besten wechselt ihr die Maschine aus, und wenn dann immer noch was ist, dann sind es wohl Geister.

Lieb Grüsse


...und mit auf der Spitze HuiBu

Juna
:):):):)
 
Werbung:
Lieber tommyboy ich hätte da mal eine frage an dich ist vor kurzen oder so einmal ein bekannter von dir gestorben ??

Weil bei mir war das auch schon mal so nur war es bei mir der radio...
Mitten in der nacht drehte sich der radio 3 mal auf und immer drehte ich ihm ab dann war eine ruhe am nächsten Tag drehte sich wieder der radio 3 mal auf.

Dioch dann wurde es mir zu blöd und wollte unbedingt wissen was da los ist.
Da ich sehr oft "Channel" fragt ich mal nach, warum sich der radio jeden tag 3 mal aufdreht.

Darauf bekamm ich die antwort: meine Uroma dachte an mich und da sie weis das meine lieblingszahl 3 ist machte sie sich immer 3 mal am tag bemerkbar durch den radio.

Vieleicht ist es bei dir auch so ?

Liebe grüße Fiona
 
Werbung:
Hi Leute!

Heute war es wieder mal irgendwie gruselig in unserer Wohnung. :D

Also mein Vater ist heute um 0:05 ungefähr geweckt worden. Grund dafür war, das sich aus irgendeinem Grund unserer Brotmaschine in der Küche selbst eingeschalten haben soll. Also mein Stiegenaufgang geht gleich neben der Küche hoch, aber ich muss sgen ich habe einen Tiefenschlaf und habe nichts gehört oder es war auch nichts? Mein Vater ist halt fest davon überzeugt er meinte es war kein Traum und er war danach auch noch am WC. Das ganze ging zwei mal zuerst eben 0:05 so was und dann 20 min. später noch einmal. Er ist zwei mal aufgestanden und hat beim Schalter der Brotmaschine herumgedrückt. Danach war Ruhe. Nun ja kurz darauf in der Früh hat sich meine Mutter mit der Brotmaschine in den Finger geschnitten. Ich weiß könnten auch zwei Zufälle wieder zusammengekommen sein, aber in letzter Zeit passieren öfter solche komischen Dinge irgendwie *gg*

Ist das technisch überhaupt möglich, dass sich eine Brotmaschine selbst einschaltet? Der Schalter hat schon irgendetwas vorher gehabt meinte mein Vater und hat mal irgendwas geklebt. Das komische davor war noch nie so etwas, aber es hat außer ihm auch keiner etwas davon mitbekommen. Aber ich glaube nicht so wirklich an Geister und wenn es welche gibt, warum sollten diese die Brotmaschine einschalten was haben die davon? :rolleyes:

Naja war echt eine interessante Geschichte beim nächsten Mal sollte so etwas noch einmal vorkommen stell ich eine Kamera hin *gg*

Aja noch etwas irgendjemand schlafwandeln kann da nicht? bzw. macht man sich im Unterbewusstsein ein Brot? :D klint verrückt vl. aber möglich? Kollegen meinten man kann im Schlaf die Dinge, die man normal auch kann, also sprich ich könnte über meine Stiegen hinunter ohne Probleme und mir ein Brot machen, aber ich schneide sonst eigentlich nie mit der Brotmaschine. Außerdem ist das Schlafzimmer meiner Mutter direkt unter meinem Zimmer das müsste man ja knarren hören, wie sonst auch wenn sich da etwas in meinem Zimmer bewegt, also wenn ich schlafwandeln würde. Naja das ganze war schon etwas seltsam. Gehe aber mal entweder von einem technischen Fehler, Defekt aus falls so etwas überhaupt irgendwie möglich ist in dem Fall oder mein Vater hat sich da was eingebildet? Aber er meinte es war auf jeden Fall kein Traum und er war voll bei Bewusstsein. Naja ich muss ehrlich sagen ein bisschen erschreckend ist es schon das ganze.

lg TOmmy


also brotbackmaschinen habe eine zeit funktion zum einstellen
#
kann sein das wer vpn euch versehentlich nme zeit eingestellt aht und das war 0 uhr 5

und klar zuerst knetets..dann ruhts ca 20 min unddann gibts manchmal vollgas +g+

also ja und wnen der knopf geklebt is..is desn ur zufall und folgen eines pfusches +fg+

nicht allles machn geister^^
 
Zurück
Oben