Abtreibung - Islam??

Werbung:
Ich will einfach wissen ob das stimmt und ICH WERTE NICHT
Ich habe nicht gefragt ob es gut, böse oder rechtens ist



P.S Sorry - jetzt wo ich es zitiert habe - les ich es richtig -

SÜNDE ! SOGAR WENN VERGEWALTIGUNG UND ILLEGALE BEZIEHUNG!!!

Der ganze Artikel hat mich gefesselt sodass ich das falsch verstanden habe ......
Ist geklärt!

kann sein, dass es jetzt als hetzte rüberkommt , aber da kann man echt froh sein , als frau, nicht dort leben zu müssen , obwohl , wenn man dort aufwächst, mit den sitten und gebräuchen vertraut ist , weiss man ja , was einem blüht oder auf einen zukommen kann , aber es ist trotzdem frauenverachtend.
 
Vielleicht hilft dieser link ja weiter... http://www.enfal.de/famplan.htm

Besides...ob Islam, Christentum oder whatever...abgetrieben wurde immer...und...wenn Frau schlau ist...hält sie anschließend den mund und labert nicht zu Hinz und Kunz über den Abbruch...ist nun mal cleverer und sicherer für alle Beteiligten...


Sage
 
Vielleicht hilft dieser link ja weiter... http://www.enfal.de/famplan.htm

Besides...ob Islam, Christentum oder whatever...abgetrieben wurde immer...und...wenn Frau schlau ist...hält sie anschließend den mund und labert nicht zu Hinz und Kunz über den Abbruch...ist nun mal cleverer und sicherer für alle Beteiligten...


Sage

bloß was passiert da mit einer frau , wenn das rauskommt.....?
 
bloß was passiert da mit einer frau , wenn das rauskommt.....?

in diesem Fall ist sie Tod, da sie mit Nierenversagen ins Spital ist....
durch diverse Tabletten....

in diesem Fall handelt es sich aber NUR um eine phillipinische Maid:ironie:
die sowieso in Haft gekommen wäre, so sie ihr Sponsor nicht windelweich vorher geprügelt hätte und danach wär sie mit oder ohne Kind abgeschoben worden...
 
bloß was passiert da mit einer frau , wenn das rauskommt.....?

Kann wohl kaum rauskommen...der, der die Abtreibung einleitet, wäre sicher ebenfalls dran und hätte null Interesse, darüber zu labern...könnte also nur die Frau irgendwo drüber berichten...und...tj...nur...Frau ist mit altem sack verheiratet...der kann nimmer...sie nimmt jungen geliebten und wird schwanger...so blöd, daß der Alte ihr was von heiliger Geist oder ähnlichem abnimmt, wird der nicht sein...bleibt ihr nur das zu "vertuschen" also abzutreiben.


Sage
 
Kann wohl kaum rauskommen...der, der die Abtreibung einleitet, wäre sicher ebenfalls dran und hätte null Interesse, darüber zu labern...könnte also nur die Frau irgendwo drüber berichten...und...tj...nur...Frau ist mit altem sack verheiratet...der kann nimmer...sie nimmt jungen geliebten und wird schwanger...so blöd, daß der Alte ihr was von heiliger Geist oder ähnlichem abnimmt, wird der nicht sein...bleibt ihr nur das zu "vertuschen" also abzutreiben.

Sage

falls doch, bekommt die frau dann die todesstrafe ? die bekommt sie

doch schon, falls rauskommt, dass sie fremdgegangen ist, oder ?
 
Werbung:
Kommt sicher auch auf das jeweilige Land an...manche islamische Länder sind da wohl eher großzügiger als andere...vielleicht kann man ja in diesem Forum mal nachlesen, ob die was darüber schreiben... http://www.ahlu-sunnah.com/forums/377-Fatwa-Sammlung


Sage

Richtig!!
man darf aber auch nicht vergessen, das alter Sack auch gerne die Angestellten wie den Gärtner oder Driver bezahlt um die Damen des Hauses (langjährige Ehefrau, geschieden Töchter die wieder ins Haus zurück sind) belegt damit alter Sack in Ruhe junge Nutte geniessen kann.... :D
 
Zurück
Oben