abnehmen

Werbung:
schlägt ziemlich auf die Psyche, kann also gut sein.Aber wenn du den Transit hast, ist dein Gewicht dein kleinstes Problem.
 
welcher transit zeigt an, dass man abnimmt...

Welcher transit anzeigen "kann" das man abnimmt, ist meines wissens,
tPluto überm Aszendent oder im starken Aspekt zu diesem ( quadrat / opposition ) sowie
auch Saturn.
Oder ein Venus / Pluto bezug zum ersten quadranten, oder ein transit Saturn durchs erste Haus, durch gezügelten appetit.
 
Welcher transit anzeigen "kann" das man abnimmt, ist meines wissens,
tPluto überm Aszendent oder im starken Aspekt zu diesem ( quadrat / opposition ) sowie
auch Saturn.
Oder ein Venus / Pluto bezug zum ersten quadranten, oder ein transit Saturn durchs erste Haus, durch gezügelten appetit.
Macht schon eher Sinn...

Ansonsten: T-Saturn Opp. Mond kann sich bei jedem anders zeigen. Möglich, dass man abnimmt. Genau so gut möglich, dass mein ein paar Kilo zulegt, "Frustfressen" sei Dank.
 
Ich bin auch schon seit längerem total apetitlos und auch Lustlos was das Essen angeht.

Habe im Moment Saturn quadrat AC und sonst glaub ich nichts was darauf hinweisen könnte...hmm, obwohl.. Saturn sextil Venus vielleicht?

Naja kann eigentlich nicht sein, meine Unlust geht viel länger als die Transite. Mein Gewicht bleibt aber gleich, obwohl ich nicht so viel esse, bin aber schlank.
 
Werbung:
welcher transit zeigt an, dass man abnimmt...
ist es saturn opp Mond????:)


gibt sicher mehrere, bei denen es leicht möglich ist, abzunehmen..

bei mir war es so, dass ich als Jupiter durch mein 12. Haus ging, ich ganz einfach abnahm, wenn ich nur ein bisschen weniger aß... wirklich! dafür hab ich dann ordentlich zugelegt, als er ins 1. Haus ging, alles für die Katz! :D
 
Zurück
Oben