Ähem...äh...das Ende?

NA DANN, HOPPLE DI HOPPS, ... .
Panikmacherei und sich das Leben versauen durch Weltuntergangsszenarios, hast Du nichts besseres zu tun, Lebe Dein Leben im jetzt und was solls, ... .
Kann auch sein das Du morgen ab dem Stengelchen fällst, ... .:D
Na und dann bist Du auch Hops gegangen ohne das Dich das Magnetfeld der Erde gemurkst hat.
lg
Cyrill

Wer macht denn hier Panik? Lebe mein Leben bestens.
Erlich gesagt finde ich den Gedanken sehr beruhigend das bald alles unter geht. Habe keine Angst vor dem Tod da dieser für mich gar nicht existiert.
Wir hoppeln dann alle nur in ein anderes Leben oder in die absolute Realität. ;)
 
Werbung:
Einfach nur Leben und tun und lassen was man für richtig hält.
Wenn der Sensenmann kommt ihm eiskalt noch ins Gesicht grinsen.:D
lg
Cyrill
 
Tja.....etwas wird passieren und daran können wir trotz aller versuche wahrscheinlich nichts ändern....wir sollten die zeit die uns gegeben ist genießen(oder was der einzelne auch tut) und abwarten....beobachten....

klar wird irgendwann !!!!! mal was passieren, lebend ist noch keiner von der Erde gekommen.
Oder auch, Hauptnebenwirkung des Lebens = der Tod, von Geburt an.
 
klar wird irgendwann !!!!! mal was passieren, lebend ist noch keiner von der Erde gekommen.
Oder auch, Hauptnebenwirkung des Lebens = der Tod, von Geburt an.

Sehen glaube ich die Meisten so, ... :D
der Tod kostet nun mal das Leben, ... :D
Die Quizzfrage ist nur wann und wie, ... :D
Aber nimm es mit einem :lachen:
Geht allen gleich.
lg
Cyrill
 
So...aber wisst ihr was ich jetzt glaube das in Zukunft passiert? zumindest in den nächsten 5 minuten? ich geh pennen und schreib morgen weiter......sry aber ich hab ab 7:15 dienst und muss schon um halb sieben wegfahren -.-
na dann
danke für den bisherigen verlauf der diskussion....ihr habt mir einen sehr interessanten abend bereitet.....bis demnächt(wenn die welt noch steht:D :lachen:)
lg Argis
:danke:

es regent aber ja sie steht noch, obwohl heute morgen hat mutter erde, echt muffelig gerochen:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben