1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Politische Information?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Shimon1938, 14. April 2014.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Fast täglich laufen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD & ZDF) "Polit-
    Talkshws. Die kriter diese Sendungen nehmen ständig zu. In dieser Sendungen gibt es zu wenig Inhalt und zu viel Selbstdarstellung, so lauten die kritische Vorwürfe. Besser und umfangreicher kann man sich Informiere durch Politikmagaziene oder durch Sender wie "Phönix"

Mir ist natürlich klar, dass ich mit diese Ausage hier in allergrösste "Fettnäpfchen" trete, denn die meisten hier vertreten die Meinung: die Berichterstattung im "youtube" ist die "wahre Berichterstattung". Ich habe dort Videos von der Ukraine angeseghen - und was dort zu sehen ist, kann mann glauben oder auch nicht. Ja liebe Freunde, der Internet ist sehr geduldig und es ist der einzige Fakt, dass jeder alles bei "yotube" einstallen kann ob wahr oder unwahr... Ich behaupte nicht, dass dort alles erlogen ist, villeicht aber ist manipuliert?! Mann muss mehrere Zeitungen, Magaziene und politische Sendungen in Sendern wie Phönix verfolgen um einigermassen politisch Informiert zu werden.

2. Lichtpriester

Lichtpriester Sehr aktives Mitglied

Sehe ich genauso. Schaue gern Phoenix bzw. auch Tagesschau24 (oder so ähnlich), wenn ich Zeit habe, ebenso div. Onlinezeitungen.

LP

3. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

echt, das wusste ich noch gar nicht :D

und noch schlimmer, dazu deine Meinung

Was ist das, Shimon, so ganz einfach :D

4. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Stimme Dir zu......egal welche Medien, der mündige Bürger sollte schon in der Lage sein sich nicht einseitig zu informieren.

5. Shimon1938

fiwa,

wusstest du bisher nicht dass ich ein "alters-schwacher-jüdischer neonazi" bin, mit meinem 76 jahren? dann weiss du es jetzt.....:lachen::lachen::lachen:

:ironie:

shimon

6. FIWA

Werbung:
    du fängst also an zu denken ...... das ist ja böse, speziell in unserem Staate.

In der DDR war das verboten, jawoll :D

7. Shimon1938

....auchin ungarn (stalinistisch!) war das verboten... und erst danach in österreich???

shimon

8. FIWA

Na du altersseniler Schlingel :D :cool:, willst uns nun doch nun nicht weiß machen, das unter Walter und Margit das Denken verboten ist ???!!!!

Duuuuuuu :D

ok, esoterisch blendet noch viel mehr aus, noch viel mehr ........... bin ich wieder böse :D

9. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

die meisten medien sind sehr gut und seriös, aber wenn ich 100%ig verlässliche informationen brauch, frag ich trotzdem lieber in einem esoterikforum.

10. FIWA

Werbung:
    das war bei dir klar, warum ?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen