Abtreibung - Islam??

Richtig!!
man darf aber auch nicht vergessen, das alter Sack auch gerne die Angestellten wie den Gärtner oder Driver bezahlt um die Damen des Hauses (langjährige Ehefrau, geschieden Töchter die wieder ins Haus zurück sind) belegt damit alter Sack in Ruhe junge Nutte geniessen kann.... :D
aber das sind doch alles ehrenwerte Leute:D
 
Werbung:
Gott ist es ja selbst der tötet. "Er" erschafft Leben und tötet es wieder.
Und der Islam sollte vielleicht mal abgetrieben werden!
:) haha, na zumindest sagte er nie, mehret euch wie Kaninchen und pflastert mit die Kugel zu, entweder setzte er mehr Hirn vorraus oder hat gar unsere Raffinesse unterschätzt, dachte wie Tiere sich gegenseitig durch Hunger regulieren machts der Mensch durch die Geldgier ?...klappte ja lange mit Köpfe einhauen, nur erfand der dann die Steuer, fortan wurden viele du musst, sollst oder darfst verordnet damits genug Schäfchen dafür gibt und die kleinen Dinger mit Schweif unter Schutz gestellt.
Also wird er wohl die Kugel selbst wieder mal säubern, weil jetzt gibts auch noch..ich will so bleiben wie ich bin, und du darfst.
 
Gott ist es ja selbst der tötet. "Er" erschafft Leben und tötet es wieder.
Und der Islam sollte vielleicht mal abgetrieben werden!



Der Islam kann da der katholischen Kirche die Hand geben, denn die denkt auch so. Und deshalb leiden viele Frauen in Südamerika, weil sie streng katholisch sind und sogar aus gesundheitlichen Gründen oder eben auch nach einer Vergewaltigung nicht abtreiben dürfen. Es ist nicht nur eine Religion so, man kann da schon mehrere Religionen in einen Sack tun und draufhauen, man trifft dann ohne Probleme die richtige Religion.

Patriarchalische Religionen bestimmen über die Rechte der Frauen, das ist leider so!
 
Der Islam kann da der katholischen Kirche die Hand geben, denn die denkt auch so. Und deshalb leiden viele Frauen in Südamerika, weil sie streng katholisch sind und sogar aus gesundheitlichen Gründen oder eben auch nach einer Vergewaltigung nicht abtreiben dürfen. Es ist nicht nur eine Religion so, man kann da schon mehrere Religionen in einen Sack tun und draufhauen, man trifft dann ohne Probleme die richtige Religion.

Patriarchalische Religionen bestimmen über die Rechte der Frauen, das ist leider so!

Dem stimme ich voll und ganz zu....
 
Richtig!!
man darf aber auch nicht vergessen, das alter Sack auch gerne die Angestellten wie den Gärtner oder Driver bezahlt um die Damen des Hauses (langjährige Ehefrau, geschieden Töchter die wieder ins Haus zurück sind) belegt damit alter Sack in Ruhe junge Nutte geniessen kann.... :D

hab gar nicht gewußt, daß du auch Nahostexpertin bist und dich so gut mit den ganzen alten Säcken in diesen Ländern auskennst.
 
Der Islam kann da der katholischen Kirche die Hand geben, denn die denkt auch so. Und deshalb leiden viele Frauen in Südamerika, weil sie streng katholisch sind und sogar aus gesundheitlichen Gründen oder eben auch nach einer Vergewaltigung nicht abtreiben dürfen. Es ist nicht nur eine Religion so, man kann da schon mehrere Religionen in einen Sack tun und draufhauen, man trifft dann ohne Probleme die richtige Religion.

Patriarchalische Religionen bestimmen über die Rechte der Frauen, das ist leider so!

Stimmt,es finden sich sehr viele Paralellen,wobei das schon ewig so war,
mit den Rechten den Frauen,rettet uns in Europa eigentlich nur
die Regierung davor,ansonsten würde es uns nicht anderst ergehen.

alles Liebe madma
 
Mann was ein Thread!!! Die Frage lautete
Stimmt es das laut Sharia Abtreibung verboten und Sünde ist?
Ausnahme: Wenn das Kind Resultat von Missbrauch oder einer illegalen Partnerschaft ist??
und nicht anders.

Seid ihr (fast) alle zu blond um den Sinn dieser paar Worte zu verstehen, oder seid ihr gar nicht fähig sachlich zu diskutieren und genau auf das einzugehen, was gefragt wurde?

Manchmal ist es unerträglich, wie dümmlich-ignorant hier z. T. auf Fragen reagiert wird.

@Silvermedi
Vielleicht hilft das weiter, keine Ahnung
und ich mag es mir auch nicht ansehen/-hören.

R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
***@Syrius und Wertekiller
ich habe Eure Beiträge gelöscht, da sie mit dem Threadthema absolut nichts zu tun haben, es gibt andere Threads für diese Diskussion oder macht einen eigenen dafür auf***
 
Zurück
Oben