Hilft mir wer beim Deuten :)?

Danke Tessali für die PN. :))) Auf jeden Fall hast du mir weiter geholfen. Ich spüre den Umbruch, nur hat er sich noch nicht wirklich manifestiert. Alles Gute!
LG
Der Saturn an deiner Sonne verzögert......brauchst keine Angst haben, du wirst ab Anfang März prima Energien bekommen und dann geht es los.
Brech in dieser Woche noch NICHTS übers KNIE!!!!!!! Ab Anfang März ok.....
 
Werbung:
Der Saturn an deiner Sonne verzögert......brauchst keine Angst haben, du wirst ab Anfang März prima Energien bekommen und dann geht es los.
Brech in dieser Woche noch NICHTS übers KNIE!!!!!!! Ab Anfang März ok.....

Danke, habe schon seit Längerem auch Gelenksprobleme. Werde aufpassen. Bin etwas schlapp und müde zurzeit. Versuche schon seit letztem Jahr mich zu verändern. Habe vieles versucht und war wirklich dran, aber ich wurde immer irgendwie gestoppt bzw. hat mir die höhere Macht gezeigt, dass das es wohl noch nicht ist. Ich will mich verändern und warte eigentlich nur auf das "go". Die Saturn-Wiederkehr macht mir schon seit Längerem zu schaffen, glaube ich, weil ich einfach nicht ich selbst sein kann bzw. komme ich mir auch so verloren vor in der Welt, bin ernsthafter geworden im Gegensatz zu früher, wo ich auch mehr gewagt hab. Ich merke auch, dass meine Familie versucht Einfluss auf mich zu nehmen und ich mich irgendwie in letzter Zeit nicht stark dagegen wehren konnte. Ich bin jedenfalls positiv und hoffe auf Gutes :) Danke dir für deine liebe Unterstützung!!!!

Kann es sein, dass ich in ein anderes Land ziehe? Oder eine andere Stadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe schon seit Längerem auch Gelenksprobleme. Werde aufpassen. Bin etwas schlapp und müde zurzeit. Versuche schon seit letztem Jahr mich zu verändern. Habe vieles versucht und war wirklich dran, aber ich wurde immer irgendwie gestoppt bzw. hat mir die höhere Macht gezeigt, dass das es wohl noch nicht ist. Ich will mich verändern und warte eigentlich nur auf das "go". Die Saturn-Wiederkehr macht mir schon seit Längerem zu schaffen, glaube ich, weil ich einfach nicht ich selbst sein kann bzw. komme ich mir auch so verloren vor in der Welt, bin ernsthafter geworden im Gegensatz zu früher, wo ich auch mehr gewagt hab. Ich merke auch, dass meine Familie versucht Einfluss auf mich zu nehmen und ich mich irgendwie in letzter Zeit nicht stark dagegen wehren konnte. Ich bin jedenfalls positiv und hoffe auf Gutes :) Danke dir für deine liebe Unterstützung!!!!

Kann es sein, dass ich in ein anderes Land ziehe? Oder eine andere Stadt?

du mußt nicht umziehen.....wenn du willst kannst du es tun. Zur Zeit sehe ich da keine Anzeichen. Du kannst im Ausland arbeiten und immer wieder hierher zurück kommen. Das ist aber deine Sache.
 
du mußt nicht umziehen.....wenn du willst kannst du es tun. Zur Zeit sehe ich da keine Anzeichen. Du kannst im Ausland arbeiten und immer wieder hierher zurück kommen. Das ist aber deine Sache.

danke dir! :) eigentlich möchte ich aus dem ort, in dem ich jetzt lebe, weg. aber ich vertraue auf das, was kommt. :) wird schon gut werden.
 
Hallo newhappiness,

beruflich scheint eine Entscheidung anzustehen oder du suchst nach Alternativen. Du sondierst wahrscheinlich deine Möglichkeiten (Wege unter Anker). Der Anker liegt im Haus "Brief" und spiegelt den Brief, also scheint es Kontakte oder Bewerbungen zu geben. Es kann allerdings auch ein Hinweis auf eine kurzfristige Beschäftigung sein, die du momentan ausübst.

In der beruflichen Vergangenheit liegt der Turm, was bedeuten kann, dass es eine Kündigung gegeben hat. Es wäre allerdings auch möglich, dass du selbständig warst oder im Ausland tätig. Es scheint aber so, als hätte es Einschränkungen gegeben, vielleicht von Seiten einer Behörde, falls du nicht in einer Behörde gearbeitet hast.

Ring und Mond in der Vergangenheitslinie können ein Hinweis darauf sein, das du vielleicht ein sicheres Arbeitsverhältnis hattest, was wohl deinen Bedürfnissen entsprach, es aber Schwankungen gab.

