Abstrakt

Anevay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2012
Beiträge
33.857
Wer liebt es hier noch, abstrakt auf größeren Leinwänden herumzuschmoddern?

Ich habe das für mich vor einiger Zeit entdeckt, anstatt möglichst realistisch zu malen, mit viel Fleiß und Mühe, ist dies hier meinem Empfinden nach Freiheit mit Farben pur.

Liebe Grüße
Any





 
Werbung:
Hey Any

Das sieht aber schon so aus als ob da viel Liebe,Energie,Zeit,Inspiration in die Bilder geflossen ist.
Es gefällt mir gut.Es ist auf jedem Bild konkret was erkennbar und doch bleibt noch viel der Phantasie überlassen.
Genau diese Art von Bildern inspirieren mich es vielleicht auch mal wieder zu versuchen.

:flower2:
 
Wer liebt es hier noch, abstrakt auf größeren Leinwänden herumzuschmoddern?

Ich habe das für mich vor einiger Zeit entdeckt, anstatt möglichst realistisch zu malen, mit viel Fleiß und Mühe, ist dies hier meinem Empfinden nach Freiheit mit Farben pur.

Liebe Grüße
Any








Geil , ich würde auch wenn ich könnte allerdings habe ich es mehr mit
Digitaler Fotografie .

mfg
 
Hi,

ja dann mal los, man kann auch abstrakte Motive fotografieren. :)

Abstrakt ist abstrakt ist abstrakt, egal ob gemalt, fotografiert, mit Studium oder aus purer Lebensfreude, raus damit.

LG
Any
 
Wer liebt es hier noch, abstrakt auf größeren Leinwänden herumzuschmoddern?

Ich habe das für mich vor einiger Zeit entdeckt, anstatt möglichst realistisch zu malen, mit viel Fleiß und Mühe, ist dies hier meinem Empfinden nach Freiheit mit Farben pur.

Liebe Grüße
Any






Hallo Any,

ja, genau diese weise Weise habe ich auch für mich entdeckt. Da wollte ich einen Klatschmohn malen und auf einmal gehorchten mein Geist und meine Finger nicht mehr der Norm. Haben sich einfach von diesem "Zwang" losgelöst :)

Deine Bilder sind toll. Man merkt, dass da Liebe und freier Geist hinterstecken. Gerne mehr davon! :)

Malst du mit Acryl?

Lieben Gruß!
 
Danke. :o

Acryl und Öl, je nachdem. Und genauso geht es mir auch, ich habe zuerst eine Absicht, woraus dann etwas vollständig anderes wird.

Vielleicht mögen andere Menschen auch ihr Abstraktes zeigen? *lieb in die rudne schaut*

Lg
Any
 
Werbung:

Das Bild ist ausgewogen und hat eine gute Augenführung. Wenn man den Monitor etwas dunkler einstellt als normal, wirkt es etwas geheimnisvoller. Es sieht dann ähnlich wie höhere Häuser oder eine Industrieanlage im Nebel aus, allerdings sieht es dann eben nicht realistisch aus, sondern imaginativ und magisch.
 
Zurück
Oben