Hilft mir wer beim Deuten :)?

newhappiness

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
26
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Lenormandkarten und habe nun eine Legung für meinen Beruf gemacht. Ich sehne mich so nach Veränderung! Ich brauche wirklich eine, weil ich nicht so happy bin derzeit.

Habe das große Blatt gelegt und Folgendes ist rausgekommen. Unten der Versuch meiner Deutung. Bin ein Mann übrigens! Seht ihr es auch so? Danke! LG

DAME/29 HERZ/24 STORCH/17 SONNE/31 KIND/13 KLEE/2 SARG/8 SCHIFF/3
RING/25 BUCH/26 SCHLANGE/7 MÄUSE/23 LILIE/30 KREUZ/36 HAUS/4 FUCHS/14
BAUM/5 MOND/32 HERR/28 RUTE/11 REITER/1 PARK/20 BERG/21 HUND/18
SCHLÜSSEL/33 TURM/19 ANKER/35 SENSE/10 BÄR/15 BRIEF/27 WOLKEN/6 STERNE/16
_____________WEGE/22 BLUMEN/9 EULE/12 FISCHE/34_____________

Sorry, dass ich das so reinstellen musste. Aber das ich keine 100 Beiträge habe, kann ich keine Links reinstellen. Ich habe aber ein Bild, das ich ev. per Privatnachricht schicken könnte bzw. einen Link dazu, falls das geht?!? :)

Also meine Deutung: Da ich ja der Herr bin gehe ich von mir aus. Da sehe ich gleich die Ruten, also muss ich eine Entscheidung treffen (habe ich zwei Jobs in Aussicht?). Die Ruten sind im Haus des Parks, also Jobs mit Öffentlichkeit (arbeite auch zurzeit sehr viel mit Öffentlichkeit). Neben den Ruten ist der Reiter (kommt die Befreiung aus dem jetzigen Zustand?). Neben dem Reiter ist der Park im Haus der Wege (22), also auch hier wieder Entscheidung? Neben dem Park ist der Berg (Hürden), die zu guten Freunden führen?
Meiner Meinung nach ist es jetzt so, dass ich eine Entscheidung treffen werden müsse. Dass aber diese letztendlich gut geht (letzte vier Karten: Wege-Blumen-Eulen-Fisch). Der Anker ist im Haus des Briefes (kommt eine Nachricht auf mich zu?).

Danke euch für eure Unterstützung!!!

LG
newhappiness (ich denke und sehne mir einfach das neue Glück herbei und euch wünsche ich es auch :D :D)
 
Werbung:
Liebe Tessali, vielen, vielen Dank!!! Das ist sehr, sehr nett von dir :D :D :D Vor allem, da du dir auch Zeit genommen hast, das reinzustellen :D Danke dir!!!

Konnte dir leider nicht auf deine Private Nachricht antworten, da ich dafür 100 Beiträge haben muss. Da ich aber zurzeit meinen Saturn Return habe, habe ich schon in einem anderen Astro-Forum wegen meinem Radix gefragt. hier meine radix: de.tinypic.com/view.php?pic=rc4nd2&s=8#.UwsM0YaGeN1 (einfach so oben in die adressleiste eingeben). links kann ich nämlich auch keine eintragen, brauche dafür auch 100 beiträge!
danke dir!!
 
Liebe Tessali, vielen, vielen Dank!!! Das ist sehr, sehr nett von dir :D :D :D Vor allem, da du dir auch Zeit genommen hast, das reinzustellen :D Danke dir!!!

Konnte dir leider nicht auf deine Private Nachricht antworten, da ich dafür 100 Beiträge haben muss. Da ich aber zurzeit meinen Saturn Return habe, habe ich schon in einem anderen Astro-Forum wegen meinem Radix gefragt. hier meine radix: de.tinypic.com/view.php?pic=rc4nd2&s=8#.UwsM0YaGeN1 (einfach so oben in die adressleiste eingeben). links kann ich nämlich auch keine eintragen, brauche dafür auch 100 beiträge!
danke dir!!

15 Beiträge reichen und wenn Du deutest und jeden Satz einzeln postest, hast du sie schnell voll.
 
das wird so nix....schreibe wenn du möchtest die Daten hier hin.....steht ja kein richtiger Name bei....
 
Werbung:
Zurück
Oben