Ähem...äh...das Ende?

Also, um das mal klar zu stellen.

Dein Gefühl ist absoluter Quatsch.

Schau doch mal, wie viele Menschen auf dem Planeten leben. Annähernd 7 Milliarden, und das trotz aller Schwierigkeiten. Selbst ein Atomkrieg, den es nicht geben wird, würde die Menschheit nicht ausrotten können, auch nicht annähernd. Selbst die "Elite" wünscht sich mindestens 250-500 Millionen Menschen und wird sich darum hüten, Dinge in Gang zu setzen, bei denen fraglich ist, ob überhaupt noch jemand überlebt.

Und was ist eigentlich bei DIR los ? Schau doch mal wo und wie Du lebst. Hast Du schon mal eine Naturkatastrophe hier erlebt ? Mal abgesehen von ein paar Überschwemmungen oder mal einem heftigen Sturm. Wir in Mitteleuropa sind sowas von fern ab der Zustände, wie man sie in Indien, China oder den USA kennt. Ein Sklavensystem muss man bei uns auch nicht mehr groß einführen, denn es ist schon längst eingerichtet.

Also was willst Du überhaupt ? Wie kommst Du auf so einen Müll ? Erklär mal bitte, wieso "wir alle" hier sterben sollten ? An irgendeiner erfundenen "Pandemie" ? An einem Sturm ? Einem Mini-Erdbeben ? An der "Jahrhunderflut" ? Sag doch mal, würde mich interessieren.

Kein Grund aufbrausend zu werden.....
es ist.....ein bloßes ungutes Gefühl......welches jeden Tag stärker zu werden scheint..
 
Werbung:
Vor kurzem eine Doku auf N-TV

http://www.youtube.com/watch?v=AW3jQBVG22k

Das Magnetwelt der Erde schwächt sich dramatisch ab. Damit wird die Menschheit ungeschützt kosmischer Strahlung ausgesetzt, was für uns alle das Aus bedeuten kann.

Habe auch schon seit Kindheit den Traum das ich Hopps gehe....und mit mir alles andere auch.

NA DANN, HOPPLE DI HOPPS, ... .
Panikmacherei und sich das Leben versauen durch Weltuntergangsszenarios, hast Du nichts besseres zu tun, Lebe Dein Leben im jetzt und was solls, ... .
Kann auch sein das Du morgen ab dem Stengelchen fällst, ... .:D
Na und dann bist Du auch Hops gegangen ohne das Dich das Magnetfeld der Erde gemurkst hat.
lg
Cyrill
 
Zitat aus dem Video:
"Das Erdmagnetfeld existiert seit langer Zeit, seit mindestens 2 Milliarden Jahren [...] Daher wird die Erde ihr Magnetfeld auch noch Milliarden Jahre aufrecht erhalten können."

Wobei auch eine Umkehrung durchaus etwas unangenehm werden könnte.
 
"Kontrollzentrum" links oben in der blauen Zeile, dann "Signatur bearbeiten" in der Liste links bei "Einstellungen und Optionen"
 
Werbung:
Zurück
Oben