Da du selbst im Haus "Turm" liegst und die Schlange (Komplikationen) über dir hast, denke ich, dass es Einschränkungen gab. Der Turm beschreibt meist Einschränkungen "äußerlicher" Art. Der Turm liegt im Haus des Buches, also können diese Einschränkungen mit einer Ausbildung zu tun haben.

Es sollte demnächst etwas Überraschendes in Bezug auf den Beruf geschehen (Sense folgt auf den Anker). Unter der Sense liegen die Blumen, also vielleicht ein überraschendes Angebot (auch finanzieller Art, da Blumen in Haus Fische) bzw. wenn man die Ruten noch hinzu nimmt, die Einladung zu einem (Vorstellungs-) Gespräch. Wenn man die Diagonale vom Anker (Ruten, Lilien, Klee) anschaut, dann sollte dieses Gespräch gut laufen.

In deiner Vergangenheit liegen Baum und Mond. Vielleicht warst du längere Zeit auf Unterstützung angewiesen. Oder hast du in einem betreuenden Beruf gearbeitet?

Demnächst wird dir der Reiter Gespräche, wahrscheinlich das Vorstellungsgespräch bringen. Es könnte ein Familienbetrieb sein (Ruten und Lilien als Teil der Mittelkarten). Ich denke, du würdest gern Öffentlichkeitsarbeit machen, da du dich mit dem Park spiegelst. Allerdings liegt der Park unter dem Kreuz, da wirkt sich etwas belastend aus. Dafür spräche auch der Berg neben dem Park. Berg im Haus der Mäuse = ein Mangel korrespondiert zum Buch ... da könnte man wieder auf eine (mangelnde) Ausbildung kommen.

Na, jetzt möchte ich doch erstmal wissen, ob ich auf dem falschen Dampfer bin. ;)

Gruß,
Clairchen
 
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Lenormandkarten und habe nun eine Legung für meinen Beruf gemacht. Ich sehne mich so nach Veränderung! Ich brauche wirklich eine, weil ich nicht so happy bin derzeit.

Habe das große Blatt gelegt und Folgendes ist rausgekommen. Unten der Versuch meiner Deutung. Bin ein Mann übrigens! Seht ihr es auch so? Danke! LG

DAME/29 HERZ/24 STORCH/17 SONNE/31 KIND/13 KLEE/2 SARG/8 SCHIFF/3
RING/25 BUCH/26 SCHLANGE/7 MÄUSE/23 LILIE/30 KREUZ/36 HAUS/4 FUCHS/14
BAUM/5 MOND/32 HERR/28 RUTE/11 REITER/1 PARK/20 BERG/21 HUND/18
SCHLÜSSEL/33 TURM/19 ANKER/35 SENSE/10 BÄR/15 BRIEF/27 WOLKEN/6 STERNE/16
_____________WEGE/22 BLUMEN/9 EULE/12 FISCHE/34_____________

Sorry, dass ich das so reinstellen musste. Aber das ich keine 100 Beiträge habe, kann ich keine Links reinstellen. Ich habe aber ein Bild, das ich ev. per Privatnachricht schicken könnte bzw. einen Link dazu, falls das geht?!? :)

Also meine Deutung: Da ich ja der Herr bin gehe ich von mir aus. Da sehe ich gleich die Ruten, also muss ich eine Entscheidung treffen (habe ich zwei Jobs in Aussicht?). Die Ruten sind im Haus des Parks, also Jobs mit Öffentlichkeit (arbeite auch zurzeit sehr viel mit Öffentlichkeit). Neben den Ruten ist der Reiter (kommt die Befreiung aus dem jetzigen Zustand?). Neben dem Reiter ist der Park im Haus der Wege (22), also auch hier wieder Entscheidung? Neben dem Park ist der Berg (Hürden), die zu guten Freunden führen?
Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass ich eine Entscheidung treffen werden müsse. Dass aber diese letztendlich gut geht (letzte vier Karten: Wege-Blumen-Eulen-Fisch). Der Anker ist im Haus des Briefes (kommt eine Nachricht auf mich zu?).

Danke euch für eure Unterstützung!!!

LG
newhappiness (ich denke und sehne mir einfach das neue Glück herbei und euch wünsche ich es auch :D :D)

Hallo :)

Okay dann schaue ich einmal für Dich:

Deine Hauptthemen
Frau-Geldsorgen-Erkrankung


Du wirst eine Herzdame kennenlernen, diese Liebe wird positiv dein Leben verändern. Sie wird Dir Kraft geben. Du wohnst falsch auch Personen in Deinem Umfeld tun Dir nicht gut. Ich sehe im Kartenbild, dass es Dir psychisch momentan nicht so gut geht. Du wirst eine neues Zuhause finden, wo Du dich sehr wohl fühlen wirst. Sehe, dass Du erkrankt bist-Dir wird es aber bald besser gehen.Du hast Kontakt zu einer Frau, es ist aber keine Liebesbeziehung, eher auf einer anderen Ebene:rolleyes:Lügen sind dort vorhanden. Sehe Schwierigkeiten.
Du wirst in den nächsten Tagen Streit bekommen-positiver Ausgang
Sehe Du meidest Menschen, ziehst Dich zurück.
Du bist von einem Freund sehr enttäuscht, die Karten raten Dir, Dich von dieser Person zu trennen. Du bekommst ein Arbeitsangebot.
In 4-6 Wochen wirst Du Dich gegen oder für eine Frau entscheiden und Du wirst Finanzielle Probleme haben.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen:umarmen:

Ich lese nicht die ganzen Beiträge, daher deute ich nur die Karten und gehe nicht auf andere Beiträge ein
 
Werbung:
Hallo newhappiness,

beruflich scheint eine Entscheidung anzustehen oder du suchst nach Alternativen. Du sondierst wahrscheinlich deine Möglichkeiten (Wege unter Anker). Der Anker liegt im Haus "Brief" und spiegelt den Brief, also scheint es Kontakte oder Bewerbungen zu geben. Es kann allerdings auch ein Hinweis auf eine kurzfristige Beschäftigung sein, die du momentan ausübst.

In der beruflichen Vergangenheit liegt der Turm, was bedeuten kann, dass es eine Kündigung gegeben hat. Es wäre allerdings auch möglich, dass du selbständig warst oder im Ausland tätig. Es scheint aber so, als hätte es Einschränkungen gegeben, vielleicht von Seiten einer Behörde, falls du nicht in einer Behörde gearbeitet hast.

Ring und Mond in der Vergangenheitslinie können ein Hinweis darauf sein, das du vielleicht ein sicheres Arbeitsverhältnis hattest, was wohl deinen Bedürfnissen entsprach, es aber Schwankungen gab.

Da du selbst im Haus "Turm" liegst und die Schlange (Komplikationen) über dir hast, denke ich, dass es Einschränkungen gab. Der Turm beschreibt meist Einschränkungen "äußerlicher" Art. Der Turm liegt im Haus des Buches, also können diese Einschränkungen mit einer Ausbildung zu tun haben.

Es sollte demnächst etwas Überraschendes in Bezug auf den Beruf geschehen (Sense folgt auf den Anker). Unter der Sense liegen die Blumen, also vielleicht ein überraschendes Angebot (auch finanzieller Art, da Blumen in Haus Fische) bzw. wenn man die Ruten noch hinzu nimmt, die Einladung zu einem (Vorstellungs-) Gespräch. Wenn man die Diagonale vom Anker (Ruten, Lilien, Klee) anschaut, dann sollte dieses Gespräch gut laufen.

In deiner Vergangenheit liegen Baum und Mond. Vielleicht warst du längere Zeit auf Unterstützung angewiesen. Oder hast du in einem betreuenden Beruf gearbeitet?

Demnächst wird dir der Reiter Gespräche, wahrscheinlich das Vorstellungsgespräch bringen. Es könnte ein Familienbetrieb sein (Ruten und Lilien als Teil der Mittelkarten). Ich denke, du würdest gern Öffentlichkeitsarbeit machen, da du dich mit dem Park spiegelst. Allerdings liegt der Park unter dem Kreuz, da wirkt sich etwas belastend aus. Dafür spräche auch der Berg neben dem Park. Berg im Haus der Mäuse = ein Mangel korrespondiert zum Buch ... da könnte man wieder auf eine (mangelnde) Ausbildung kommen.

Na, jetzt möchte ich doch erstmal wissen, ob ich auf dem falschen Dampfer bin. ;)

Gruß,
Clairchen

Liebes Clairchen,
vielen, vielen Dank für die Mühe! :danke::danke::kiss4:
Beruflich brauche ich unbedingt eine Veränderung, da mir der jetzige Zustand schon an die Psyche geht. Früher war ich kreativ tätig, jetzt bin ich quasi fast ein Beamter und ich halte die Langeweile und Routine sowie das Konservative einfach nicht aus! Beworben habe ich mich schon einige Male in letzter Zeit, es kam aber entweder keine Antwort oder eine Absage. Habe es auch im Ausland versucht. Ich bin im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit tätig, jedoch sehne ich mich nach einem Bereich, indem ich mehr Abwechslung und Action habe. Ich bin einfach ein kreativer und dynamischer Mensch und kann Routine einfach nicht ausstehen bzw. ich kann sie einige Zeit lang ertragen, werde aber dann irgendwie psychisch angeschlagen. Die Leute, die mich zurzeit beruflich umgeben, passen einfach nicht zu mir und ich merke das mit jedem Tag stärker.
Ich schaue auch die ganze Zeit nach neuen Jobs, möchte auch umziehen, aber bisher hab ich noch nicht wirklich passende gefunden.
Jedenfalls hast du meine Grundstimmung bzw. probleme echt gut erkannt, muss ich sagen. Ich werde dich auf dem Laufenden halten und hier posten sobald es etwas Neues gibt. Danke. LG
 
Zurück
Oben