Ähem...äh...das Ende?

ArgisTheWizard

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
136
Ort
Im wunderschönen Weinviertel <3
Leute......
verzeiht meinen schroffen Ton....aber
ih hab irgendwie das gefühl...auch wenn es früher schon oft so schien....äh....tja.....das wir alle irgendwie bald .....abkratzen....:schmoll:

Klint vl. nach Spam oder ner verarsche aber ich hab wirklich das Gefühl....was denkt ihr?
 
Werbung:
Wie kommst Du darauf, dass wir bald das Silberbesteck abgeben müssen?
Was bewegt Dich zu der Annahme?
lg
Cyrill
 
Ohne den schroffen Ton würde es nichts daran ändern,
der vergebliche Versuch eine Menschheit zu werden ist kläglich gescheitert,
und die Naturgewalten des Kosmos rächen sich zu Recht.....
 
Ich möcht Abrax dezent recht geben....wohin ich auch schau ....ich seh nur mehr naturkatastrophen, morde(einige ...die nicht mal einen auch nur annähernd guten grund hätten...wie zb. geld für urlaub....internet verbot....psychomorde), entführungen, viren, bakterien, unendlicher Kapitalismus.....einfach alles.....es war schon immer so aber es....wird immer schlimmer.... und das lässt mich an einer fortwährenden existenz unserer Spezies zweifeln
 
Da soll die Natur mal lieber nicht übermütig werden.
Solange auf diesem Planeten noch höher entwickeltes Leben möglich ist, werden wir hier bleiben.
 
gute ansage^^
wir sprechen uns wieder wenn dein haus 10m unterm meeresspiegel liegt xP

Selbst wenn alle Bäume abgefackelt, Billionen Tiere abgekratzt sind und die Atmosphäre nur noch aus purem Gift besteht.
Irgendwo werden ein paar Leute mit ihren Sauerstoffmasken rumlaufen und an Luftreinigern für ihre Bunker basteln.

Und wenn 99 % der Menschheit an einem tödlichen Virus verrecken, sind irgendwo Gebiete ausgelassen worden (Nordpol etc.) oder zufällige Immunitäten zu finden die sich genetisch weitervererben.

Keine Welt in der man unbedingt Leben möchte, aber vielleicht braucht es sowas damit die Menschen aufwachen.
Irgendwann wird die vorhandene Infrastruktur wieder in Betrieb genommen und wenn sie zerstört wurde, wird sie neu aufgebaut.

Natürlich ist es auch möglich das WIRKLICH die gesamte Menschheit ausstirbt, aber dazu reichen so simple Sachen nicht. :D
 
Leute......
verzeiht meinen schroffen Ton....aber
ih hab irgendwie das gefühl...auch wenn es früher schon oft so schien....äh....tja.....das wir alle irgendwie bald .....abkratzen....:schmoll:

Klint vl. nach Spam oder ner verarsche aber ich hab wirklich das Gefühl....was denkt ihr?

Also, um das mal klar zu stellen.

Dein Gefühl ist absoluter Quatsch.

Schau doch mal, wie viele Menschen auf dem Planeten leben. Annähernd 7 Milliarden, und das trotz aller Schwierigkeiten. Selbst ein Atomkrieg, den es nicht geben wird, würde die Menschheit nicht ausrotten können, auch nicht annähernd. Selbst die "Elite" wünscht sich mindestens 250-500 Millionen Menschen und wird sich darum hüten, Dinge in Gang zu setzen, bei denen fraglich ist, ob überhaupt noch jemand überlebt.

Und was ist eigentlich bei DIR los ? Schau doch mal wo und wie Du lebst. Hast Du schon mal eine Naturkatastrophe hier erlebt ? Mal abgesehen von ein paar Überschwemmungen oder mal einem heftigen Sturm. Wir in Mitteleuropa sind sowas von fern ab der Zustände, wie man sie in Indien, China oder den USA kennt. Ein Sklavensystem muss man bei uns auch nicht mehr groß einführen, denn es ist schon längst eingerichtet.

Also was willst Du überhaupt ? Wie kommst Du auf so einen Müll ? Erklär mal bitte, wieso "wir alle" hier sterben sollten ? An irgendeiner erfundenen "Pandemie" ? An einem Sturm ? Einem Mini-Erdbeben ? An der "Jahrhunderflut" ? Sag doch mal, würde mich interessieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben