adieu medienfreiheit?

Werbung:
seriös ist schon lange nicht mehr seriös

und experten sind schon lange nicht mehr experten

einfach nur ein immer schlechter gedrehtes Theaterspiel.

hoffentlich fliegen bald die fauligen Tomaten...:tomate:
 
Medienfreiheit ist immer beschränkt gewesen; es gab und gibts Freiräume und es gab und gibts Rücksichtsnahmen - das weiß jeder, der bei einer Zeitung, Radio oder TV gearbeitet hat oder gar in einem Forum aktiv gewesen ist.
 
Medienfreiheit ist immer beschränkt gewesen; es gab und gibts Freiräume und es gab und gibts Rücksichtsnahmen - das weiß jeder, der bei einer Zeitung, Radio oder TV gearbeitet hat oder gar in einem Forum aktiv gewesen ist.

das ist logisch, und drum schrieb ich ja "halbwegs seriös" und nicht "immer frei von beeinflussung berichtenden"....

und die, die hier nur was über fuckmedien und so schreiben können - darum gehts doch gar nicht. es geht darum, dass die politik jetzt einfach schon öffentlich an denen rumschraubt, ohne mit der wimper zu zucken und scheinbar ohne, dass die bevölkerung sich groß dafür interessiert.
soweit issses nämlich schon - und das ist das erschreckende.

:)
 
und die, die hier nur was über fuckmedien und so schreiben können - darum gehts doch gar nicht. es geht darum, dass die politik jetzt einfach schon öffentlich an denen rumschraubt, ohne mit der wimper zu zucken.
soweit issses nämlich schon - und das ist das erschreckende.

:)

tja, und leider isses schon viel weiter....
 
Es hat noch nie Medienfreiheit seit Beginn der Medien gegeben....oder sind wir frei von Medien.... ?
 
Werbung:
für mich ist es schon viel ...medienwahrheit nicht mit wahrheit per se .gleichzusetzen ...sondern auch noch selber zu denken...:)
gibt ja die unterschiedlichsten möglichkeiten des vergleichs immer noch..
 
Zurück
Oben