1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

abnehmen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenshine, 29. Juni 2011.

1. sonnenshine

sonnenshine Neues Mitglied

Werbung:
    welcher transit zeigt an, dass man abnimmt...
    ist es saturn opp Mond????:)

2. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

schlägt ziemlich auf die Psyche, kann also gut sein.Aber wenn du den Transit hast, ist dein Gewicht dein kleinstes Problem.

3. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Welcher transit anzeigen "kann" das man abnimmt, ist meines wissens,
    tPluto überm Aszendent oder im starken Aspekt zu diesem ( quadrat / opposition ) sowie
    auch Saturn.
    Oder ein Venus / Pluto bezug zum ersten quadranten, oder ein transit Saturn durchs erste Haus, durch gezügelten appetit.

4. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Macht schon eher Sinn...

Ansonsten: T-Saturn Opp. Mond kann sich bei jedem anders zeigen. Möglich, dass man abnimmt. Genau so gut möglich, dass mein ein paar Kilo zulegt, "Frustfressen" sei Dank.

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Welche Konstellation zeigt an, dass man so eine Frage stellt? :clown:

6. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Werbung:
    Saturn Opp. Mond -> "Meine Mutter sagt, ich bin zu dick."

7. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Ist das nicht eher ne Mischung aus Mars/Saturn/Uranus/Pluto in 4, und Mars/Saturn/Uranus/Pluto in 6?
    Die Mutter spricht das aus, was man schon immer von sich selber hielt, aber es mehr oder weniger geschickt verdrängt hat.

8. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Ich bin auch schon seit längerem total apetitlos und auch Lustlos was das Essen angeht.

Habe im Moment Saturn quadrat AC und sonst glaub ich nichts was darauf hinweisen könnte...hmm, obwohl.. Saturn sextil Venus vielleicht?

Naja kann eigentlich nicht sein, meine Unlust geht viel länger als die Transite. Mein Gewicht bleibt aber gleich, obwohl ich nicht so viel esse, bin aber schlank.

9. wirbelwind

wirbelwind Mitglied

Werbung:

gibt sicher mehrere, bei denen es leicht möglich ist, abzunehmen..

bei mir war es so, dass ich als Jupiter durch mein 12. Haus ging, ich ganz einfach abnahm, wenn ich nur ein bisschen weniger aß... wirklich! dafür hab ich dann ordentlich zugelegt, als er ins 1. Haus ging, alles für die Katz! :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen