Abstrakt

Ännaaa;4005131 schrieb:
Vielleicht geht es um deine Lebensgestaltung, die auf eine ganz neue Basis aufgebaut werden soll und nicht auf eine schon existierende. Ein Neuanfang?

Wünsche eine gute Nacht! LG :)[/FONT]

:umarmen: es hat mit Zeit zu tun und wie ich sie nutzen möchte. Und wie du siehst, dauern manche Dinge bei mir eine Weile, Antworten zum Beispiel. Dein Bild mag ich sehr leiden.

Ich empfinde es als ungemein befreiend, aus tiefstem Inneren und vollkommen planlos loszulegen. Echt, ich bin gerne planlos. Das ist dann auch so, wie heute, überhaupt nicht mehr vernünftig, sondern nur intuitiv und emotional. Heute ist mein letzter Genesungstag, morgen hat der Alltag mich wieder, wie zu sehen ist, bin ich wieder fit. ^^

Ohne Pinsel, alles "Handarbeit" = einige riesige Farbsauerei, die grad trocknet, einmal 1m x 1m und 1m x 1,6m Acryl auf Leinwand





Na Sayalla, wie herum gehört das? *lol*

LG
Any
 
Werbung:
Ganz wunderschöne Bilder, liebe Anevay, ich habe mich bisher noch nicht an Acryl und Öl herangewagt, habe meistens mit Bleistift gezeichnet oder eben mit Aquarell. Und auch nicht unbedingt abstrakt.
 
Hi Siriuskind,

einfach versuchen.

So... nicht das es heißt, ich mach nüscht anderes als Leute in Foren zu nerven. *ggg*



LG
Any
 

Das Bild ist richtig anspechend. Was man da so reininterpretieren kann. Erinnert mich direkt an eine sich wandelnde Stadt und somit den gesellschaftlichen und weltlichen Wandel. Das Bild sagt "Veränderung". Und so geht das Leben nunmal. Ich, du, er, sie, es verändert sich, ob es schön ist oder nicht aber es muss mit der Zeit etwas Neues entstehen. Das sagt es für mich, dein Bild :)

Ganz lieben Gruß!
 
Wow Any,
Bild Nr. 2 & Nr. 5 haben es mir wirklich angetan!
Sie sind wunderschön & ich bin völlig begeistert...:)

Eines meiner Hobbys ist übrigens auch malen,
doch vorzugsweise mit Pastellkreide.
Habe u.A. einen meiner Hunde gemalt:



Leider liegen viele meiner Bilder auf dem Alternativ Hof,
dort wo ich mich mit anderen Leuten zum malen treffe,
denn Pastellkreide gibt ja eine ziemlich große Schweinerei.:D
 
Werbung:
Der ist ja süß, ein Bully, gelle? Ich mag diese Hunde, wenn sie vernünftig großgezogen wurden, die gucken so schlau und gefühlvoll.

Lg
Any
 
Zurück
Oben