Hilft mir wer beim Deuten :)?

Hallo :)

Okay dann schaue ich einmal für Dich:

Deine Hauptthemen
Frau-Geldsorgen-Erkrankung


Du wirst eine Herzdame kennenlernen, diese Liebe wird positiv dein Leben verändern. Sie wird Dir Kraft geben. Du wohnst falsch auch Personen in Deinem Umfeld tun Dir nicht gut. Ich sehe im Kartenbild, dass es Dir psychisch momentan nicht so gut geht. Du wirst eine neues Zuhause finden, wo Du dich sehr wohl fühlen wirst. Sehe, dass Du erkrankt bist-Dir wird es aber bald besser gehen.Du hast Kontakt zu einer Frau, es ist aber keine Liebesbeziehung, eher auf einer anderen Ebene:rolleyes:Lügen sind dort vorhanden. Sehe Schwierigkeiten.
Du wirst in den nächsten Tagen Streit bekommen-positiver Ausgang
Sehe Du meidest Menschen, ziehst Dich zurück.
Du bist von einem Freund sehr enttäuscht, die Karten raten Dir, Dich von dieser Person zu trennen. Du bekommst ein Arbeitsangebot.
In 4-6 Wochen wirst Du Dich gegen oder für eine Frau entscheiden und Du wirst Finanzielle Probleme haben.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen:umarmen:

Ich lese nicht die ganzen Beiträge, daher deute ich nur die Karten und gehe nicht auf andere Beiträge ein

Liebe Kartenlegerin, :danke::danke::danke: für die Unterstützung und die Mühe! Echt sehr nett von dir!!
Generell hast auch du meine jetzige Lage gut erkannt. Nach Liebe sehne ich mich sehr, aber irgendwie hat das alles nicht geklappt. Deshalb habe ich mich auch meiner Mutter zugewandt und mich um sie gekümmert, weil das irgendwie auch der einzige Mensch in meinem Leben ist, der mich bedingungslos liebt. Aber mittlerweile erstickt mich diese Nähe auch.
Psychisch geht es mir nicht gut, das liegt eben an der eintönigen Arbeit, die einfach nicht zu mir passt.
Ich brauche jetzt einfach ein neues Umfeld und einen Job, der mich erfüllt. Denn bei mir war es immer bisher so, wenn es im Job geklappt hat, hat auch alles andere funktioniert bzw. hab ich weniger auf die Defizite im Leben geschaut ;). Ich hoffe wirklich auf einen neuen Job, da ich diesen jetzigen sicher bald kündigen werde, weil ich einfach nicht mehr kann.
Krank bin ich nicht wirklich, außer ein paar Beschwerden mit der Verdauung. Meine Psyche ist aber angekratzt, weil ich von Leuten umgeben bin, die mich unbewusst fertig machen und einfach nicht verstehen. Ich akzeptiere sie und verstehe sie, aber mit jedem Tag wird es irgendwie schlimmer, weil ich in meinem Inneren nicht fertig damit werde.
Danke dir für deine Deutung. Alles Gute :D :)
 
Werbung:
Liebe Kartenlegerin, :danke::danke::danke: für die Unterstützung und die Mühe! Echt sehr nett von dir!!
Generell hast auch du meine jetzige Lage gut erkannt. Nach Liebe sehne ich mich sehr, aber irgendwie hat das alles nicht geklappt. Deshalb habe ich mich auch meiner Mutter zugewandt und mich um sie gekümmert, weil das irgendwie auch der einzige Mensch in meinem Leben ist, der mich bedingungslos liebt. Aber mittlerweile erstickt mich diese Nähe auch.
Psychisch geht es mir nicht gut, das liegt eben an der eintönigen Arbeit, die einfach nicht zu mir passt.
Ich brauche jetzt einfach ein neues Umfeld und einen Job, der mich erfüllt. Denn bei mir war es immer bisher so, wenn es im Job geklappt hat, hat auch alles andere funktioniert bzw. hab ich weniger auf die Defizite im Leben geschaut ;). Ich hoffe wirklich auf einen neuen Job, da ich diesen jetzigen sicher bald kündigen werde, weil ich einfach nicht mehr kann.
Krank bin ich nicht wirklich, außer ein paar Beschwerden mit der Verdauung. Meine Psyche ist aber angekratzt, weil ich von Leuten umgeben bin, die mich unbewusst fertig machen und einfach nicht verstehen. Ich akzeptiere sie und verstehe sie, aber mit jedem Tag wird es irgendwie schlimmer, weil ich in meinem Inneren nicht fertig damit werde.
Danke dir für deine Deutung. Alles Gute :D :)

Hallo :)
Ich freue mich sehr, dass ich Dein Kartenbild richtig gedeutet habe und Dir helfen konnte. Falls Du etwas auf dem Herzen hast, melde Dich einfach bei mir per PN. Dickes Bussi für Dich :kiss4:
Deine Kartenlegerin
 
Hello! Wollte euch nur informieren, dass gestern was Tolles passiert ist. Einer meiner früheren Arbeitgeber, der eigentlich auch immer gut zu mir war, hat sich gemeldet und mir einen neuen, tollen Job angeboten. Ich bin sehr happy :D!
liebe grüße an euch alle und alles gute!!!!
 
Werbung:
Hello! Wollte euch nur informieren, dass gestern was Tolles passiert ist. Einer meiner früheren Arbeitgeber, der eigentlich auch immer gut zu mir war, hat sich gemeldet und mir einen neuen, tollen Job angeboten. Ich bin sehr happy :D!
liebe grüße an euch alle und alles gute!!!!


Ich freue mich riesiggggggggggg für Dich, sah es ja in Deinem Kartenbild. Drück Dich:umarmen:
 
Zurück
Oben