Politische Information?

Werbung:
seniles Alter ./. esoterische Begradigung
mein seniles alter./.meine esoterische begradigung oder dein seniles alter./.deine esoterische begradigung?

oder mein seniles alter./. deine esoterische begradigung,

oder vielleicht am ende gar dein seniles alter./.meine esoterische begradigung?????

abgesehen davon:
bist du überhaupt sicher, dass es nicht esoterisches alter./.senile begradigung heissen sollte?
 
mein seniles alter./.meine esoterische begradigung oder dein seniles alter./.deine esoterische begradigung?

oder mein seniles alter./. deine esoterische begradigung,

oder vielleicht am ende gar dein seniles alter./.meine esoterische begradigung?????

abgesehen davon:
bist du überhaupt sicher, dass es nicht esoterisches alter./.senile begradigung heissen sollte?

warum so angepiekt mit vier Worten ?
 
@ fiwa :

wenn man ernstgenommen werden will, dann gehört für mich das Bemühen dazu, verschiedene Quellen von Informationen zu hinterfragen.
Das hilft mir dabei, gegen die ständige eigene Neigung zur ´Begradigung´ sowohl in der Politik, als auch in der Esoterik anzugehen.

Hast Du etwas Konstruktives zu Shimon´ s Thema zu sagen ?
 
immer diese Ausreden :D

ausreden lassen ist fast sowas wie eine tugend, also lass meine ausreden in ruhe. :D

aber mittlerweile glaub ich zu wissen, dass du MEINE esoterische begradigung und MEIN seniles alter meinst. womit bewiesen ist, dass es immer gut ist, hier nachzufragen. man kriegt keine antwort und muss selber denken. aus den medien hätte ich das sicher nicht erfahren. :banane:
 
ausreden lassen ist fast sowas wie eine tugend, also lass meine ausreden in ruhe. :D

aber mittlerweile glaub ich zu wissen, dass du MEINE esoterische begradigung und MEIN seniles alter meinst. womit bewiesen ist, dass es immer gut ist, hier nachzufragen. man kriegt keine antwort und muss selber denken. aus den medien hätte ich das sicher nicht erfahren. :banane:

die Esoterik hat dir also somit das Denken erklärt. Also die Frauen :D ..... nun wäre ich aber vorsichtig, verdammt vorsichtig :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben