Ablenkung

Hallo liebe DeuterInnen,

bei mir häuft sich die Arbeit, nebenbei verschiedene Fortbildungen und mein Kopf kreist eigentlich nur noch um mein Berufsleben. Ich habe eine Legung gemacht, um mich abzulenken, um mal auf andere Gedanken zu kommen. Ungewöhnlich genau das Thema Liebe zur Ablenkung zu wählen, wollen die meisten sich doch eher davon ablenken. :D
Ich hätte diese Legung vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt machen sollen, weil mein Draht zu den Karten im Augenblick nur noch schwach vorhanden ist.
Ich habe die Karten einfach mal befragt, wie es bei mir in der Liebe weiterläuft. Lacht nicht, wenn ihr die Karten seht. *schiefgrins* ;)
Zur Zeit gibt es niemanden an meiner Seite und auch niemanden, der mich interessieren würde.


-----Kreuz ------Baum ------Park

(Die Karten darunter sind die versteckten Karten)


Nun denn, der Anker. ;)

Da es, wie schon gesagt, momentan nicht so läuft mit mir und den Karten, werfe ich ein paar spontane Deutungsmöglichkeiten in den Raum.


Eine berufliche Reise bringt Veränderung.
Verankerte Träume und Sehnsüchte verändern sich.
Berufliche Wünsche sind in der Veränderung begriffen.
Berufliche Wünsche bringen Veränderung.

Interessant erscheint mir, dass das Schiff vom Anker wegschippert, weil es rechts von ihm liegt. Breche ich neu auf? Wohin?

Tja, wie man sieht, ist nicht gerade viel los mit meiner Deutungskunst. :confused: Sorry vielmals. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Es ist bei mir wohl eine Kartenpause angesagt. :)


Viele Grüße
Winnipeg

Ich vermelde hiermit, dass ich mich verschossen habe. Der Hintergrund ist mehr oder weniger beruflich. Wir habe beide dasselbe gelernt und lieben es beide. Nur ist er dort, wo ich gerne hin wollen würde, aber aus diversen Gründen nicht kann.
Ist wahrscheinlich nur ein Strohfeuer und gebe nicht viel drauf. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben