Politische Information?

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Fast täglich laufen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD & ZDF) "Polit-
Talkshws. Die kriter diese Sendungen nehmen ständig zu. In dieser Sendungen gibt es zu wenig Inhalt und zu viel Selbstdarstellung, so lauten die kritische Vorwürfe. Besser und umfangreicher kann man sich Informiere durch Politikmagaziene oder durch Sender wie "Phönix"

Mir ist natürlich klar, dass ich mit diese Ausage hier in allergrösste "Fettnäpfchen" trete, denn die meisten hier vertreten die Meinung: die Berichterstattung im "youtube" ist die "wahre Berichterstattung". Ich habe dort Videos von der Ukraine angeseghen - und was dort zu sehen ist, kann mann glauben oder auch nicht. Ja liebe Freunde, der Internet ist sehr geduldig und es ist der einzige Fakt, dass jeder alles bei "yotube" einstallen kann ob wahr oder unwahr... Ich behaupte nicht, dass dort alles erlogen ist, villeicht aber ist manipuliert?! Mann muss mehrere Zeitungen, Magaziene und politische Sendungen in Sendern wie Phönix verfolgen um einigermassen politisch Informiert zu werden.
 
Werbung:
Shimon1938 schrieb:
Mann muss mehrere Zeitungen, Magaziene und politische Sendungen in Sendern wie Phönix verfolgen um einigermassen politisch Informiert zu werden.

Sehe ich genauso. Schaue gern Phoenix bzw. auch Tagesschau24 (oder so ähnlich), wenn ich Zeit habe, ebenso div. Onlinezeitungen.

LP
 
Mann muss mehrere Zeitungen, Magaziene und politische Sendungen in Sendern wie Phönix verfolgen um einigermassen politisch Informiert zu werden.[/I]

echt, das wusste ich noch gar nicht :D

und noch schlimmer, dazu deine Meinung

Was ist das, Shimon, so ganz einfach :D
 
Mir ist natürlich klar, dass ich mit diese Ausage hier in allergrösste "Fettnäpfchen" trete, denn die meisten hier vertreten die Meinung: die Berichterstattung im "youtube" ist die "wahre Berichterstattung". Ich habe dort Videos von der Ukraine angeseghen - und was dort zu sehen ist, kann mann glauben oder auch nicht. Ja liebe Freunde, der Internet ist sehr geduldig und es ist der einzige Fakt, dass jeder alles bei "yotube" einstallen kann ob wahr oder unwahr... Ich behaupte nicht, dass dort alles erlogen ist, villeicht aber ist manipuliert?! Mann muss mehrere Zeitungen, Magaziene und politische Sendungen in Sendern wie Phönix verfolgen um einigermassen politisch Informiert zu werden.

Stimme Dir zu......egal welche Medien, der mündige Bürger sollte schon in der Lage sein sich nicht einseitig zu informieren.
 
fiwa,

wusstest du bisher nicht dass ich ein "alters-schwacher-jüdischer neonazi" bin, mit meinem 76 jahren? dann weiss du es jetzt.....:lachen::lachen::lachen:



:ironie:


shimon

du fängst also an zu denken ...... das ist ja böse, speziell in unserem Staate.

In der DDR war das verboten, jawoll :D
 
und erst danach in österreich???

Na du altersseniler Schlingel :D :cool:, willst uns nun doch nun nicht weiß machen, das unter Walter und Margit das Denken verboten ist ???!!!!

Duuuuuuu :D

ok, esoterisch blendet noch viel mehr aus, noch viel mehr ........... bin ich wieder böse :D
 
die meisten medien sind sehr gut und seriös, aber wenn ich 100%ig verlässliche informationen brauch, frag ich trotzdem lieber in einem esoterikforum.
 
Werbung:
Zurück
Oben