adieu medienfreiheit?

tja, und leider isses schon viel weiter....

Suggestives Interesse, Panta? Oder warum schreibst du's nicht konkret hin?
Und bitte keine Allgemeinplätze, dass Medien politisch benutzt werden etc.. Natürlich werden sie das. Und da scheiden sich 'nur' Gut/Böse-Geister.
Man kann das Mündel mündig machen. Interessehalber. Aber das ist wieder Politik.
Wo also ansetzen, wenn überhaupt?

Loge33
 
Werbung:
Suggestives Interesse, Panta? Oder warum schreibst du's nicht konkret hin?

Wo also ansetzen, wenn überhaupt?

Loge33

ja komm... ich schreib so viel konkret zum thema medienverarsche...

wo ansetzen?
es gibt da eine möglichkeit.....

die wirkt garantiert zu 100%, ist sofort umsetzbar, und absolut kostenlos und spart EUR 193,- im Jahr!!!!!
 
schön, dass du sichtlich jedes posting gelesen zu haben scheinst...

au backe...

Hab ich sogar und nun?
Fühl mich nicht unbedingt bereichert dadurch.
Hab ich was überlesen? Was verpasst.

Ich beschäftige mich lieber tiefergehend mit den Umständen, als meine Gedanken sich ständig um das Offensichtliche drehen zu lassen, denn nur so komme ich zur Quelle des Übels. Je mehr das machen, umso wahrscheinlicher wird es, dass eine einigende Strategie entstehen wird.
 
Ich beschäftige mich lieber tiefergehend mit den Umständen, als meine Gedanken sich ständig um das Offensichtliche drehen zu lassen, denn nur so komme ich zur Quelle des Übels.
Ich versteh' den Satz erstmal überhaupt nicht:
"Gedanken nicht drehen lassen um das Offensichtliche"? Warum Annahme einer Quelle "Quelle des Übels"?


:dontknow:
 
Werbung:
Die einzigsten TV Programme, die uns ehrliche Reportagen und Weltberichte senden, sind aus meiner Sicht 3sat und Arte.......

Alle anderen Programme werden von mir sowieso nicht für voll genommen und einen Film schaue ich mir lediglich zum Zeitvertreib an.
 
Zurück
Oben